tja mit valve gehts leider auch nichtZitat:
Zitat von TedStriker
Druckbare Version
tja mit valve gehts leider auch nichtZitat:
Zitat von TedStriker
Mann braucht Steam eigentlich meiner meinung garnicht!Zitat:
Zitat von W0rf0x
Automatisches Updaten dafür gibs auch andere lösungen, News, Downloads und Games könnte man auch einfach auf der Seite von Valve bestellen.
Valve macht leider verdammt gute Games ich hab Steam von anfang an abgelent doch will man H-L2 bleibt einen so oder so keine andere wahl wenn man es legal erwerben will.
http://www.steam-sauna.de/img/titel.jpg
währe steam nicht da, würde ich das SDK jetzt einfach neuinstalieren und nur den patch drauf machen der noch richtig funktionierte, aber nein, das geht ja nicht wegen fucking steam :evil:Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
kannst dich ja mal im Steamforum beschweren, wenn es mehrere beschwerden gibt, findens sie ~vielleicht~ eine lösung oder machen evtl ein rollback. ;)
oder du bekommst ne lösungshilfe von anderen usern....:D
und zu den ganzen steamgeflame....leute, ihr tut so, als ob euch steam aufgezwungen wird. klar braucht ihr steam um die spiele zu zocken, aber es zwingt ja auch keiner, CSS und gMod zu spielen oder zu mappen :roll:
ist genauso wie mit dem ganzen "EA/BF2 ist shice"-müll.....da wird über EA hergezogen, wie sie BF2 kaputtgepatcht haben und wie scjhlecht das spiel momentan ist und gleichzeitig haben die flamer 2 stunden durchschnittspielzeit pro tag in den stats :roll:
wenn mir was nicht gefällt, spiel/benutze ichs nicht. ich hab meinen freien willen
PS: meine banner sind immer noch nicht in euren signaturen aufgetaucht 8)
ohh...doppelpost....löschen pls :oops: :oops: :oops:
Wenn man sie zocken will oder wie ich süchtig nach Gmod sind xD würd Steam einen aufgezwungen und ich bin der meinug man muss nicht akzeptieren was einen überhaupt nicht passt!Zitat:
Zitat von Octavian
Und mir passt Steam nicht:D :lol: ;)
hab Snakes bild mal bearbeitet
http://img130.imageshack.us/img130/1817/gaysteamuw4.jpg
Danke Fox :DZitat:
Zitat von W0rf0x
wenn ihr jetzt auch noch gMod-Bilder postet oder ich euch auf einem CSS-Server seh, seit ihr ja mal wirklich sowas von unglaubwürdig :roll:
steht hinter dem was ihr sagt und löscht steam von eurer platte...oder ändert die sig....alles andere ist derbst schizophren :roll:
sry, wenn das als Flamepost gesehen wird, aber bei sowas geht mir sprichwörtlich das messer in der tasche auf
und mir geht die motorsäge in der garage an, wenn ich 3 monate an ner map baue und kurz vorm release nen SDK update kommt, das den compiler schrottet....Zitat:
Zitat von Octavian
Steam ist ein haufen Scheiße, aber da wir (ich) die Spiele mögen, sind wir gezwungen es zu nutzen^^
Machen wars doch wie die Drogensüchtigen
"Dont Worry, Be Happy":gmod: ;)
Ja genau, macht am besten noch nen Selbsthilfe Kurs auf: " Hallo mein name ist Twiggy(nur ein beispiel^^) und ich Spiele Hl2 über Steam *schluchts*
Die menge antwortet: "Hallo Twiggy"
:rofl
ok
Hallo mein Name ist Alex22 und ich wurde von VAC gebannt
Hallo mein name ist W0rf0x und ich habe gemerkt, das seit dem SDK update die neu compilten maps nicht mehr auf linux servern laufen
Hallo alex22 und worf0x :D
ich bin der octavian und ich finde steam eigentlich ganz ok
wenn ihr steam nicht mögt, müsst ihr halt ma die zähne zusammenkneifen um die spiel zu spielen ;)
Hallo W0rf0x
Hallo Octavian
mit dem spielen hab ich kein problem, ich will nur meine map wieder für linux compilen könnenZitat:
Zitat von Octavian
Hallo ich bin [zensur] und ich habe das gefühl das 1/3 der Leute hier im forum kein gmod spielen oder nicht installiert haben. :|
Oder weil dieses Thema unterhaltender ist als ein Comic/Bild!
Mir fällt gerade auf das mir son Witzbold eine Danksagung nach der anderen reinwürgt -.-
Das nervt, vorrallem da dadurch der sinn dieser Funktion missbraucht wird.
wieso ärgerst du dich darüber? :D
Hallo octavian, oh mein gott du hast ja echt ein problem:shock:Zitat:
Zitat von Octavian
lol ^^
Na ja das sieht zwar ganz nett aus, aber was bringt es mir wenn ich weiß, dass das nicht erst gemeint ist, außerdem finde ich es unfair andern gegenüber die sich im Forum viel mehr für sachen einsetzten und sich die"dankeschöns" auch verdienen.
Frage an die Administration: Kann man dieses "Bedanken" auch weider Rückgängig machen?
Edit: Ok anscheinent kommen 98% alle Push dankes von MuhKuh
Erst bedanke ich micht bei dir und dann fällst du mir in rücken du hast doch gesagt ich soll das machen und dann sagst du das das ich das war das wäre garnicht aufgefallen...xD
Mal im ersnt ich hab noch nie in meinen Leben einen lebenden Menschen getroffen (also im real life) der gesagt hat "Hallo ich bin Drogen süchtig und ich liebe Steam find es ganz doll" :D :lol:
So geht bedanken XD
Du Witzbold :evil:
Lass den Scheiß ich habe dich niemals um einen solchen gefallen gebeten :spinner:
€dit: lol jetzt fang ihr ned auch noch damit an :D
Hilfe das wird ja immer mehr^^
Ich will mich nur für den Post von dir bedanken :)Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
genau :D 12345678910Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ich hab MuhKuh mit Witzbold gemeint, dein Post ist da noch zwischengerutscht ;)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Regt euch mal ab.
Es ist nicht verboten jeden wegen jedem Beitrag zu bedanken aber es ist unerwünscht.
Steam ist nicht scheiße;
- Es ist ein super Online Shop
- Wenn Valve einen Bug findet oder etwas erweitern will gibt es natürlich ein paar neue bugs. Das ist nur bei Valve so weil andere Firmes keine möglichkeit wie Valve durch Steam hat.
- Man kann Videos in höchster Qualität anschauen
- Es gibt eine Menge features und es vereint viele der beliebtesten Online Spiele der Welt
- Freut euch doch mal wenn ein SDK update kommt! Ihr müsst zwar 3 Tage ohne Mappen oder was weiß ich auskommen aber danach gibt es noch mehr möglichkeiten
Valve ist außerdem eine Firma mit sehr talentierten Mitarbeitern und ohne Valve und/oder Steam würde es kein Garry's Mod geben. Ich bezweifle dass es besser gewesen währe wenn die Väter der Arbeiter bei Valve gegen eine Wand gespritzt hätten, aber wer weiß.
Macht nichts vielen dank.Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Wenn man aber genauer derüber nachdenkt ist das auch ohne Steam möglich:roll:Zitat:
Zitat von Maurice
ja, maurice, ich freu mich so sehr, das ich meine map nicht releasen kann, dank dem update, aber dafür kann ich ja jetzt ministrider und zombines in meine map bauen, und sie mir dann stundenlang im editor ankucken, bzw nur im SP spielen:roll: Stimmt, wer weis, ob man den fleck wieder von der wand bekommt XD
Wenn Valve neuen Content für SDK hat dann wollen sie es ja wohl reintun. Und wenn das dann in irgendeiner Weise konfliktiert dann können die auch nichts dafür und versuchen alles daran zu setzen das zu lösen.
Es ist doch recht egal ob du jetzt deine Map 3 Tage früher oder Später rausbringst.
Ach lasst uns doch einfach alle Schreiben was und gerade am meißten auf die nerven geht
W0rf0x geht Steam aufe nerven;Maurice die Lustigen Gmod.de user die nur mist machen :lol:
Mir geht zur Zeit das Arbeiten auf die Nerven, Pungt 4 Uhr Morgens aufstehn, Um 6 dann Am Arbeitsplatz sitzen. Bis um 13 Uhr Stahl mit einer Handfeile feilen ( das klingt nicht nur Unmöglich das isses auch) Und nebenbei die Netten kollegen für die man nur ein Trottel ist der nichts kann und den man besser als Sklave verwenden sollte.
Aber dafür hab ich um 13.30 Feierabend welch ein Highlight :D
€dit: Und jetzt bedankt euch nicht gleich wieder alle^^
+++++ endlich einer, der Meiner meinung ist.Zitat:
Zitat von Maurice
Klar würde es auch ohne Steam gehen.
Du kannst auch die Butter vom Brot lassen, ist doch auch viel besser, muss man nix extra unter die Marmelade tun. :roll:
Und imo liegt genau da der Hund begraben: Komfort. Mit Steam hat man all das, was Maurice aufgelistet hat, in ein überschaubares Prog zusammengesteckt und es "schmeckt" viel besser.
Und zum Glück hat Her Newell Senior nicht an die Wand, sondern da hingespritzt, wo es sinn macht. Denn ansonsten würde es kein CS geben (gut, manche werden es bestimmt nicht vermissen), kein HL (die beiden spiele würde dann allerdings schon einige mehr vermissen), keine Alyx ( :shock: ), keine Garry's Mod (OMG!), kein gMod-Forum, keinen wirklich allgemeinen Thread ( :D ) und schließlich kein Steam, über dessen Sinn man jederzeit bis ins Grab diskutieren kann... ( ;) )
gut, ok...banned-dämon wäre uns erspart geblieben, aber damit kann ich leben.
Ach du meinst CCCP ?! :DZitat:
Zitat von Octavian
Das ist pervers ihr redet von rumspritzen xDZitat:
Zitat von Octavian
Und andere reden in ihrer Signatur davon ;)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
edit: soooo, mein erster comic ist gerade fertig geworden :D *stolzbin*
Aber die Comments bitte in den enstprechenden Thread, ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen^:D
[Klick]
omg hab grad ne Seite gefunden wo man eine Menge über den Beitreiber der Seite herausfinden kann (nur .de)
www.whois.de
erschreckend ich könnte jetz Loc einen Brief Schicken