AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Gimp ist toll <3
Ich mach mir jetzt ne neue Sig :D
Ich Will Spore Haben!Sofort!
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ich Will Spore Haben!Sofort!
Ich kämme gerade meine Schamhaare.
Na klar, was anderes haste ja nicht.
Ich habe gerade dank Wikipedia festgestellt, dass ich seit 3 Monaten Depressionen habe. Manchmal waren sie schon ganz extrem... Habe manchmal über Suizid nachgedacht.
Ist kein Scherz... Ich bin im Moment auch wieder total fertig.
Das Internet ist der einzige Ort, wo ich das zurückhalten kann. Im RL bin ich genau das gegenteil von dem, wie ihr mich hier kennt...
Zitat:
Zitat von
€r!k
Na klar, was anderes haste ja nicht.
Ich habe gerade dank Wikipedia festgestellt, dass ich seit 3 Monaten Depressionen habe. Manchmal waren sie schon ganz extrem... Habe manchmal über Suizid nachgedacht.
Ist kein Scherz... Ich bin im Moment auch wieder total fertig.
Das Internet ist der einzige Ort, wo ich das zurückhalten kann. Im RL bin ich genau das gegenteil von dem, wie ihr mich hier kennt...
Eigendlich wollte ich dir jetzt einen mega bösen Spruch reindrücken aber wenn das so ist.. gute besserung.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Eigendlich wollte ich dir jetzt einen mega bösen Spruch reindrücken aber wenn das so ist.. gute besserung.
Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit besser wird.
Auf Wikipedia hab ich die richtigen Worte für meinen Zustand im RL gefunden:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
...das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, Minderwertigkeit, Hilflosigkeit, sowie soziale Selbstisolation, Selbstentwertung und übersteigerte Schuldgefühle...
Alles klar Erik, hatte ich auch schon, das geht vorbei ^ ich kann ja ma im sommer bei dir vorbeikommen bin dann wieder in sachen :D, dann ändern wir das :D