AW: Findet ihr das Normal ?
Ich finde es normal dass man etwas extrem aussehen lässt damit Idioten es glauben, weitergeben und somit das Video berühmt wird.
Schreibt mal Konzentrationslager in Youtube und ihr findet tausende schreckliche Videos von schrecklichen Deutschen.
Ihr wart es nicht? Na, 99,999999999999% aller Amerikaner waren das in diesem Video auch nicht.
Vorschoben nach Unsinnsforum.
Guter Wurf btw.
das war wieder so klar, die ammis mache doch eh nur kacke, aber sowas ist a*****al, die schießen doch schon wenn man mit dem auto hupen tut...
Wollt ihr mich hassen?
Ich hab bei dem Video gelacht, weil ich einen ausgeprägten schwarzen Humor habe xD
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich finde es normal dass man etwas extrem aussehen lässt damit Idioten es glauben, weitergeben und somit das Video berühmt wird.
Schreibt mal Konzentrationslager in Youtube und ihr findet tausende schreckliche Videos von schrecklichen Deutschen.
Ihr wart es nicht? Na, 99,999999999999% aller Amerikaner waren das in diesem Video auch nicht.
Bisher der wohl intelligenteste Post im Thread...
*Waaaghboss added to Hatelist.* :gmod:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wollt ihr mich hassen?
Ich hab bei dem Video gelacht, weil ich einen ausgeprägten schwarzen Humor habe xD
naja ob das zum lachen ist bezweifle ich, (kann sein das ich selber viele haustiere habe und deshalb so tierfreundlich bin) aber ich würde, oder könnte nicht über soetwas lachen
Zitat:
Zitat von
Maurice
pwnt http://drogenviech.dr.funpic.de/_fp/emot-downs.gif
Wie ihr hier abgeht ...
Denen den Tod zu wünschen nur weil sie einen vermeintlichen Plüschhund in ein Loch werfen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Effe
Naja... ich habe keine Bewegung von dem Hund gesehen
Hast du mal meinen post gelesen?
Zitat:
Zitat von
Effe
das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein.
Da stimme ich dir zu...Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:
Zitat:
Zitat von
Mac002
Hast du mal meinen post gelesen?
Da stimme ich dir zu...Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:
Hier taucht alle paar Wochen einer auf der glaubt dass der wütende Gamer/Angry German Kid/Echte Gangster echt ist, dass er in einer Irrenanstalt ist etc. :roll: