AW: Was absolut niemanden interessiert
Mist Waaagh ist wieder 3 Posts vorne :-?
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich mach grad HA
HA?
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Strumpfhosen
Rosa tütü?
JA genau, das wollte ich zuerst schreiben aber mir fiel dieses Wort nicht ein, es lag mir auf den Fingerspitzen :gmod:
So ich bin jetzt nach Hause gekommen. Von einem harten "Arbeitstag" als KFZ-Mechatroniker, ich muss ja ein Praktikum diese machen (9. Klasse, hab noch ein Jahr :D) Man jeden Tag jetzt bis 5 Uhr *omg* Des ist wirklich Kacke, jeden Tag Reifen wechseln, schwere Sachen rummschleppen usw. Naja....da muss man halt durch, nicht wahr? :-?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
So ich bin jetzt nach Hause gekommen. Von einem harten "Arbeitstag" als KFZ-Mechatroniker, ich muss ja ein Praktikum diese machen (9. Klasse, hab noch ein Jahr :D) Man jeden Tag jetzt bis 5 Uhr *omg* Des ist wirklich Kacke, jeden Tag Reifen wechseln, schwere Sachen rummschleppen usw. Naja....da muss man halt durch, nicht wahr? :-?
Ich hatte auch vor nem Monat Praktikum, wann musste den aufstehen?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich hatte auch vor nem Monat Praktikum, wann musste den aufstehen?
Also ich muss um 6 Uhr aufstehen oder 5:45 Uhr kommt immer drauf an xD und die Arbeit fängt um 7:30 Uhr an :D
Jaja letztes Jahr um die Zeit hatte ich auch mein Praktikum...egal ich geh sowieso noch net Arbeiten also hat mir bislang nur das 10er Praktikum genutzt (Besuch auf ESBK)
Ich hab meine linke Hand immer auf WASD, Links Shift und Leertaste positioniert oO
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Ich hab meine linke Hand immer auf WASD, Links Shift und Leertaste positioniert oO
öhm....wirklich genialer Post zum Threadtitel:lol: