Stranded meinst du.
Er wird seeehr schnell langweilig und es gibt schon so einige server
(Hl2land z.b Und die ham sich ihr stranded modifiziert damit es besser ist.)
Ich gaub kaum auf standart Stranded kommen viele Leute...
Druckbare Version
Stranded meinst du.
Er wird seeehr schnell langweilig und es gibt schon so einige server
(Hl2land z.b Und die ham sich ihr stranded modifiziert damit es besser ist.)
Ich gaub kaum auf standart Stranded kommen viele Leute...
Ja aber mit dem kak serverhoster kann man nix bauen -.- ! ich brauch ne alternative und kommt mir nicht mit spacebuild.
lol wäre auch geil, build,survivor,rp alles geil gmod rockt einfach
ja RP aber kein stranded das ist der größte schrott aber sach ma bitte welchen hoster haste denn? und wie viel bezahlst du?
verygames, und 24 euro pro monat.... -.- , die können echt nix.. kein css , kein noclip, riesen bugs.. scheiß admin panel.. pff die können garnix wenn es um gmod10 geht -.- als ich den support gefragt habe ob se mir nen noclip fix geben hat der eine mich gefragt was is denn bitte ein noclip... arm :roll:
ich kenn jemanden der hat auch grad nen server bei ngz server gemietet der ist ziemlich gut ich kann ihn ma ma fragen was er bezahlt soviel kann es net sein er hat noch nicht soviel geld zur verfügung.
Edit: er bezahlt 28 Euro halt wie gesagt bei ngz server und der ist recht ordentlich und falst du da ein vertrag für 3 monate oder so hast kannste ja sagen das es dirn egal ist wegen nicht erbrachter leistung den ich denke sie werden gesagt haben das er einwandfrei läuft oder?