Hat Unrecht .
Druckbare Version
Hat Unrecht .
Kommt in eine Endlos schleife!
Macht der Endlosschleife ein Ende :gmod:
Hat Recht .
Will eine neue Endlosschleife starten
Kleiner Snipes (?)
Hat einen witzigen Avatar :gmod:
Hat immer noch den gleichen hässlichen Avatar :P
Mag wohl Master Chief sucks at halo ^.^ .
Recht hatter. :gmod:
Hat bestimmt eine oder mehrere Konsolen .
Hat einen komischen Anime Avatar
Hat immer noch nen hässlichen Avatar.
Bringt sich selber zum Selbstmord mit seiner "Mörderfaust"! Kapiert?
*schlagzeugabspiel*
Findet sein Witz nicht witzig.
Hat Recht
macht unlustige witze, vielleicht hat jemand seinen acc gehackt.. ^^
Spielt Kartenspiele mit komischen Figuren (redest du auch so wie diese 5. Klässler die ich immer in Bussen sehe, mit irgendwelchen Fachbegriffen für Karten, laut mit deinen Freunden über dieses Kartenspiel ohne dabei rot zu werden, auch wenn 10 - 20 fremde Leute um dich herum sitzen und jedes Wort mithören können? Wenn ja dann respektier ich dich nich mehr. ^^)
Schreibt in weißer Schrift genau das was ich auch aus meinem Bus nur zu gut kenne :roll:
Schreibt Schwarz .
Nein da ich gar nicht Bus fahre und der einzigsten Fachbegriff ist tapen meist reden wir über MtG nur wenn wir auch spielen z.b. über Taktiken und so weiter und über neue editionen wo ca jedes Jahr max 4 raus kommen und nich wie bei yugioh alle 4 wochen ...;-) Und das Kartenspiel ist Uralt gibts glaub ich schon seit 1993 das sogar mein Bruder noch spielt ^.^ .
Ignoriert meine Frage zu der Bus-Sache.. Das könnte vielleicht bedeuten dass es auf ihn zutrifft.
Nein , weil ich auch kein Bus fahre .
Sagt nicht dass es sich um das Trading Card Game "Magic: The Gathering" handelt. Habs auch eine Zeit lang gespielt.
Ist vielleicht auch ein Busfahrt-Trading-Game-Kiddy! :shock:
Soll mehr Plan haben? tzzz:evil:
Vll hast du durch diesen Artikel mehr Plan :) ^.^ .
Hat Recht, Magic ist weniger ein Kartenspiel für Kiddies, da es denen meist viel zu komplex ist. Die spielen lieber eine der vielen Nachahmungen, wie z.B. Yu-Gi-h! o.ä.
Nein. Ausserdem höre ich meine Musik im Bus auch nicht mit 200 Dezibel ohne Kopfhörer. Rumturnen tu ich auch nicht.
BtW: Mir ist es bei weitem lieber wenn Leute mit seltsamen Begriffen herumhantieren als dass sie laut Musik hören etc.
Stellt sich als guten Fahrgast dar
Sollte mal sein Avatar wechseln :> .
Wird seinen Wunsch wohl niemals in erfüllung gehen sehen...
Hat Superman mit einem Fünkchen Atombombe als Vorbild. :D
Würde gerne die Treppen so runterfallen wie der arme Kerl in seinem Avatar
Hat unrecht :twisted:
Hat ne lustige Katze als Avatar! :gmod:
Labert nur dreck und Unsinn und das stört mich Tierrisch ...
Könnte das doch etwas netter ausdrücken. :D
Ich hab mein Zorn schon unterdrückt das sollte reichen :) ... Ist ein lustiger hinweißender Teufel ! Und hat fast den selben Namen wie ich in Reallife ...
Ist ziemlich komisch oO