-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
computer22
Ich nicht. E-Paper.
EDIT:FTW das hatte ich ja schon -.-
Ich find es immer witzig wie sich leute selbst runtermachen indem sie nicht mal die Abkürzungen verstehen die sie verwenden..
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Das sind aber Phpbb sachen, die kann ich nicht bei IP.Board Hochladen, oder?
:shock::shock:
Vorher hast du geschrieben das du phpBB raufgeladen hast...
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich hab jetzt PhpBB gedownloadet, und bei FileZilla auf Ohost eingefügt... Hoffentlich wird Irgendwas daraus :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Es ist mutiert!
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Ja, vorher...Dann hat aber ein Freund von mir ein Forum erstellt... Hättest du die anderen Post gelesen, die danach kamen, hättest du es sichherlich bemerkt ;)
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Es ist mutiert!
OH NEIN
Lauft um euer Leben!
Zitat:
Zitat von
skikk
Ja, vorher...Dann hat aber ein Freund von mir ein Forum erstellt... Hättest du die anderen Post gelesen, die danach kamen, hättest du es sichherlich bemerkt
Wirklich explizit hast du es aber nirgends gesagt und so genau hab ich halt nicht gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
OH NEIN
Lauft um euer Leben!
Wirklich explizit hast du es aber nirgends gesagt und so genau hab ich halt nicht gelesen.
Ok, Hier Kannst du es sehen. Wie bekomme Ich es denn auf Deutsch?
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Darf man ein Copyright auf Wörter setzen?
Ernsthaft?
Nein. :gmod:
-
Und du warst voll die krasse Kind! :gmod:
Man, ich hab einfach keine Idee fürs GModde RPG!
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Und du warst voll die krasse Kind! :gmod:
Man, ich hab einfach keine Idee fürs GModde RPG!
Mein Name darfst du auch benutzen, aber ich darf nicht sterben, und muss auf der guten Seite sein. :(
-
Trifft sich gut. Hab nämlich vorhin einen Hund geladen, der weiß ist! Ähnelt leider nur etwas einem Husky (aber er ist weiß :gmod: )
Doppelpost-Edit:
Need a Idee http://shiny94.kilu.de/img/D:.gif
-
Ich will auch mitmachen :gmod:
-
So, nun zeige ich euch Arbeit von 10Minuten:
olololololol
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Looks like shit. I like it.
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Das ist ja ohne Musik D:
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich will auch mitmachen :gmod:
So und an alle die mitmachen (Airfox, Skikk, Waaagh, Andrey, Husky und Kanye)
Wer will steuerbarer Hauptchar sein?
Es dürfen aber auch noch andere Leute mitmachen wenn sie's mir sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Wer will steuerbarer Hauptchar sein?
The Andrey plz.
-
-
Ich wäre gerne steuerbar. Wenn es nicht zuviel verlangt wäre
Edit: Lol 3 Posts in der selben Minute abgeschickt D:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Es dürfen aber auch noch andere Leute mitmachen wenn sie's mir sagen.
Kann ich irgendwo in ner Ecke immer auftauchen :D
-
Lass Snipes immer kurz aufblitzen mit "rise and shine" :gmod:
-
Ist für beide gebongt! LS ist sowas wie der GMan, und Airfox ist ab jetzt ein Held. (Am Anfang kann man auswählen, wen man spielen will. Bis jetzt sind es nur Airfox und Waaaghboss!)
Doppelpost-Edit:
Airfox!
Dein Char ist ein blauhaariger Junge, dein Nachrichtengesicht ist dein Avatar, okay? :D Und Waaagh hat ne protzige Rüstung. Ich nehm als Nachrichtengesicht immer euren Avatar!
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ist für beide gebongt! LS ist sowas wie der GMan, und Airfox ist ab jetzt ein Held. (Am Anfang kann man auswählen, wen man spielen will. Bis jetzt sind es nur Airfox und Waaaghboss!)
Doppelpost-Edit:
Airfox!
Dein Char ist ein blauhaariger Junge, dein Nachrichtengesicht ist dein Avatar, okay? :D Und Waaagh hat ne protzige Rüstung. Ich nehm als Nachrichtengesicht immer euren Avatar!
Ich weiß immernoch nicht um was es geht :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich weiß immernoch nicht um was es geht :gmod:
-
-
D.h., Kanye will kein Held sein. Okay!
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
D.h., Kanye will kein Held sein. Okay!
Ich wäre lieber jemand böses D:
Und starkes D:
Ich will nicht sterben D:
Und Husky töten D:
kkthxbye
-
Nix töten. Du bist böse und willst das GMod.de Forum kaputt machen? PS. das ist wahr! D:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Nix töten. Du bist böse und willst das GMod.de Forum kaputt machen? PS. das ist wahr! D:
Ist es nicht D:
Ich mag das Forum.
