Genauso wenig, wie in diesem Satz 2 Kommata richtig sind.
Druckbare Version
Ob Kommata oder Kommas. Beides ist richtig.
...weil mich, dank Skype, Facebook zu spammt.
...weil morgen Geschichtsarbeit *würg*
...Weil die Spiele-anfragen mir bei Facebook auf den Senkel gehen.
...weil mein Bild im "Euer Desktop"-Thread auf meinem iPod nicht angezeigt wird, sondern als Kästen mit einem Fragezeichen dargestellt wird.
...Weil fuck off feysbook!Ich bekomme jede 2 Stunde ne CityVille anfrage!
Dann versuch mal, deine Einstellungen in dieser Hinsicht zu ändern. Könnte ja ne Lösung sein.
Weil ich eben ein ganzes Glas Whiskey Cola über mich und meine Maus geschüttet habe.
... weil irgendeine amerikanische Anti-Phishing Organisation gerade meine Homepage mitsamt Domain gelöscht und fälschlicherweise als Phishing markiert hat und mir nun mit FBI droht.
Wahrscheinlich weil ich einen großen Link zu Wikileaks auf der Startseite hatte ... :roll: ... oder aber sie wurde gehackt und ich habe es nicht mitbekommen. Egal, macht mich beides sauer!
... weil der Duke schon wieder verschoben wurde D: (Ungefähr einen Monat)
... weil ich nicht weiß, was ich machen soll.
Mach dir ne Pizza, hol dir n' Bier und setz dich vor's TV.
... weil ich Crysis 2 auf Steam nicht für einen Freund kaufen kann, da Steam es mich nicht machen lässt.
€: Doch nicht mehr sauer. Hab es über Webbrowser versucht. Dort hat es funktioniert..
Weil Schule saugt.
...weil Youtube Downloader nicht mehr funktionieren. :<
Machs über Videohamster.
Ich will aber, dass alles so läuft, wie ich es will und dass ich keinen zusätzlichen Aufwand habe! :<
Ist eine Website zu besuchen und dort den Link anzugeben mehr Aufwand als ein nicht immer funktionierendes Programm herunterzuladen und zu installieren? Die Online Versionen kommen mit mehr Kompabilität und mehr Formaten daher und sie spammen einen nicht zu, irgendwelche Toolbars zu installieren. Also schau dir mal Filsh.net oder Keepvid.com an.
...weil ich die 3 Seiten nun doch schreiben musste und es nur 2 1/2 geworden sind.
... weil mein Mittagsschlaf bis 1 Uhr ging, ich dadurch den Rest von Freitag verpasst habe und ich nun nicht mehr einschlafen kann. :(
Weil Crysis 2 viel zuviel Motion blur hat..
Weil Virtual PC 2007 WIN98 nicht zum laufen bekommt >.<
... weil gestern noch ein heißer Abend war http://www.abload.de/img/icongmodh6xp.gif Mein Netzteil ist abgeraucht und hat die Sicherung in der ganzen Wohnung mit gekillt. Kleines Feuerwerk :D , aber man hat ja Ersatz <3 (Trotzdem sollte ich mir ein neues kaufen...)
Unterdimensioniertes Netzteil was?
...Weil Irgendein Programm auf meinem PC RAM frisst.sehr viel..
...weil 3DS Tasche + Folien immer noch nicht da.
...weil unsere babyfotografin bei der wir eingentlich nur eine kleine auswahl der fotos bestellen wollten und hinterlistiger weise das komplette set zugeschickt hat... ZUM VORTEILSPREIS VON 240€
und weil die bilder echt geil sind und total süß undso, versuch mal deinem frauchen zu erklären das man nicht die fette kohle hat dann schaut sie mir in die augen und sagt: aber die sind sooooo süüüüß...
jetz darf ich irgendwie an kohle komm LOL
... weil ich am Mittwoch Geburtstag habe.
... weil ich nächstes Wochenende in Paris bin.
... weil ich jetzt noch was einkaufen gehn muss aber gar keinen bock hab weil es gerade so chillig ist D:
...weil Wochenende.
... weil ich ca. 3h brauche um eine Datei hoch zu laden.
(510MB mit ner 3k Leitung.)
Die Menschen nerven aber nicht die Geschenke und das Geld :D (Ja ich weiß selbst das ich kein Menschenfreund bin)
In "Menschenfreund" kommt kein "s" Oo (1. Men|schen|freund, der: jmd., der die Menschen liebt; Philanthrop.)
... weil mein Knie Glaub kaputt ist :/
...weil Windoof neu Aufsetzen
...weil Backup ewig dauert