AW: Ich bin echt Glücklich...
Weil nächste Woche Isiorrr-Ignition-Day ist und dabei viele Isiorrren verbrannt werden und ich in 2 Tagen wieder Geld bekomme.
Weil ich mir endlich Ableton live 8 gekauft habe und nun damit total tolle sounds machen kann :D
Weil meine Freunde mir gesagt haben dass ich in Englisch eine 5 und in Sowi eine 4- habe und ich grade mit einem anderen aus meiner Klasse gelabert habe und der mir gesagt hab, dass ich eine 2 in Sowi habe (Englisch haben wir noch nicht wieder) aber ich sollte es für mich behalten. Meine Mutter kauft mir morgen den PC, woohooooooooo!
Zitat:
Zitat von
Shiny
Weil meine Freunde mir gesagt haben dass ich in Englisch eine 5 und in Sowi eine 4- habe und ich grade mit einem anderen aus meiner Klasse gelabert habe und der mir gesagt hab, dass ich eine 2 in Sowi habe (Englisch haben wir noch nicht wieder) aber ich sollte es für mich behalten. Meine Mutter kauft mir morgen den PC, woohooooooooo!
Der andere lügt.
...weil ich jetzt schon seit Stunden rumliege, X-Box spiele und Musik höre.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Der andere lügt.
...weil ich jetzt schon seit Stunden rumliege, X-Box spiele und Musik höre.
Er hat es mir geschworen und wenn er wirklich lügt verhau ich ihn. Yo.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Er hat es mir geschworen und wenn er wirklich lügt verhau ich ihn. Yo.
Leute schwören auch auf den Koran, oder auf Gott.
Trotzdem weiß man irgendwie nie, ob man ihnen glauben soll oder nicht.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Gerade dann sollte man ihnen nicht glauben.
Scherz.
Zitat:
Zitat von
Shiny
solang es nicht so ein fertig teil von medion saturn etc. is :gmod:
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Trotzdem weiß man irgendwie nie, ob man ihnen glauben soll oder nicht.
Wenn ich das von meinen Freunden verlange versuchen sie sich immer drum herum zu reden, wenn sie lügen :gmod:
... weil ich morgen den Tag in Berlin bin.
und mir die Razer Imperator kaufe. :gmod: