-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich habe ein Problem zu meiner Webcam. Ich habe die Installations - Software für die Cam verloren also die CD. So jetzt kann ich sie nicht verwenden. Weiß auch nicht wie sie heißt. Habe schon gegoogelt und unter Logitech gesucht habe sie nicht gefunden. Kann mir jemand einen Download für die entsprechende Software geben, oder mir den Namen nennen? Wäre nett.
http://www.picupload.net/t-f0d5aca01...31611a5a7a.jpg
-
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ups..ich meine natürlich^^:"Ich habe schon bei Logitech geschaut". Sorry.
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Antikeks?
Ja?
-
Vorhin war mein freund bei mir, dann hat er mir eine Homepage gemacht, ich wollte aber ein forum, und dann hab das alles gelöscht und WEBSPELL wieder in Filezilla eingefügt, und nun kommt immer Das hier und jetzt komm ich garnicht mehr zur irgendwas von beiden :( was muss ich denn nun machen? :(
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Vorhin war mein freund bei mir, dann hat er mir eine Homepage gemacht, ich wollte aber ein forum, und dann hab das alles gelöscht und WEBSPELL wieder in Filezilla eingefügt, und nun kommt immer
Das hier und jetzt komm ich garnicht mehr zur irgendwas von beiden :( was muss ich denn nun machen? :(
Vielleicht mal ne MySQL Database.....
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Vielleicht mal ne MySQL Database.....
Und wie? Ich mach das zum ersten mal :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Und wie? Ich mach das zum ersten mal :gmod:
Denn hohl dir Hilfe, könnte schwerer werden. :S
-
Hallo Leute. Endlich kann ich hier posten.
Also, wie viele von euch bereits wissen, bin ich Mr.Man. Ich weiß, ich sollte keinen Zweitaccount machen. Aber ich wollte so gern zurück nach GMod.de. Ich finde auch, dass ich mich gebessert habe. Ich bitte LoC, die Administration und die gesamte Community von GMod.de um Verzeihung. Das, was passiert ist, wird nie wieder vorkommen, egal was passiert. Und selbst wenn ich jetzt gebannt werde, seh ich es natürlich ein, da ich einen Zweitaccount erstellt habe. Mit herzlichen Grüßen,
euer Hermann
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Also, wie viele von euch bereits wissen, bin ich Mr.Man. Ich weiß, ich sollte keinen Zweitaccount machen. Aber ich wollte so gern zurück nach GMod.de. Ich finde auch, dass ich mich gebessert habe. Ich bitte LoC, die Administration und die gesamte Community von GMod.de um Verzeihung. Das, was passiert ist, wird nie wieder vorkommen, egal was passiert. Und selbst wenn ich jetzt gebannt werde, seh ich es natürlich ein, da ich einen Zweitaccount erstellt habe. Mit herzlichen Grüßen,
euer Hermann
http://i46.photobucket.com/albums/f1...waaaaghdr9.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
euer Hermann
Ok...
Aber wie kannste das erklären?
[hide=10]
Zitat:
Zitat von Mr.Man
LoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichser
[/hide]
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ok...
*** hidden content ***
Er hat gesagt, dass es ihm leid tut und sich entschuldigt.
Wir sollten ihm eine 2te Chance geben, Witcher wollte sich auch ändern und hat es geschafft, warum nicht auch er?
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ok...
Ich weiß. Das war passiert, weil ich wütend auf LoC war. Ich will mich dafür ja auch aus tiefstem Herzen entschuldigen. Das mein ich jetzt aber wirklich ernst, und nicht um einfach so hierzubleiben. Es tut mir leid, LoC! Ich hoffe, du verzeihst mir!
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Er hat gesagt, dass es ihm leid tut und sich entschuldigt.
Wir sollten ihm eine 2te Chance geben, Witcher wollte sich auch ändern und hat es geschafft, warum nicht auch er?
Stimmt.
Aber
@Shiny
Wenn ich dich nur einmal bei den MingeBags erwische, gibts von mir keinen Support überall.
-
Klar :)
Ich werde mich eh bessern bzw. hab ich das schon, spammen liegt hinter meiner "Karriere"
-
Wie kann man Wire RAM die Daten wieder löschen? (ohne den Chip zu löschen)
Done
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Klar :)
Ich werde mich eh bessern bzw. hab ich das schon, spammen liegt hinter meiner "Karriere"
Ich hab dir schon in deiner Zeit als "untertaucher" viele male hier im forum den arsch gerettet.. also pass auf was du schreibst ;), viel erfolg
-
Hallo, opera-mobile ist toll.
;-)
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
;-)
:D
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
;-)
Grund für das Statement?
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
euer Hermann
:-o Du bist Mr.Man? Das wusste Ich garnicht :-o
-
Zitat:
Zitat von
skikk
:-o Du bist Mr.Man? Das wusste Ich garnicht :-o
Ich auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Ich auch nicht
Ich glaube irgendwie nicht das es Mr.Man ist, er ist viel zu freundlich :guck:
^^
-
Yeah es gibt wieder ein Bauer Duell:D
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Yeah es gibt wieder ein Bauer Duell:D
Wo?:gmod:
-
LOL WAS WOHL
Das hat er mit Opera-Mobile gepostet ;)
-
Doch, ich bin es wirklich. Scheint als hätte ich mich wirklich geändert..
Und falls ihrs nicht glaubt, fragt Waagh, LittleSnipes, Pepy und den Rest meiner besten INet Freunde von GMod.de!
-
Ich hab mir grade einen Wordpress Blog eingerichtet. Muss Ich noch irgendwas mit Filezilla machen? Ne, oder?
€dit:
Kann man sich nicht designs bei google aussuchen, und dann irgendwie hochladen? Ich mag die Designs nicht, die da sind :|
-
Willst du ihn auf deinem FTP Account haben, eigendlich schon, und wenn du es bereits hochgeladen hast oder es auf diesem Wordpress Dienst hosten lässt, nicht ;)
-
[hide=300]muss man diesen mr.man. (oder wie auch immer) kennen?[/hide]
-
Zitat:
Zitat von
computer22
*** hidden content ***
nö.
-
Skikk, magst du Paint? Alles von dir ist mit Paint gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
computer22
*** hidden content ***
muss man diesen mr.man. (oder wie auch immer) kennen?
Ja muss man.
-
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Was steht da ? :shock:
Wenn ich wollte das es jeder liest, hätte ich es ohne die post anzahl geschrieben.
[hide=300]Wer ist das dann, btw. was hat er alles so gemacht= [/hide]
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Skikk, magst du Paint? Alles von dir ist mit Paint gemacht.
Öhm, das ist nicht mit paint gemalt... :gmod:.
Das ist mit Flash Pro 8 gemalt! :D
-
Was malst du dann erst mit Paint :roll:
-
Zitat:
Zitat von
computer22
*** hidden content ***
Recherchiere....
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Was malst du dann erst mit Paint :roll:
HÄ? Wann hab Ich denn mit Paint gemalt?
-
Wenn du mit flash pro 8 malst wie mit paint, wie schlimm malst du dann mit paint?