Da geht man schon auf eine Fachhochschule und ist zu blöd sich eine Signatur anzufertigen :oops:
Danke dafür.
Druckbare Version
Da geht man schon auf eine Fachhochschule und ist zu blöd sich eine Signatur anzufertigen :oops:
Danke dafür.
WoZu BrAuch maN RechtSchreibeung wenn mann doch FARBE hatZitat:
Zitat von chris14465
Joa, ich habe mich lange mit dem Bild beschäftigt in dem glauben man könnte einen Grund für das löchlein finden, doch dem war nicht so.
So etwas fasziniert mich, dass naheliegende will einen nicht begreiflich werden.
Na ja pwn3d by Bauklötze :)
Ich will eure Meinung hören. Mir ging letztens eine Frage durch den Kopf, die mich soo sehr beschäftigt: Sagen wir Adolf Hitler hätte statt Hakenkreuz einen einfachen Kreis genommen, müssten dann alle Brunnen umgebaut werden? Müssten dann alle Türme Ecken bekommen? Müssten wir im Geometrieunterricht darauf achten immer eine Ecke im Kreis zu haben?
Ich würde sagen: Völliger Schwachsinn! Man könnte nicht leugnen, was geschehen ist, man muss sich dem ganzen Stellen, weshalb ich das mit dem Hakenkreuz auch garnicht so schlimm finde.
Und jetzt eure Meinung...
Hmm... ich würde sagen nein, weil ein Kreis ein Mathematisches konsrukt ist, und somit oft gebraucht wird. Ein Hakenkreuz jedoch, wofür braucht man das? Es würde auch gar niemand auf die Idee kommen Kreise zu verbieten weil Kreise nicht so markmalig sind wie Hakenkreuze.
Ich finde das wäre besser, hätte Hitler einen Kreis genommen weil dann nicht so eine Flucht vor den Hakenkreuzen geben würde.
Aber die Frage ist wirklich gut.
Swastika ist die religiöse Ausführung des Hakenkreuzes.Zitat:
Zitat von Wikipedia
http://www.crystalinks.com/swastikafalun.png
Chinesisches Swastika
Etwas vom Thema abgeichen aber egal :D
Nein das weicht gar nicht vom Thema ab, ich finde dass kann man gut mit der Frage kombinieren da man hier sieht das das Hackenkreuts nicht ausschließlich für den Natoinalsozialismus steht.
Nur Leider ist es der ganzen Welt als das symbol des NS Regimes bekannt.
Die warscheinlichkeit das Hitler einen Simplen Kreis genommen hätte were denkbar gering gewesen, er suchte nach einer Rune welche Kraft und Stärke für "sein" Volk bedeutete.
Ein Mathematisches symbol wäre da doch unwarscheinlich.
Als ich in der 3. Klasse war, da waren wir im Römisch Germanischem Museum Köln, und da war ein Mosaik wo ganz viele Hakenkreuze drauf waren. Sofort haben alle gedacht es hat was mit Hitler zu tun. Das finde ich irgendwie schade. Ein Hakenkreuz an sich ist doch ein gar nicht mal so hässliches Symbol. Außerdem hat es sehr viele andere bedeutungen und diese gehen wegen der Hitlerzeit einfach unter. Das wäre bei einem Ying und Yang Zeichen oder etwas nicht so normales auch passiert. Hätte er das € Zeichen genommen dann wäre die Währung in Europa jetzt ganz anders. Irgendwie Ironich dass ein Verrückter wie Hitler mit einem einfachem Symbol wie einem Hakenkreuz die ganze Welt verändern kann.
Ich frage mich irgendwie ob die Schuld mit Banned-Dämon und Snake doch bei mir liegt. Ein Gefühl sagt mir dass ich es nicht Schuld bin. Aber dann frage ich mich wieso ich denn der einzige Grund bin wieso bisher 2 von 2 Leuten so durchgedreht sind. :(
LOL ATTENTIONWHORE :gmod:
PS: Meine Eier tun mir vom cycling weh :( ICH WEIß, DASS IHR DAS SCHON IMMER WISSEN WOLLTET!
Zitat:
Zitat von Maurice
Nein bist du nicht...
ich fand dich zwar auch nicht immer nett aber vorallem bei banned dämon bist du nicht schuld!!!!
ps. Cooler avatar Paint?
@Maurice das ist ganz einfach:
1. Snake war ein kleines Kiddy du hast keinen Fehler gemacht es war ganz allein seine schuld.
2. Ich bin nicht Banned aber der echte ist verrückt er braucht um durch zu drehen keinen grund.
Ich schreib das weil ich doch so etwas wie ein Gewissen habe.
@Snake1 unauffälliger gehts nicht oder?
Zitat:
Zitat von Banned_Dämon²
hab ich mir schon gedacht denn unser banned heisst doch
Banned-Dämon
also müsstest du
Banned-Dämon²
heißen
Ist jetzt auch egal LoC weiß davon und würd den Account sicherlich schnell löschen (hab ihn eine PM geschickt mit der bitte das zu tun)Zitat:
Zitat von Alex22
Trotzdem will ich meine wahre identität nicht preis geben:oops:
Hilfe, was hat Maurice mit seinem Avatar gemacht?
Les hier in den Theard und du weißt es:roll:Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Das hatte ich im vorfeld bereits getan :-?
Der Post von mir war nicht als Frage zu verstehen...
€dit: Jo Maurice das ist schon viel besser^^
Meine Katze ist heute gestorben :| :(
Im Ernst? Wenn ja, haste mein Beileid. Vor 5 Jahren ist unser Hund gestorben, da war ich auch sehr sehr traurig...
Ja wirklich aber er war auch schon voll alt (21 und im November 22)
Oh mein beileid, meine Katze is schonmal fast gestorben, sie saß auf nem angekippten fenster, is runtergefallen und hing dann mit dem Hals im schlitz zwischen fenster und rahmen :| Ich konnte fast nich hinsehen...
Als mein Vater sie dann aus dem schlitz geholt hatte ist sie noch aus dem fenster gesprungen (3. Stock :-?)
Naja das einzige was sie dann hatte war ne prellung und blutige pfoten :-?
Zitat:
Zitat von Maurice
Ich habe mal ein knappes Jahr Grundschülern nachmittags Nachhilfe zu ihren Hausaufgaben gegeben um mein persönliches Konto etwas aufzustocken. KEINER von denen wusste, was das Hakenkreuz für eien Bedeutung hat. ^_^
@ Alex22
Hier ist mal ein Bild von unserer neuen Pason Jack Russell Hündin, sie heißt Fine und ist eineinhalb Jahre alt: http://img135.imageshack.us/my.php?i...ur06016tp2.jpg
Das Bild ist heute bei der Regio-Tour entstanden die durch unser kleines Dorf Bahlingen verlaufen ist. Süß oder?
MfG , Kobra
wir sollten für das :) einen anderen smilie nehmen denn :) sieht schon wie ein "erweitertes lächeln" aus
das unser :) smilie müsste dann so : ) ) (ohne leerzeichen) aus sehen und der neue nur : )
Ja, ich wusste es zu der Zeit auch nicht aber meine Freunde wussten es = ich war der dumme :(Zitat:
Zitat von TedStriker
Mein Hund Clara:
http://img502.imageshack.us/img502/9056/hayod6.png
Mein beileid Alex.
Ich habs gut Schlangen leben lange:D Aber wenn ich mir vorstelle irgentwann man das Terrarium auf zu machen und sie sich nicht mehr bewegt:|
Würd hoffentlich noch sehr lange dauern.
