Villeicht hast du nicht mitbekommen, das es sich erledigt hat, und das sich entgegen meienr Erwartung schon 3 spieler und Skype lohnen um Spaß zu haben. Desweiteren bist der, der wegen wars rumgeflennt hat...
Druckbare Version
Villeicht hast du nicht mitbekommen, das es sich erledigt hat, und das sich entgegen meienr Erwartung schon 3 spieler und Skype lohnen um Spaß zu haben. Desweiteren bist der, der wegen wars rumgeflennt hat...
Geflennt hab ich?
Ich sagte nur das mir Wars nicht so liegt ich aber gerne bei einer normalen runde dabie wäre.
Da ich das hier nun so aufgefasst hatte als ob es um das normale ging hab ich eben mal gefragt mehr nicht.
Und woher sollte ich mitbekommen das es sich erledigt hat?
...Weil Supercard DSTwo bald!
...weil My little pony. <3
... weil meine MC Map schon zu 1/6 fertig gerendet ist :)
...weil meine MC Map jeden Tag 3mal aktualisiert wird :) http://titan-ti.de/minecraft/
...weil ich grade wieder Hello Kitty Online installier' <3
...Weil Bulletstorm rockt!
Weil ich gerade ein weiteres Ende von 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors, gesehen habe.
Ich bin gerade total mindfuck'd.
Die Map oder das aktualisieren 3x am Tag?^^
Das die map sich 3 mal (1x würd auch reichen) mit dem Renderer aktualisiert :O
Tja^^ Eigenen Server besorgen dann geht das. Nen Kumpel hatte zum Glück noch ordentlich Kapazitäten frei die ich nutzen konnte :)
So schlau war ich auch schon.
du hast doch sicher root- und ftp-zugang oder sowas? Dann siehste einfach die Server daten (Linux oder Windows, kA was du an Server zur verfügung hast) und über den root zugang richtest du dann alles ein. Gibt meines wissen auch für diesen fall genug richtig gute tutorials auf youtube.
...weil ich jetzt auch endlich Grooveshark entdeckt habe und die fast jeden Dir en Grey Track haben <3
Ich weiß nicht wie bewandert du im Bereich Linux-Server bist, aber http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=628 ist schon ziemlich gut
ich hab ja schon nen minecraftserver ich will nur diese:
SUPERNICEUPDATINGAWESOMEHIGHRESOLUTION
oder einfach nur geile map bzw. das sie sich immer rendert und updatet
Ich kann gerne schauen, welche das genau ist :)
...weil morgen schulfrei.
...weil jetzt chilliger Abend mit James Bond: Goldfinger. <3
...weil Knabberzeugs.
...weil gerade Wurstbrot gefuttert.
...weil Woche gut angefangen hat.
...weil wasauchimmer.
... weil heute der 3. schönste Tag meines Lebens war.
Was waren die ersten zwei und was war heute?^^
Das erste war meine Geburt.
Über das zweite will ich nichts weiteres sagen.
Und heute hat sich so ein Typ der immer einen auf dicke Hose macht und den ich schon seit 5 Jahren nicht leiden kann (ich kenne ihn seit 5 Jahren) mit mir angelegt <3
Es scheint zu deinen Gunsten ausgegangen zu sein :) Gibts schon Videos? xD
Geprügelt haben wir uns nicht. Er meinte nur er haut mir eine Rein und ist dann weggerannt...
Dass.... macht den Tag natürlich zu etwas phänomenalen...
Ihr müsstet den Typen kennen, dann würdet ihr das verstehen.
Nach dem ws du erzählst, will ich den gar nicht kennen lernen xD
...weil heute letzten Teil meiner Airsoft-Ausrüstung bestellt :D
...weil heute der Deutschunterricht ausgefallen ist (mein Lehrer war am Montag schon...recht krank *hust *hust*)
...weil die 5./6. Stunde somit vorverlegt worden sind!!!!
...weil ich danach die AG ausfallen lassen hab, weil keine Lust auf ungefähr....90+30....ähhh...zu lange warten, sagen wirs mal so xD
...weil ich nun Minecraft-Besitzer bin. :D:up:
Edit: Mag mich vielleicht jemand einweisen? :)
Ich bin selber noch ein ziemlicher "Minecraft-Anfänger", ansonsten gerne.
Ich kann meinen Server aufmachen, wenn ihr wollt.
Edit: Gerade bemerkt, dass Minecraft.net mal wieder muckt und ich mich nicht einloggen kann. Später vielleicht.
Für den einfachen Fall hab ich auch selber einen Server ;) Aber wäre vllt. nicht schlecht wenn wir uns zu 3. mal treffen... Wäre sicher lustig.