Das Problem mit Buchverfilumgen ist halt das die viel weglassen müssen (Sieht man ja ganz stark bei Harry Potter wenn man die bücher kennt)
Druckbare Version
Das Problem mit Buchverfilumgen ist halt das die viel weglassen müssen (Sieht man ja ganz stark bei Harry Potter wenn man die bücher kennt)
Buchverfilmungen passen auch zu fast 100% nicht dazu, was man sich beim Lesen des Buches vorgestellt hat. Und genau das macht ja schließlich das Lesen aus :)
^ /sign. Vor allem die Verfilmung von Tintenherz war mist. Ja ich hab die Bücher gelesen, mehrmals.
So grade Mofa Onboard gedreht :)
was 14
Mal ne Frage Just 4 Fun.
Wer von euch hat potenzielle Waffen bei sich zu Hause bzw. wie gut wärt ihr vorbereitet auf eine plötzliche Zombieapokalypse?
Ich hätte da von mir aus zwei Kampfmesser,eine Machete und einen selbstgebauten Bogen mit Pfeilen.
Mein Vater hat eine Messer & Schwertsammlung und da hätten wir ein amerikanisches Generals- oder Offiziersschwert noch eine Machete und sonst noch Diverse Messer usw.
Ich hab eine Bass und eine E-Gitarre.
Spoiler:BONK! (Vorsicht, Gewalt!)
Küchenmesser, Brieföffner und das ungeschärfte Katana meines ältesten Bruders.
Zwei Luftdruck-Gewehre, Softair und Kartoffelkanonen als Schusswaffen. Motorsäge, "Schwert", Sichel, Säbel, Gartengeräte und en Trekka als "Nahkampfwaffen".
Alter mitn Traktor die Meute niederfahren... :D
Nunja, ich werd wohl kurz meinen "Spaß" haben und dann selbst zu einem Untoten mutieren.
Da fällt mir ein: Habt ihr schon die Trailer zu dem neuen Zombie-Shooter "Dead Island" gesehen?
Wenn nicht solltet ihr das machen, zumindest die Trailer sind sehr vielversprechend und emotional.
Es gibt schon Gameplay-Vids von Dead Island. ;)