AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
don-banane
Weiß ich auch nicht so genau, aber es sind knapp 600 Zeichen, mehr passen nicht in eine Signatur ;)
Edit: Ok, jetzt nicht mehr.
gb2oify
Zum Glück bin ich nichtmal bei Facepunch regestriert.
So, nachdem ich erfahren habe, dass meine Mutter es sich nicht leisten kann, dass ich mir den PC leisten kann(sie schuldet mir Geld, hat dieses aber nicht zur Verfügung:bash:), bin ich mal auf den vorschlag meines Vaters gespannt
Zitat:
Zitat von
Semicolon
So, nachdem ich erfahren habe, dass meine Mutter es sich nicht leisten kann, dass ich mir den PC leisten kann(sie schuldet mir Geld, hat dieses aber nicht zur Verfügung:bash:), bin ich mal auf den vorschlag meines Vaters gespannt
Wenn man bedenkt, wie viel Mütter für ihre Kinder ausgeben, muss man froh sein, dass man ihnen deswegen nichts in Form von Geld schuldet.....
Aber dafür kriegt man Hausarrest und andere fiese Strafen!1 D:
Zitat:
Zitat von
Husky
Wenn man bedenkt, wie viel Mütter für ihre Kinder ausgeben, muss man froh sein, dass man ihnen deswegen nichts in Form von Geld schuldet.....
Ich musste auch etwas den Kopf schütteln. :/
ist youtube grad nur bei mir down? :/
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
ist youtube grad nur bei mir down? :/
http://downforeveryoneorjustme.com/youtube.com
Zitat:
Zitat von Youtube.com
YouTube is down for maintenance and will be back shortly.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ich musste auch etwas den Kopf schütteln. :/
Naja, ich hatte halt vergessen zu erwähnen, dass sie es mir bis gestern noch garantiert hatte. :(
Und irgendwie hab`ich es an mir, dass ich in solchen Angelegenheiten etwas überreagiere, aber nachher wieder seelenruhig schlafen kann.:D