AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich stell dann auch mal meine Maus rein. LOL.
http://pics.computerbase.de/1/6/0/1/7/2_m.jpg
Ich habe eine MX510 und bin voll zufrieden!
Habe soeben meinen Leader überzeugen können ein neues Template auf die Homepage zu machen.
An dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön an Moby der mir bei der MouseOver Funktion geholfen hat!
Jetzt fehlt nur noch das teamspeak addon und dann erstrahlt die Seite in neuem Gewand
http://iceworldelite.de.vu/
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich denke ich gehöre mit einer MX518 der breiten Masse an. :gmod:
Ich arbeite für den FdV gerade an einer streng geheimen UBER-Swep. :guck:
AIDS!-waffe wie uncool... ehrlich gesagt finde ich euer AIDS!-gelabere total geschmacklos.
Oh man, am Montag geht mein ganzer Jahrgang ins Theaterstück "Andorra"... Die Lehrerin sagte, wir sollen nicht schlecht gekleidet da ankommen...
@Fire Ops:
Zu den Themen wie "2 Gangster verlassen ein Lagerhaus" kann ich nur sagen: Eh mist, dass einige Leute denken, dass ein Bild von ihnen wichtig genug für einen eigenen Thread is.
Zitat:
Zitat von
VauxXx
AIDS!-waffe wie uncool... ehrlich gesagt finde ich euer AIDS!-gelabere total geschmacklos.
Genau so hören sich Leute an, die keine Ahnung vom FdV haben.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Oh man, am Montag geht mein ganzer Jahrgang ins Theaterstück "Andorra"... Die Lehrerin sagte, wir sollen nicht schlecht gekleidet da ankommen...
@Fire Ops:
Zu den Themen wie "2 Gangster verlassen ein Lagerhaus" kann ich nur sagen: Eh mist, dass einige Leute denken, dass ein Bild von ihnen wichtig genug für einen eigenen Thread is.
Und meine Klasse geht am Montag in "Faust von Goethe". :D
Habe zufälligerweiße gerade Dschungelcamp geschaut. Bah, ich hätte diesen Känguru-Penis nicht getrunken. Und den langen Wurm auch nicht, das andere schon. Das ist schon ecklig...xD
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ha, das mussten wir auch machen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Weezer
Genau so hören sich Leute an, die keine Ahnung vom FdV haben.
Ach komm, FdV ist geschmacklos, und du weißt es.
Leute PayPal ist Blöd, ich habe mir am 6 januar ein spiel bestellt und da kam folgendes.
Zitat:
Zitat von PayPal
Ihre Zahlung wird zurzeit noch einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Die Überprüfung dauert 4-7 Tage.
Die bezahlung ist immer noch offen, das wars wohl mit "schneller bezahlung".