AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Also ich muss um 6 Uhr aufstehen oder 5:45 Uhr kommt immer drauf an xD und die Arbeit fängt um 7:30 Uhr an :D
Ich musste um 6 Uhr morgens den Bus nehmen nach Wuppertal, 1 Stunde Fahrt.
Die Nachhausefahrt hat dann aber immer 1 Stunde 30 Minuten gedauert (Busfahrer :spinner:)
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Ich hab meine linke Hand immer auf WASD, Links Shift und Leertaste positioniert oO
Normal
Oh ja die Busfahrer pennen immer auf den Highspeed strecken ein:roll:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
So ich bin jetzt nach Hause gekommen. Von einem harten "Arbeitstag" als KFZ-Mechatroniker, ich muss ja ein Praktikum diese machen (9. Klasse, hab noch ein Jahr :D) Man jeden Tag jetzt bis 5 Uhr *omg* Des ist wirklich Kacke, jeden Tag Reifen wechseln, schwere Sachen rummschleppen usw. Naja....da muss man halt durch, nicht wahr? :-?
Hab ich im letzten Jahr ( 8. Klasse ) auch gemacht. Am Anfang ist es hart aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich drann, das ist nichts positives, wenn dann wieder die Schule anfängt ist es echt grausam.
Hab mir grad son lustiges kleines Spiel angeguckt. Heißt Poxnora. Kennt das einer?
Is sone Heroes of might and magic Yu gi oh kreuzung. Scheint ganz witzig.
http://www.poxnora.com/
Zitat:
When you walk in the grass (or anywhere else), you may encounter a wild creature. Battle it, and win, and you 'get your opponent's phone number', which (I think), means that you can call it when you want it to battle for you. No Pokeballs, no choosing whether you want the thing or not, it becomes yours. Oh, and these 'electric monsters' will randomly call you up and prattle about stupid stuff. One asked if I'd eaten curry.
:D
Schnupfen finde ich nerviger als Mückenstiche
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Schnupfen finde ich nerviger als Mückenstiche
Ja besonders, wenn man die kacke selbst hat...
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Hab ich im letzten Jahr ( 8. Klasse ) auch gemacht. Am Anfang ist es hart aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich drann, das ist nichts positives, wenn dann wieder die Schule anfängt ist es echt grausam.
Jop stimmt :D Aber ich hab schonmal ein Praktikum in der 8. Klasse gemacht, also ich wusste schon das es anstrengend sein wird. :D
Ich glaub ich mach dieses Jahr ein Praktikum in der Bücherei:D
Die ist nur 5 Minuten entfernt und die Arbeit ist wesentlich leichter.
Letztes Jahr hatte ich nur Glück das der eine Azubi aus dem selben Viertel kam wie ich und deswegen so nett war mich immer mit zunehmen wenn er Reifen geholt hat oder sowas, da haben wir dann erstmal 10 Minuten Pause gemacht.
Am geilsten war mal einer auf meiner Schule. Der hat inner Schule Praktikum gemacht :spinner: