Bei meinem Media Markt auch. :/
Druckbare Version
Media Markt Bochum: 39,99€ :gmod:
********! gucke gerade super rtl und werde gerickrollt habs schnell mit der cam aufgenommen vom netbook 0.3 megapixel :P
video kommt morgen mittag wenn ich wieder da bin :D
Woah, irgendeiner hat bei mir in der nähe umbedingt ein neues Kaport hinbauen müssen, dabei hat er ein glassfaser kabel abgeknüllt und 700 leuten, das internet und telefon genommen, inklusive mir... Muss von der schule aus schreiben, naja toll. beste ist nun, dass die Leitung gefixed ist, nur dass es bei uns dahein trozdem wegen dem router oder der anlage im keller nicht funktioniert. blarg
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wqoHhVJsKjQ[/ame]
obama ist böse! er gehört zu nod!
Verdammt! Heute ist Elternsprechtag an meiner Schule.
Ich hab zwar kein schlechtes Gewissen aber ich hasse es einfach dorthin zu gehen. :(
Geh halt nicht mit?:gmod:
Hmm, wo ist meine Uber Signatur? :(
Ich habe hier einen Core2Quad neben mir liegen...
Wirklich toll das Teil.. ist sicher rasend schnell.
Nur abgesehen davon, das ich wahrscheinlich das komplette Mainboard ausbauen darf *ächz* weil der Kühler anders aufgesetzt wird und ich das Anschraub-Gitter darunter entfernen muss, muss ich für meinen Vater auch gleich 5 Seiten Text abtippen an dem PC. :(
Deswegen komm ich noch nicht zum umbauen. Und auch wenn, gibt es wieder soo viele Faktoren was alles schiefgehen könnte >_< (Beschädigung des Mainboards durch Gitter-Entfernung... oder vllt. muss ich das mit etwas Glück auch nicht komplett ausbauen... aber ich hab so einen schiss das ich was falsch mache und dann Brend was durch oder irgendwas passt nicht oder so D: )
Meiner war letzten Freitag (also nich der vor 4 Tagen sondern eine Woche davor). Mein Latein Lehrer meint, dass meine 5- ein "Ausrutscher" sei (obwohl ich im andern Schuljahr auch ne 5 und ne 4 hatte), der Kerl ist so ein fauler Sack
ne, meine Sig is das:
http://i38.tinypic.com/330bd4h.jpg
Feel mah Paint+Photofiltre skillZ (ich sollte noch die Hintergrundfarbe ändern(nicht durchsichtig!))
Hey yo :)
weis nicht obs hier reinpasst aber ich poste es einfach mal
ALSO:
Mein kumpel wollte mir Windows XP Prof. auf die festplatte spielen über seinen pc etc.
so da habe ich mir gedacht wegen der treiber meines Mainboards wird das net funktionieren also haben ich und mein kumpel uns gestritten, und jetz frage ich euch ob es möglich ist,
via anderem computer windows xp prof. auf meine festplatte für meinen pc zu installieren :D
LG :gmod:
Endlich, Steam hat sich grade gemeldet. Entweder noch heute Abend oder Morgen ist mein STEAM Account wieder freigeschaltet.
Das Problem war ein Fehler bei ClickandBuy, da ist was mit der Geldsumme durcheinander gekommen. Die haben Geld nicht erhalten, da ist was bei deren Konto nicht angekommen. :)
Galileo Report über Killerspiele:
Und gleich am Anfang ein "Zitat" von einem Spieler, wieso er gerne spielt:
"Naja...es macht mal Spaß, Gewalt zu verüben...ist entspannend"
Galileo ist schrott.
Lol, CO² ist für den Klimawandel verantwortlich, ganz sicher.
Ich hab vor einiger Zeit auf beichthaus.com was gefunden, für die die den Politisch-Infizierten Medien nicht glauben wollen:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Die zeigen Postal 2..... Das in Deutschland indizierte Spiel.
:gmod: Anzeigen! Die zeigen Indizierte Spiele im Fernsehen!
Sie dürfen "Ausnahmsweise" bei dem Gespräch zusehen... Das ist doch gefakt.
Videospiele können wirklich Süchtig machen, wie sie sagt, aber nicht brutal.
Galileo ist kacke jedenfalls heute,
warum so ein Aufstand gleich wenn 5 vom nen paar Millionen Gamern amok laufen.
Natürlich ist es schlimm aber es gibt viel schlimmeres.
Sry, war anders gemeint, ich meint warum gleich SO ein wirbel gemacht wird wenn 5 von Millionen Amok laufen, natürlich ist das schlimm aber es gibt viel schlimmere Probleme.
ich will das "amok laufen durch games" nicht verteidiegen, jedoch warum gleich alle games8ab 16 verbieten wollen oder was auch immer.
Läufts immernoch? *tv anmach*
^
|
Landsmann! <3
Ich habe das Gefühl die Menschheit verdummt wegen seinen eigenen Erfindungen :-?
Nur weil es immer ein neues Handy gibt ist der meiste Teil meiner Klasse verrückt drauf,der Mensch entwickelt zu ein dummen Rasse könnte man sagen, ich sehe jetzt schon schwarz für die heutige Jugend wo ich auch dazugehöre, kein Schwein will was lernen, am liebsten faul Zuhause sein
weil es so gemütlich ist und die meisten es von ihren Eltern abgeguckt haben das das leben hier auch ganz gemütlich gemacht werden kann. (Ich denke wirklich meine Klasse denkt man könne mit Hartz4 leben...)
Ich finde, dieses "alle Leute die Amoklaufen haben Killerspiele gespielt" dreht sich irgendwie im Kreis. Ich meine, wer spielt bzw. hat nie ein Killerspiel gespielt heutzutage? :/
Es ist ne total allgemeine Aussage.
ed: wooo ist meine Signatur?D: