..Weil www.Minecraft.net 4 mal hintereinander down war/ist.
Druckbare Version
..Weil www.Minecraft.net 4 mal hintereinander down war/ist.
...weil meine Mum heute gesagt hat das ich aufs Girugämesh Konzert darf, ich es ihr schon im Dezember gesagt habe und jetzt die Karten ausverkauft sind >.<
...weil wir jetzt als "Ausgleich" zu Bülent Ceylan fahren aber der einzige Ersatz der für mich in Frage kommt ein Dir en Grey Konzert ist
...weil ich jetzt ne Packung Leberkäs, 2 Spiegeleier und ne Tüte Thainudeln gegessen habe und mein Magen immernoch knurrt. Mit meinen Essgewohnheiten müsste ich eigentlich über 100 kilo wiegen :3
Und wiegst wahrscheinlich nur die hälfte wah :D
... weil ich schnupfen hab und mir das total auf die nerven geht da ich in letzter zeit so oft krank war D:
Bin jetzt bei ~73kg und ich nehm echt nur mit Mühe n bisschen zu ^^
... weil es noch eine verdammte Woche dauert bis ich wieder "langsam" mit dem Training anfangen darf.
Ich ess von ALLEM viel. 4 oder mehr Sandwichtoasts mit Käse und Schinken, oder große Brote gibts jeden Abend und morgens mein extra-kcal-haltiges Supermüsli. Mittags das was aufn Tisch kommt.
Und halt das worauf ich grad Lust hab (Beispiel siehe oben :gmod:)
...weil kopfschmerzen und deshalb kann ich nicht schlafen D:
...weil Crysis 2 alle 2.500 Server voll sind. D:
...weil ich selbst Kochen musste und jetzt Zeitungen austragen muss...bei dem Wetter Mofa fahren <3
..weil Portal 2 immernoch nicht draussen.
..weil Tasattur scheiße
...weil... ICH PORTAL 2 HABEN WOLLEN TUN WILL!!!!
...Weil Leertaste laut geworden ist.
...weil Crysis 2 Demo so geil ist, sich mein PC aber in jeder Runde nach ein paar Mnuten abschaltet, als hätte jemand das Netzteil ausgeschaltet. An Überhitzung kann es nicht liegen, Netzteil/Gehäuse/Kühler/Abluft sind nur etwas warm. D:
Was für ein System hast du?
Würde Crysis 2 auch gerne auf meinem testen.
@floppy
Sogar bei mir läufts xD
Athlon X2 6000+
4GB Ram
Nvidia 9800GT
(dieses Jahr wird noch aufgerüstet)
Es läuft ohne erkennbare Ruckler, am System kann es nicht liegen. Trotzdem mal die Daten:
AMD Phenom X4: 4x2.2ghz
4GB DDR2 RAM
ATI HD4890 1024MB
Stromversorgung auf jeden Fall gewährleistet.
...Weil ich noch kein Mikrofonständer für mein Studiomikrofon habe ;(
...Weil 32-bit System und nix 4 GB RAM >.<
@Ultra
Das System würde sich eig. nur abschalten wenn es doch überhitzt ist.
(Argh!Ich habe das Programm zum messen vergessen)
Speedfan glaube ich.
Ein Programm, das die Temperaturen von CPU, GPU, etc misst, habe ich auch, nur bringt es nichts, wenn sich der PC abschaltet und somit alle Aufzeichnungen verloren sind. ;D
Wie wärs mit loggen aktivieren?
Das kann auch speedfan.
Naja, diesmal ist das Game eine ganze Runde nicht abgeschmiert, bzw. der PC. CPU Temperatur geht nicht über 50°C und GPU nicht über 60°C. Die selben Temperaturen hatte ich bei Crysis Warhead und GTA 4 auch, bei MW2 sogar noch etwas höher.
Vl. sollte ich noch sagen, dass ich bei League of Legends das selbe Problem habe: Ein Rundenstart schaltet den PC aus.
...weil es in TDU2 keine Lamborginis mehr gibt! Grrr... der Murcilagio war im 1. Teil mein Lieblingsauto =(
Nun muss ich gucken was ich nehme... Vllt. nen schönen Ferrari oder so...
Weil meine 2 Ati Radeon HD 4870 meinen Pc immer zum crashen bringen bei jedem drecks game und es dafür keine lösung gibt.
Hast du mal ein anderes NT ausprobiert ?
... weil ich schon wieder krank bin und ne mittelohr entzündung habe
Wieiviel Watt?
500? Zieh 150 ab, auf der 12V leitung bringt es ein Noname Netzteil nie.
Per Adapter angeschlossen? Alle 4 Kabel?
Dann ist das wohl das Problem :D.
750 Watt. Hatte auf Amazon nur positive Bewertungen und einen super Preis, gab bisher auch keine Probleme.
Link dazu?
Was sagt die maximale Belastung auf der 12 Schiene?
//Oder einfach Hitzeprobleme?
Wenn ich das NT anfasse, und es angenehm Warm ist, gehe ich mal davon aus, dass es nicht zu heiß ist. Netzteil!
...weil crysis2 multiplayer demo keine verbindung herstellen kann D:
Ich meine die Grafikkarten.
Sind 60°C zuviel? Und hat die Grafikkarte einen Sicherheitsschalter, der den gesamten PC vom Strom trennt? Würde mich irgendwie wundern...
60 sind ok aber was passiert wenn du 2 anschliesst?
edit*
Warte... du wolltest kein SLI oder ire ich jetzt über die ganzen Seiten hab ichs vergessen schilder nochmal das problem genau :D
...weil der schnurrbart den ich mir gekauft habe nicht sitzt D:
... weil es immernoch Idioten gibt die TUHEN schreiben und nicht tun.
...weil gestern Mcfit und jetzt riesen Muskelkater.
...weil ich jetzt husten hab und ne tropfene Nase.
dann hasste dich wohl überanstrengt wenndu nen muskelkater hast :D
...weil ich gerade ohrenschmerzen habe D: (aber schmerzmittel hilft da schon ein bisschen)