AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
SMILIE
öhm das war vor 2 Tagen.... heute ist der 2 Juli falls du das verpasst haben solltest...
Gott sei dank das ich darvor noch XP mal gekauft habe.:D (Vista sucks, exploer.exe kackt immer ab und noch ander Sachen)
Bis 2014 ist noch eine lange Zeit.
Eins ist klar,ich werde erst eine neue Windows Version holen wenn sie auch in Bereich Stabil besser geworden ist. (Habe irgendwo gelesen: jedes 3 Jahr kommt ein neues Windows.) [/computerfreak]
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Gott sei dank das ich darvor noch XP mal gekauft habe.:D (Vista sucks, exploer.exe kackt immer ab und noch ander Sachen)
Eins ist klar,ich werde erst eine neue Windows Version holen wenn sie auch in Bereich Stabil besser geworden ist. (Habe irgendwo gelesen: jedes 3 Jahr kommt ein neues Windows.) [/computerfreak]
Du kannst auch Vista kaufen und dann auf XP Downgraden,
und ehm was meinst du mit 2014?
Meinst du Windows 7?
Das kommt in 1 1/2 Jahren raus, aber bekanntlich verschieben sich die Release Termine sowieso immer wieder...
Zu dem ICQ Problem, eine Lösung hab ich nicht, aber das Problem war eine änderung seitens ICQ in deren Netzwerk.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich hab nur grade keine Zeit, also bleibe ich lieber off :gmod:
ICQ hat ihre Server so umgestellt das nur mehr ICQ6 Clients reinkommen, deshalb hat es auch Probleme mit Adium, Pidgin und anderen MultiMessengern gegeben, weil die meisten die libpurple Library verwendet haben und die och die alte Version verwendet hat, schaut einfach mal für ein Update für euer Programm wahrscheinlich gibts schon einen Fix.
Damn das is ein langer Satz...
Wie stell ich bei nem Tf2 Server die respawntime ab?
Tftrue verändert leider den gamenamen...
Verdammt, ich bekomm immer mehr Danksagungen und weiß nicht warum :(
Kann man bei "Suche nach gedankten Beiträgen" nicht die Anzahl der Beiträge hinschreiben?
Zitat:
Zitat von
Superluigi
(Habe irgendwo gelesen: jedes 3 Jahr kommt ein neues Windows.) [computerfreak][/computerfreak]
Fixed.
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Lass die finger von gecrackten Versionen.
Dann überlebt dein Explorer.
Warum seidn ihr alle offline :V
Weil Steam uncool ist, deswegen.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Verdammt, ich bekomm immer mehr Danksagungen und weiß nicht warum :(
Kann man bei "Suche nach gedankten Beiträgen" nicht die Anzahl der Beiträge hinschreiben?
http://garrysmod.de/forum/search.php?searchid=322635
In deinem Profil unter Statistiken