Meine Mutter hat 3 Hunde:
Einen kleinen keine ahnung welche rasse aber den hass ich voll ... (weil sie anscheinent lieber mit den Hund als mit mir zeit verbringt -.-)
Dann eine mittelgroße die rasse fällt mir wieder nicht ein xD Aber die ist von allen die beste weil sie total schüchternt ist und aufs Word hört (das meiste hab ich ihr beigebracht :D )
Und die 3. naja da gibs nicht zusagen liegt den ganzen Tag nur rum... (ist auch schon alt ihre zeit würd bald kommen das steht fest)
PS: Die zweite sieht so aus wie die von Maurice;) :)
__________________________________________________ _
Wenn sich hier einer mit internet rechten auskennt bitte sofot bei mir melden ich hab scheisse gebaut:(
Gestorben? Och nee... Beileid, denn ich habe 3 Katzen zuhause... wenn die miteinander machen schick ich dir eine ;)
Zitat:
Zitat von Scarecrow
lol hab ja noch eine
Kann ich dann die andern bekomm? :D
Nein Scherz, Ich wollte zwar schon immer ein Tier mein eigen nennen doch dies ist gewiss nicht die beste Situation dafür.
@Alex, die Gmod gemeinde steht dir auch in dieser schweren Stunde bei......
Na ja hast ja wenigstens noch ne andere.
So erstmal vorraus>>>@Alex mein herzliches Beileid
----------
So meine neue Signatur....
ich hoffe die lehrt einigen Usern etwas:D
V
V
V
Kenn ich schon ist geil:DZitat:
Zitat von Pac_187
Kennt wer eine Seite wo man eine IP eingeben kann und da alles steht über diese IP?
Das würde mir sssooo unglaub viel weiter helfen das ich den jenigen 20-30 thanks gebe :D
Weil ich damit checken könnte ob ich möglicherweise in einer >schweren< straftat mit drin
hänge ... *angst*
Keine angst ich hab keine person gehackt oder einer alten Frau die Beine gebrochen xD
Nur gibt es etwas was ich nicht sagen will aber mir schwere sorgen bereitet.
Wenn ein Kollege von mir noch on kommt kann ich dir sowas geben, der macht viel mit solchen programmen
nur nicht immer legal...^^
Edit: Ok er kam gereade on...und ging sofort N/A.
Er ist ein bisschen WoW süchtig :bang:
Es muss nicht vielseitig sein wichtig ist nur das es das Land in das die IP führt anzeigt.Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Lol nach diesen Programmen steht mein PC in Californien :spinner:Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
heimlicher ami?:gmod:Zitat:
Zitat von Scarecrow
Die IP die auf der Seite stand:
Country: Germany
City: Berlin, Berlin
Country Code: DE
Currency: EUR [euros]
Private IP? No
Known Proxy? No
Meine echte:
Country: Germany
City: Celle, Niedersachsen
Country Code: DE
Currency: EUR [euros]
Private IP? No
Known Proxy? No
Ich bin immer noch nicht sorgloss =/
Was wenn diese Seite sich irrt?
http://www.dnsstuff.com/
Sag uns erst worums geht :)
Ich habe gerade den :) smile neu gemacht! Ich verlange 5 "Danke" und ein "Rate 6" Bild!
http://img135.imageshack.us/img135/5054/9456gu4.png
Damit hr mich bannt?Zitat:
Zitat von Maurice
Ne hat ja nichts mit dieser seite hier zutun aber ich kann es nicht verraten ich hab scheisse gebaut und weiß nicht ob sie meine echte IP haben oder eine falsche:( :-? :| :evil:
Und das macht mich verrückt ich will nur noch endlich sorgloss sein :(
Gutn Abend
Kennt ihr noch diese eine Seite auf der es z.B Tutos fürn Katapult gibts? suche schon stunden, finde aber nichts:|
@snake: Was ist denn los? PN?;)
das mit dem tuts würde mich auch interessieren.Zitat:
Zitat von Twiggy
Nein nicht per PN und auch nicht hier.
Und ich heiße nicht snake:D