...weil sch*iss gamespy
Druckbare Version
...weil sch*iss gamespy
...weil Need for Speed Carbon anscheinend so programmiert worden ist das man es nicht mal mit Hacks durchspielen kann und ich eine unfassbare Wut auf EA habe, habs jetzt gut 20 mal versucht
...Weil GTA4 auf externe Festplatte installiert und es jetzt jede Textur einzeln laden muss >.<
...Weil USB 2.0 Schnittstelle kaputt und das rüberziehen jetzt eine halbe Ewigkeit dauert.
...Weil zu spät um neue zu kaufen.
...Weil Muskelkater.
...weil diese Drecks Telekom es nicht hinbekommen hat innerhalb von 4! Wochen einen neuen Router zu schicken und ich jetzt immer Disconnectet werde weil irgendsoein Penner die ganze Zeit anruft *facepalm*
Stöpsel das telefon raus :D
... weil Kopfweh :<
...Weil GTA4 trotz Verschiebung auf MASTER fast nichts gebracht hat.
...Weil RAM preise gestiegen sind.
...weil ich das Geld für Crysis 2 nicht habe :mad:
...weil niemand auf dem gmod.de|Fretta-Server spielen will. D:
...weil das TF2 Wiki schon wieder gelogen hat. Dx
...weil meine verdammte, dumme Schwester immernoch als fetter, hässlicher Furry durchs Haus stolziert. :<
... weil mir die Bahn nach 8 Monaten eine Fahrpreisnacherhebung über 45€ geschickt hat, obwohl ich sie laut Konotauszug noch am selben Tag zahlte.
...weil ich auf meine Preamp warten muss. Ich hasse warten. Ich hasse es so sehr. Warten soll sterben.
...weil ich gerade die Prosieben-Reportage über "Airsoft" gesehen habe und empört bin, wie einseitig negativ man sich über diese Sportart äußern kann -.- Wenigstens gibt es eine wesentlich bessere Reportage vom ZDF :)
WEIL ICH PAUSENLOS AM HUSTEN BIN, EXTREM DRINGEND KACKEN MUSS, FIEBER HAB UND VERDAMMT NOCHMAL PAUSENLOS AM HUSTEN BIN
... weil Schnupfen, Reizhusten, Halsschmerzen, leichte Kopfschmerzen.
...weil SQL suckz
...weil am freitag Nachmittagsschule -.-
...weil im Moment extrem viele "Kopf-über-Tastatur-roll"-Style Benutzer im Forum unterwegs sind. Zu viele! Man sollte ALLE aus dem Forum bannen/ein IP-Check System einführen, der alle Doppelaccounts automatisch bannt/einfach alle bannen, weil KEINER auch nur einen Beitrag schreibt!
Edit: Noch ne Idee: Ein Name-Check-System, welches alle Accounts überprüft, die sich in einem bestimmten Zeitraum registrieren.
Ich glaube, uns steht ein DDoS-Angriff bevor...
Edit2: Ihr müsst euch mal die Profile von denen ansehen!!! FTW!?! Die haben einfach irgendwas eingegeben! OMG^2
Ich wollts nochmal ansprechen, weil es immernoch weitergeht.
... weil Personen denken das durch 50 User ein DDoS-Angriff gestartet werden kann.
...weil Personen sich zu oft verschätzen.
... weil manche Leute zu Blöd für Ebay sind aber dennoch Ebay benutzen.
...weil ich gerade durch eine sehr seltsame Sortierung die 12.EP von Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai gesehen habe und nicht die 4te. Aber das Ende macht wieder mal klar das die 12-13EP TV-Animes zu kurz sind, naja der bekommt wenigstens eine 2te Staffel im gegensatz zu Toradora :(
@gogo ich hab keine ahnung wovon du redest :D
... weil ich morgen wieder arbeiten muss D:
Er redet davon, dass er bei einer (Anime)Serie aufgrund falscher Sortierung eine Episode, die weiter vorne in der Story steht, vor einer anderen gesehen hat. Ausserdem beschwert er sich darüber, dass die ganzen Serien mit 12-13 Episoden zu kurz sind.
... weil ultrabenbooyah Chinesisch sprechen kann.
Editos.
Ich geh mich umbringen, so viel gogokillerheit vertrage ich nicht.
JAPANISCH >.<
...weil Episode 5 im Arsch war, ich die jetzt extra nochmal geladen habe und Episode 6 irgendeine Hentai-Scheiße ist worauf ich gerade in Facebook hingewiesen wurde, jetzt darf ich alle restlichen Folgen neu laden -.-
Editos: der Anime
...Weil ich higurashi no naku koro ni irgendwie nicht verstehen kann...Jemand wird umgebracht und 2 Folgen weiter ist der/die wieder da WTF?
...Weil Seitokai Yakuindomo plötzlich sehr lange zum laden braucht.
Weil ich endlich mal wieder Higurashi oder andere Animes sehen will aber irgendwie nie Lust hab D:
Kann es sein das man die Animes auch von Hinten nach Vorne ansehen muss? So wie diese japanischen Bücher wo man auch von Hinten nach Vorne liest.
Kenn mich überhaupt nicht aus auf diesem Gebiet und verzeiht mir bitte, wenn es sich total verrückt anhört aber mein Hirn denkt es sich so weil man ja einige Japanische Bücher auch von Hinten nach Vorne lesen tut.
...weil der feige Sack jetzt offline ist um mir nicht antworten zu müssen
...weil ich die Folgen jetzt als Stream schauen muss da saugen genauso lange dauert (werd ich dann wohl über Nacht erledigen)
@minifisch nein musst du nicht :D BTW das nennt sich Manga, soviel muss sein ^^ und nicht nur einige sondern alle
Ich verstehe solche Animes, Mangas, Tangas, Strings und schlagmichtot was sonst noch so oder so nicht.
Spoiler:srsly gross
... weil EVE Snaxx und mich verarscht.
Hallo??
Das ist ja voll ekelhaft!! D:
... weil Animes (oderwasauchsonst) voll ekelhaft sind.