Ich will nur Husky töten, wenn ich dne nicht töten darf, dann habe ich noch 'ne ganz lange Liste mit anderen Usern.
-
Lass mich in einem epischen Kampf um Macht, Leben und Vernichtung am Ende gegen Kanye kämpfen. Wir schenken uns nichts und es geht um das finale Schicksal der Gmod.de Welt, aber Kanye unterliegt letztendlich.
-
-
Ich mach jetzt knallharte Werbung.
Episode IV:shock:
-
Alter, gerade war bei unsrem JUZ eine Schlägerei. Ich habe es schon erwähnt wegen den Hoppern in meiner Schule. Jetzt sind sie gekommen. Wir waren ungefähr 10 Mann. Und sie wollten 1vs.1 Weil der "Ober Ghangsta shit Hopper" gegen einen von uns was hat. Aber was machen die? Kommen mit 30 Türken, Albaner und so an. Ey...das ist echt feige. Und der "Ober Gangster Shit Hopper" hat gesagt er macht uns 10 alleine fertig. Hat man ja gesehen. Hat dann geblutet...dann sind sie weg. Aber die hätten gewonnen^^ 30 gegen 10. Dann haben wir aber die Polizei gerufen, bis die kamen, waren die schon weg. Ja jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht. Hoffentlich kommen die Bullen zu denen!
Und ich muss dazu sagen ich und meine Kumpels haben nichts gegen Hopper...aber wenn die uns so provozieren und den Musik-Stil anderer Menschen nicht akzeptieren und manche als Nazis beschimpfen geht das echt zu weit! War schon krass i-wie. Auch wenn man dabei steht bekommt man da einen richtigen Adrenalin-Kick.
-
Das kenn ich. Man wird übermütig. Es sei denn, es sind mehrere.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Das kenn ich. Man wird übermütig. Es sei denn, es sind mehrere.
Ich bin immer übermütig, auch wenn es mehrere sind, ich habe eigendlich keine Angst davor geschlagen zu werden, ich weiß mich zu wehren und wenn mehrere mich schlagen hagelt es halt Anzeigen.
-
Da muss ich direkt was gestehen x.X
Da is immer so n junge, der is naja rund 2 köpfe kleiner und der kommt immer in der pause und beleidigt mich und so weiter (2 kumpels stehen immer daneben) und der kommt sich cool vor. Naja den ignorier ich sonst immer, aber heute, da hat er mich so genervt, dan hab ich mich umgedrecht und dem so richtig eine mitm fuß schööön aufs kniegelenk :P Dann is er heulend davongerannt, mit seinen kumpels in ne ecke und hat sich da ausgeflennt.... hmm mal sehen ob er es montag nochmal macht...
-
Zitat:
Zitat von
computer22
.....dan hab ich mich umgedrecht und dem so richtig eine mitm fuß schööön aufs kniegelenk :P....
Du hast ihm gegen Schienbein getretten und bist weg gerannt? Solche Leute bewundere ich. <3
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Da muss ich direkt was gestehen x.X
Da is immer so n junge, der is naja rund 2 köpfe kleiner und der kommt immer in der pause und beleidigt mich und so weiter (2 kumpels stehen immer daneben) und der kommt sich cool vor. Naja den ignorier ich sonst immer, aber heute, da hat er mich so genervt, dan hab ich mich umgedrecht und dem so richtig eine mitm fuß schööön aufs kniegelenk :P Dann is er heulend davongerannt, mit seinen kumpels in ne ecke und hat sich da ausgeflennt.... hmm mal sehen ob er es montag nochmal macht...
Mach dich bereit, seine großen Kumpels werden kommen.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Mach dich bereit, seine großen Kumpels werden kommen.
Mach mir keine angst die sind nen kopf kleiner wie er xD (Die kommen sich dafür noch cooler vor wenn der andere mit beleidigt xD )
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ok,
Hier Kannst du es sehen. Wie bekomme Ich es denn auf Deutsch?
Ich hab kurz gegoogelt und bin auf ein Supportforum gestoßen.
http://www.ipbsupport.de/board/index.php?act=home
Ich hab bei Google "invision power board german" gesucht, auf den ersten Link geklickt, die ersten drei Posts in dem Thema gelesen und schon hab ichs ghabt.
Also so schwer war das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich bin immer übermütig, auch wenn es mehrere sind, ich habe eigendlich keine Angst davor geschlagen zu werden, ich weiß mich zu wehren und wenn mehrere mich schlagen hagelt es halt Anzeigen.
Richtig...wir haben auch gleich die Polizei gerufen. Anzeige und fertig, er hat zuerst zugeschlagen. Aber wenn du vor 30 Albanern stehst und so...kriegst du nicht wirklich deinen Mund auf. Es ist einfach so. Da rast dir so die Pumpe...So ist das halt. Echt schlimm!