Das hat doch nichts mit einen Wettrennen zu tun es würd halt etwas langweilig da man immer das gleiche macht, die Missionen sind immer noch so ähnlich wie die von Amfang bis auch wenige Ausnahmen.
Druckbare Version
Alsoo, habe das Spiel jetzt grade durchgespielt und mein Fazit lautet:
Es hat sich gelohnt
Würde jedem raten es sich (auf PC) zu kaufen! Lohnt sich :D
Achja, sicherlich kennen das schon einige von euch aber wenn ihr im Hauptmenü auf "Zusätzlichen Inhalt" klickt, ist bei mir nur "Werbe-Inhalt" (hab schon gelesen das da auch mehr sein kann..). Naja zumindest wenn ihr da folgende Passwörter eingibt, schaltet ihr Missionen frei (Getestet und funktionieren):
- SpujeN7x
- THaCupR4
- sa7eSUPR
- tar3QuzU
Bitte auf Groß-und Kleinschreibung achten!
Ich weiß nicht wie man die Missionen spielt.. ich denke das sie dann im Singleplayer freigeschaltet werden. Einfach mal Far Cry 2 neustarten nach den Codes und dann den Save laden.
Ich habe auch schon gelesen das man irgendwie 3 Verschiedene Macheten freischalten kann indem man bei Zusätzlichen Inhalt etwas anklickt, was bei mir nicht steht...
Steht bei euch mehr als "Werbe-Inhalt"?
MfG: Moby
MfG:
Moby
Habs mir von einem freund ausgeliehn für PC musste aber fest versprechen das ich des am Donnerstag wieder bringe :D.naja mein PC is so schlecht das ruckelt auch wenn alles auf niedrig ist.
Also muss auf 1024 x 789 (oder so) spielen mit 75 herz.Und der rest is alles auf niedrig das sieht ingame richtig schön scheiße aus.Dann ruckelts ja auhc noch.Beim Feuer wens etwas größer wird dann gehn die fps bei mir manchmal bis 15 fps :shock:.
Naja trotzdem amchts etwas fun.Mich hat besonders gewundert wie schnell ich die 1. beiden gegner gekillt hab mit pistole gezilt headshot schnell auf den andern headshot das ganze in 5 sekunden erledigt.Naja also die KI is wirklich nich die hellste.Naja.Dazu kommt das es immer wieder mal abakckt.Is ja nich so schlimm hols mir ja für 360.
Dann noch mal den editor ausprobiert der geht einwandfrei hab mich bestens zurecht gefunden.Also der editor macht ne menge fun (nur schade das mann keine SP maps amchen kann :-?)Naja.
Mal so ne frage kann mann im editor waffen also als pickups (nich die gewehrstellungen) patzieren?
Jetzt mal ein Taschentuch für alle, kaum zu glauben wie ihr gleich anfängt zu weinen... Dann zockt das Spiel nicht wenn euch das am Nerv geht!
Ich habe es jetzt durch und muss sagen das das Ende mich sehr bedrückt.
Aber alles in allem war es ein großartiges Erlebnis ( Besonders wenn man es mit
Vtol zocken kann :gmod:).
So nun wo ich es durch habe werde ich mal beginnen bilder von meinem Crysis Content in FC2 und umgedreht zu machen :)
Wusstet ihr das es eine golde AK wie in Lord of War gibt?