AW: Der wirklich allgemeine Thread
Mir gefällt das irgendwie.:)
Wenn man sich am zweiten Tag von den Sommerferien den Arm bricht und ihn 3 Tage bevor die Schule wieder los geht den Gips weg bekommt, dann kann man davon sprechen, dass deine Ferien fürn Arsch waren :gmod:
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Hehe, gleich geht`s an `ne LAN Party.
Das Geile dran ist, dass Fame eine Steuerungssoftware programmiert hat, mit der wir so einem Kotzbrocken, der am PC so dermaßen der King ist, (aber im RL so was von ein Looser) kräftig in seine e-Eier treten können. :gmod:
Das wird so göttlich. <3
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Hehe, gleich geht`s an `ne LAN Party.
Das Geile dran ist, dass Fame eine Steuerungssoftware programmiert hat, mit der wir so einem Kotzbrocken, der am PC so dermaßen der King ist, (aber im RL so was von ein Looser) kräftig in seine e-Eier treten können. :gmod:
Das wird so göttlich. <3
Lol? das Forum wollte mir gerdae andrehen, dass wärhend mein Beitrag verfasst wurde, vom mir ein neuer Geschrieben wurde. ((O_o))
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Jetzt mal im Ernst, WTF?
Tripple Post! :rofl
Das Forum spinnt mal wieder?
Ist der DwaT kaputt? Ich komme nicht zu Mitsumas Beitrag :(
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
- My Idea. :gmod:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Wenn man sich am zweiten Tag von den Sommerferien den Arm bricht und ihn 3 Tage bevor die Schule wieder los geht den Gips weg bekommt, dann kann man davon sprechen, dass deine Ferien fürn Arsch waren :gmod:
Ich habe Windpocken und muss die komplette eine Woche, die wir Ferien haben zuhause rumsitzen. Ich denke ich kann davon Sprechen, dass meine Ferien am Arsch sind.
WTF
Windpocken hatte ich mit 6 Jahren. oO
Ich hatte nie welche, darum musste ich mich zur Sicherheit impfen lassen.