AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich und CJ haben darüber gesprochen was wohl passieren würde wenn ein mit Viren verseuchtes Bild hier ins Forum kommt das würde passiern:
*forum brenn*
*l_o_C vor trümmern zusammenbrech*
*maurice aus brennenden thread rausrenn*
*anhang explodier*
*mingebags brenn*
*geschrei*
Und so weiter...
Ich habe sowas nicht vor oder so ist nur ne Theory:-?
Mit einbisschen Witz:lol:
Zitat:
Zitat von X_Frontil
Ach ja Caparzo ist der Avatar selbstgemacht? Wenn man das Video gesehen hat ist das nur zu geil weil er sich genau so bewegt wie in deinem Avatar.
Also falls du ihn selbergemacht hast *WOW staun Augenrausfall*
Hab mir jetzt die ganze Zeit immer wenn ich einen deiner Posts gelesen hab diesen Avatar angeschaut und das immer 2 Minuten lang.......
Ich bin bekloppt aber was solls :D
Das hat jemand in OIFY gemacht. Geh mal in mein Profil - da ist es nochmal in Farbe ;)
@lori - YEAH! Prince of Persia! Das war mein erstes Spiel überhaupt :) Ich habe es früher nie bis zum 12level geschafft - hab' immer nur meinem Vater zugeschaut :D
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Das hat jemand in OIFY gemacht. Geh mal in mein Profil - da ist es nochmal in Farbe ;)
@lori - YEAH! Prince of Persia! Das war mein erstes Spiel überhaupt :) Ich habe es früher nie bis zum 12level geschafft - hab' immer nur meinem Vater zugeschaut :D
:D Ging mir ähnlich! Ich hab mich immer angestrengt aber kam nie so weit!
Mein Onkel hat dann immer gespielt und ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen! Ja ja früher war alles besser - da liefen die Spiele auch ohne High-End Rechner flüssig!8)
Es sollten mal ein paar Retro-Games rausgebracht werden :)
Ach ja... English Realschulprüfung war BILLIG! Genauso wie Deutsch. Und ich wette Mathe wird auch scheiß einfach.
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Es sollten mal ein paar Retro-Games rausgebracht werden :)
Ach ja... English Realschulprüfung war BILLIG! Genauso wie Deutsch. Und ich wette Mathe wird auch scheiß einfach.
Mach mir mal ne gute Mathenote... :D Englisch wird saubillig bei mir ich kann das im Schlaf :P
Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Mach mir mal ne gute Mathenote... :D Englisch wird saubillig bei mir ich kann das im Schlaf :P
Du gehst in Hessen zur Schule oder? Dann kann ich dir ja sagen was in English vorkam wenn du willst ;)
ich glaub das hier is der längste thread hier im forum^^
Nein, der Bilder Owned Thread mit 1.132 Posts und 114 Seiten. Zum glück ist er tot.
Da müsste ein Post von LoC mit. "Owned by MIR" Und dann Thread closed ;)
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Da müsste ein Post von LoC mit. "Owned by MIR" Und dann Thread closed ;)
Sowas hab ich mir auch schon überlegt, LoC fragen ob ich ihn schließen darf und dann
"Owned by Closed
http://www.tkr.de/hardware/bilder-ha...ngeschloss.jpg"