omg nur ca. 2h geschlafen und in ca. 45 min schreib ich 3h deutsch klassenarbeit
Druckbare Version
omg nur ca. 2h geschlafen und in ca. 45 min schreib ich 3h deutsch klassenarbeit
Die Prüfung heutemorgen hab ich sowas von versemmelt (Der Lehrer ist übelst hart...bei seinen Prüfungen haben nur zirka 45% der Leute eine genügende Note. Auch die, die eigendlich 'ne 1- im Durschnitt haben (oder 2+ in meinem Fall) krebsen um die 3+ bei ihm rum)
"OK", dachte ich, "Scheisse...hab keine Lust auf garnichts...ich geh nach Hause mittagessen." Pustekuchen, die verdammten ÖV haben das erste mal in einer Situation versagt in der es mich wirklich stört, und somit bin ich erst vor 10 Minuten hier angekommen...und nun muss ich in zirka 4 Minuten wieder los!
Heute hab ich mir zum Mittagessen nichts richtiges machen können, da für alles andere die Zeit nicht reicht. Somit besteht es aus ein paar Salamischeiben und Käse.
Echt ein toller Tag...echt super...und morgen Physik-, Englisch- sowie Deutschprüfung und dazu muss ich meinen verfickten Deutschordner mit allen Blättern des Semester abgeben...und ich hab noch überhaupt nichts von diesen Sachen vorbereitetaargdgsdjfdskfdsjkhfdgiosWHIJwdfafsdop
●█〓██▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅██████▅▄▃▂
████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
panzaaa!11
Ed1t: Lieber LoC ich würde gerne mein namen ändern und zwar in "Doncrawallo" (Habs schon per pn probiert D: )
http://img515.imageshack.us/img515/2...benanntqq4.png
Dieses Direkte Antworten ist toll, aber ich hoffe nicht dass, dies zu mehr Spam führt. :|
Dann kann ich es ja wieder deaktivieren. ;)
Ich wollte schon immer direktes antworten hier!
@LoC kann ich meinen namen auch selber ändern ? oder musst du das machen ?
Wäre auch cool wenn unter den neuen namen nicht steht "War: VauxXx"
Ohh man, mein Bruder, der Idiot... (Nicht der Cracky)
Rennt in mein Zimmer und entleert ne halbe Flasche Haarspray...
@Husky: Hast ja richtig glück son netten Bruder zu haben :D...
Ich bin einzelkind.
Vorgestern kam meine PS3 und heute das Skinset an, jetzt sieht sie so aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/...ZL._SS500_.jpg