AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
t3z
find ich auch net in Ordnung was da abgeht, aber dem kann ich ja keine Aufmerksamkeit schenken...
Zitat:
Zitat von
Airfox
Laaaaaaannnngweilig
http://img3.imagebanana.com/img/lrhj...snap374182.png
Gleich heulen wieder ein paar los, weil sie die Ironietags nicht erkennen
@Geld: Für Markenkleidung viel Geld auszugeben find ich auch mehr als bescheuert. Jedenfalls für die "bekannten" Marken. Allgemein geb ich eher wenig Geld für Klammotten aus.
Das einzigste, was ich so jetzt dauerhaft als Markenartikel hab, sind Schuhe.
Bei jedem Kauf darf man gar nicht dran denken, dass die 50€ Schuhe für 3,50€ gefertigt wurden und dann noch unter welchen Umständen.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Wenn so ein Artikel aber als identische Fälschung und in vernünftiger Qualität für die Hälfte des Preises zu haben wäre, dann würde ich natürlich den nehmen.
das wäre ja mal das erste Problem, die Teile zerfallen ja schon nur wenn man sie schief anschaut[ mir ist klar dass das nicht auf alles zutrifft]. jedoch merkt man den meisten an das sie fälschungen sind, und das wirkt [neben den meiner meinung nach schon recht lächerlichem outfit] lächerlich.
Ich teile zwar deine Meinung, was das Sparen angeht und das überlegte kaufen und bei manchen Sachen merkt man sehr schwer einen unterschied ob fälschung oder original
nur hat sich meine ausage großteils auf meinen horizont bezogen, wo leutz was weis ich angeben[Oida gib da ma fette Cappy, Ed Hardy oida! Echt Fett! Oida, hat mi nua 100 € gekostet oida, voi steil das teil....usw] und man schon erkennen kann wo der nette Genosse das wirklich herhat;)
mir selber ist es ja egal was ich anziehe, hauptsache bequem, gefällt mir und ist kein erdäpfelsack:gmod:
@stein: ich versuche keine wegen seiner kleidung auszuschließen nur hat sich es mit meiner persönliche erfahrung gedeckt, das ich eben diese Gruppe von leuten garnicht in meiner bekanntschaft haben will. Ich gibt zwar ein-zwei beispiele die dagegesprechen, aber mit denen kann man sich auch normal unterhalten...usw
Langweilig? Ich hock schon seit 2 Stunden gespannt vor dem Stream D:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Oh' man findet ihr toll sich so ein **** rein zuziehen ? live beim krieg yeah wie geil :evil: ich finde das total abartig wie man sich an so etwas erfreuen kann, stellt euch mal vor ihr wärt dort und euch werden die beine weggefetzt und irgendwelche Hirnis gucken sich das über livestream an (obwohl man kaum etwas erkennen kann.) Der Gedanke daran ist einfach nur widerlich. Wie tief ist das Niveau bloß gesunken...
Noch was: Die Leute in den Häusern zittern vor angst weil jeden Moment ne bombe einschlagen könnte während ihr mit eurem Arsch am pc sitzt und euch den **** reinzieht.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hoffe eine Rakete verirrt sich und trifft dein Haus, dann siehst du mal wie "cool" sowas ist. (Sie muss ja keinen verletzen, außerdem ist es unwahrscheinlich, dass sowas passiert.)
Es sind diejenigen, die nun voller Begeisterung sind und beim ersten richtigen Schuss schreiend davonrennen.
Ein paar Hamas Mitglieder schießen ein paar ungesteurte Raketen randomly in die Stadt rein, dann sieht die Regierung die große Chance zurückzuschlagen, aber halt dann mit Panzern und Raketen die dir den Zylinder aus dem Schloss rausschießen können oder wie? Dabei wird ja auch gerne mal ein Viertel Zivilisten Opfer in kauf genommen. Tolle Regierung muss ich sagen :|
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es sind diejenigen, die nun voller Begeisterung sind und beim ersten richtigen Schuss schreiend davonrennen.
Genau ich sag nur: Wartet mal ab bis ihr zum Bund geht ihr würdet euch doch in die Hose machen wenn ihr mit echter Munition zu tun habt...
Zitat:
Zitat von
VauxXx
Genau ich sag nur: Wartet mal ab bis ihr zum Bund geht ihr würdet euch doch in die Hose machen wenn ihr mit echter Munition zu tun habt...
Hast du beim Bund gedient? Wenn ja, Heer, Marine oder Luftwaffe? Die Einheit wär auch nicht schlecht, bin da sehr interessiert.