AW: Der wirklich allgemeine Thread
Mit verlaub, hätte eine Minute Google deine Vermutung bestätigt?
Nein, da ich mir höchstwahrscheinlich Linux nie zulegen werde und ich auf diese Vermutung auch keine Antwort erwartet habe.Aber da LoC mir dennoch eine gegeben hat, wurde diese Vermutung bestätigt. ;)
Noch jemand wach? Ich gammel hier voll ab grad :/
Weiß zufällig jemand wie ich Mambot ohne Server zum laufen kriege für Testzwecke? Für Joomla gibts da son simulierten Serverclienten..
Höhö ich hab grad was geiles geträumt: Jim Carrey als total schlechter Vater seiner Tochter, weswegen er von seinen Arbeitskollegen zutiefst niedergemacht wird. Das war zu geil (und sehr realistisch). :D
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Höhö ich hab grad was geiles geträumt: Jim Carrey als total schlechter Vater seiner Tochter, weswegen er von seinen Arbeitskollegen zutiefst niedergemacht wird. Das war zu geil (und sehr realistisch). :D
Du hast tolle Träume :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
I got bad news for you...:gmod:
Ich musste mir heute in der Schule eine ganze Stunde lang anhören wie ein Schüler mit IQ unter Zimmertemperatur
mit meinem Lehrer über dieses "lol Maya-Kalender 2012!1111" Stuss diskutiert hat *facepalm*
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich musste mir heute in der Schule eine ganze Stunde lang anhören wie ein Schüler mit IQ unter Zimmertemperatur
mit meinem Lehrer über dieses "lol Maya-Kalender 2012!1111" Stuss diskutiert hat *facepalm*
Immernoch besser als Unterricht :gmod:
Wir haben nen Kommunisten in unserer Klasse und immer wenn irgendwas mit Kommunismus oder DDR oder so zu tun hat gibt er immer seinen Senf dazu D:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Immernoch besser als Unterricht :gmod:
Wir haben nen Kommunisten in unserer Klasse und immer wenn irgendwas mit Kommunismus oder DDR oder so zu tun hat gibt er immer seinen Senf dazu D:
:D Gib mir mal seine Adresse, ich will mit ihm eine Partei gründen !:gmod:
Zitat:
Zitat von
Matze
:D Gib mir mal seine Adresse, ich will mit ihm eine Partei gründen !:gmod:
:shock: