AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
skikk
Mit welchen Programm kann Ich .GIF Bilder angucken?
Bei mir bewegen sich die Bilder nicht. :(
Internet Explorer, Opera, Firefox,...
:gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Mit welchen Programm kann Ich .GIF Bilder angucken?
Bei mir bewegen sich die Bilder nicht. :(
Du schaffst es andauernd, Leute zum Lachen zu bringen... Wirst du dafür bezahlt?
Naja für die, die es interessiert:
Counter-Strike: Source
Achievements für CS:S bestätigt
Spoiler:
Text
Zitat:
Original von Steamfriends.com
According to a conversation we had with Valve a few weeks ago Counter-Strike: Source will be the next game that will go over to Orange.
We do not know when Valve will start exactly with Counter-Strike: Source but it probably won't be long.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Naja für die, die es interessiert:
Counter-Strike: Source
Achievements für CS:S bestätigt
Spoiler:
Text
Zitat:
Original von Steamfriends.com
According to a conversation we had with Valve a few weeks ago Counter-Strike: Source will be the next game that will go over to Orange.
We do not know when Valve will start exactly with Counter-Strike: Source but it probably won't be long.
Meine Fresse, langsam gehen mir diese sch-eiss Achievements MÄCHTIG auf den SACK! Dann fängt das da auch schon an mit den ganzen Achievement-Maps, und es wird nicht mehr nach Spaß sondern nach den ganzen scheiß Achievement's gespielt! God :mad: !
Zitat:
Zitat von
Hunter
Meine Fresse, langsam gehen mir diese sch-eiss Achievements MÄCHTIG auf den SACK! Dann fängt das da auch schon an mit den ganzen Achievement-Maps, und es wird nicht mehr nach Spaß sondern nach den ganzen scheiß Achievement's gespielt! God :mad: !
Tja, wenigstens fallen 250.000 Leute weg, die das nicht mehr spielen können. /haha
Zitat:
Zitat von
Husky
Du schaffst es andauernd, Leute zum Lachen zu bringen... Wirst du dafür bezahlt?
Ja
Zitat:
Zitat von
skikk
Ja
Stirb.
Zitat:
Zitat von
skikk
Ja
In wirklichkeit ist Skikk ein Geheim Agent, und Spioniert die Lebensweie Intelligenter Lebewesen. D:
Zitat:
Zitat von
Andrey
In wirklichkeit ist Skikk ein Geheim Agent, und Spioniert die Lebensweie Intelligenter Lebewesen. D:
Woher weisst du das? :O
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Woher weisst du das? :O
Er ist ein Illuminatus D: