AW: GMod.de Roleplay - by BDB
@Moby du kanst das hier eigentlich fast überspringen, hab ja in Steam mit dir drüber gesprochen.
Basen bauen verbieten oO
ein verbot ist keine lösung... auserdem ist das Basebauen doch ein unheimlicher anreiz. Es macht einfach total viel spaß zu versuchen eine base zu bauen in die kein Cop rein kommt, so lange bis irgendwer doch ein Schlupfloch findet und in deine base kommt. Das ist eins der geilsten erlebnisse überhaupt, finde ich zumindest xD
Klar es macht auch spaß für andere was zu bauen aber die Base ist halt trotzdem irgendwie ein anreiz.
Naja nach einem kleinen gespräch mit Moby denke ich poste ich einfach mal kommentarlos etwas was ich ihm geschrieben hab:
Zitat:
Woran es z.b. aber auch so bischen scheitert ist, das man wenn man ne wohnung enigerichtet haben möchte man IMMER nen Worker haben muss... kann man da nciht irgendwas machen das auch Citizens ne art von abgespeckter Physgun bekommen ? Ohne Weld und nur für eigene Props oder irgendwie Wohnungsprops oderso...
Denkt ihr ihr würdet euch dann eine Wohnung einrichten wenn ihr das könntet ?
MfG
Nex
Wie willst du das bauen von Basen verbieten?
Natürlich kann man das bauen von Basen nicht verbieten. Das war auch anders gemeint. Aber es ist halt schwer in dem Bereich eine Lösung zu finden.
Heute muss ich sagen hatte ich mal wider ein richtig geiles RP erlebnis OHNE das ich Worker war und OHNE das ich eine Base hatte :D
Mr. Moby und seine Komparsen haben in einem Bunker einen Raum sich besorgt wo sie ihre "gangstersachen" drehen wollten udn ich hab kurzerhand beschlossen als "tarnung" eine Tunnelbar zu eröffnen. Zwar waren irgendwann Moby und co plötzich WEG aber egal. Als die Bar nachher fertig war sah sie RICHTIG geil aus und es hat spaß gemacht die leute aus dem "Dorf" zu bedienen. Das einzige was noch gefehlt hätte wäre ne passende Jukebox gewesen :D
Auch kann man sagen das die Leute die auf dem Server sind gegen RDMler und vor allem gegen Copabuser rigoros vorgeht. Der Chief hat 2 seiner eigenen Cops arrested nachdem diese mehrere male ihren Job abused hatten und ihnen richtig die Leviten gelesen. Es war einfach SUPER.
Kann nur sagen das wenn es jetzt öfter so laufen würde, dann würde RP wieder richtig spaß machen. Keine base bauen sondern einfach nen Raum kaufen und drinn Wohnen. SUPEr :D
MfG
Nex
Zitat:
Zitat von
Nex91
...Das einzige was noch gefehlt hätte wäre ne passende Jukebox gewesen :D...
hab da ne idee. ka ob man sie umsetzen kann, aber wie währe es wenn man eine jukebox scriptet die den stream spielen kann. und zwar den selben den man auch mit !start hört. natürlich müsste man das genauso wie die voice Geschichte local machen und nicht über die ganze map. ich denke aber das dies mit lua möglich sein sollte.
was haltet ihr davon?
@sensemann16
Also so ne Jukebox kann auch ganz schön nerven.
Dann würde man ja die Leute, die reden, nicht mehr verstehen.
Wenn allerdings die Lautstärke veränderbar wäre, wäre es wirklich cool (auch wenn ich Dr.Tights Musikgeschmack nicht unbedingt teile ^^)
Zum Thema Base:
http://s10.directupload.net/images/0...p/ik3cs4ca.jpg
morgens so gegen 3Uhr artet es manchmal etwas aus :gmod:
Zitat:
Zitat von
sensemann16
hab da ne idee. ka ob man sie umsetzen kann, aber wie währe es wenn man eine jukebox scriptet die den stream spielen kann. und zwar den selben den man auch mit !start hört. natürlich müsste man das genauso wie die voice Geschichte local machen und nicht über die ganze map. ich denke aber das dies mit lua möglich sein sollte.
was haltet ihr davon?
Das geht nicht mit Lua, da durch diesen "!start" Befehl, wie ihr ihn nennt, nur ein HTML VGui geöffnet wird, welches den Stream startet, als wenn du ihn per Webbrowser aufrufen würdest.
Daher ist es nicht möglich "dynamisch" einen Stream dort abzuspielen als Jukebox.
Was ist eigentlich aus der Cop Voice Swep geworden ?
Also zum Thema Cop Abuse:
Ich bekomm immer mit das Cops aus meinem Team (Ich bin fast immer CPC) Abusen, aber keiner meldets mir, und wenn das auf desert ist bekommm ichs dann aber leider auch nicht mit und kann somit nix machen...
Aber manchmal nervt auch NLR da man als Cop gekillt wird und man kommt raus --> Er ist wieder da du darfst nix machen, er killt dich wieder...
warum lässt ihr nicht mal die Rats_v5 vom Rats Team laufen