@Moby Fallst du ein Android gerät hast: https://market.android.com/details?i...sforandroidpro
Einfach Barcode der Verpackung scannen und fertig.
Druckbare Version
@Moby Fallst du ein Android gerät hast: https://market.android.com/details?i...sforandroidpro
Einfach Barcode der Verpackung scannen und fertig.
Naja es kommt halt drauf an was du so benötigst und bereit bist zu bezahlen. Da du "Blog" sagtest gehe ich einmal von Wordpress aus?
Es gibt keine Einschränkung. Die Einrichtungsgebühr beträgt halt 10€
Ich habe aktuell genau dasselbe Angebot (Wordpress am Laufen). Bisher noch keine Ausfälle erlebt und der Support hat immer prompt geantwortet. Ist auch ein etabilierter Hoster und keine Klitsche aus Hintertupfingen.
netcup.de kann ich nur empfehlen.
Hab selbst meine Website da.
Per Webinterface installierst du ganz schnell Wordpress.
In Wordpress selbst, stellst du dir dann alles ein.
Alles klar, vielen Dank euch :) Wenn dann alles soweit läuft, poste ich euch mal die Seite, damit die erfahreneren Betreiber von Websites mir Tipps geben können :) Wird ein Minecraft-Blog für meinen eigenen Server und Minecraft-News und dazu eine allgemeine Gaming-Sparte. Was sich in punkto Design alles machen lässt, werde ich mir im Studium anschauen, dann hab ich mir Zeit dafür^^
Monday Morning Rewind:
http://www.youtube.com/watch?v=aXRlpwuCgL8
Seitdem ich BF3 gesehen habe und bei uns in der Runde die Diskussion um Hardware groß geworden ist, mache ich mir oft Gedanken um DEN State-Of-The-Art-PC, das übertrieben aufgeladene System, das man sich zusammenbauen könnte, wenn man die nötige Knete hat. Ich weiß, es ist alles nur Träumerei, aber ich würde irgendwann einmal gern so ein Dingen zusammenbauen mit WaKü und übertakteter CPU, zwei GraKas und so weiter. Interessant wäre es auf jeden Fall und für ne Menge Spaß beim Zocken würde es auch sorgen. Was mich aber an der ganzen Sache etwas stutzig macht ist merkwürdigerweise das passende Gehäuse. Ich kann mir alles verdammt gut vorstellen, was die Hardware angeht, aber am Gehäuse scheitert meine Vorstellungskraft.
Deswegen frage ich euch: Was für ein Gehäuse wäre einem solchen Uber-PC gerecht?
Kriterien:
- Aussehen
- Ausstattung (z.B. USB)
- Wasserkühlertauglichkeit
- Tragbarkeit (für LAN-Parties)
Also Tragbarkeit kann ich dir sagen, wird sehr schwer werden. Die Ausmaße des Gehäuses müssen für die vielen Komponenten ("Wasserkühlung, 2 Grakas etc.) sehr groß sein, also ein Big-Tower. Dem Aussehen sind dabei aber kaum Grenzen gesetzt, da es Big-Tower in sehr vielen Ausführungen gibt. Nur viele Lüfter sollte es haben, auch wenn du ne Wasserkühlung drin hast...
Ich hab ein Problem, vllt. könnt ihr mir ja helfen...:
Ich habe vor, jetzt wo ich ja mal ordentlich verdiene ( :gmod: ) meinen vServer bei Strato zu kündigen und mir einen richtigen, dedizierten Server zu holen.
Bei Strato gibt es den günstigsten Linux-Server für 33€. Kennt ihr vllt. noch andere, gute, seriöse Anbieter die vllt. etwas weniger kosten? Bzw:
Ich binde mich nicht gerne und HASSE Jahres-Verträge. Kennt ihr vllt. Anbieter im Rahmen bis zu 30€ wo man viertel- oder halbjährlich kündigen kann?
Danke schon einmal im voraus.