AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ja normal. ^^
Bei mir funktioniert das Spiel leider nicht mehr richtig seid meinem neuen PC. :(
Da kann ich ganz normal gehen aber ich renne trotzdem dann im Spiel sowas von schnell rum das man überhaupt nichts mehr machen kann! Das ist Sche.......
Ich liebe den Cheat... :)
Im moment sind viele Bumper unterwegs, oder? :-?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich liebe den Cheat... :)
und ich hasse dieses spiel :|
Zitat:
Zitat von
maverick254
und ich hasse dieses spiel :|
:-o :shock:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
:-o :shock:
:lol:
nenn mir mal den sinn dieses spiels. außer tier- und menschenverachtung :roll:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ach dieses dämliche storylose Spiel mit absolut ausnahmslos sinnlosen Feinden. ^^
Die Protestanten gegen (!) Gewalt in Videospielen die bewaffnet ein Entwicklerstudio stürmen, sind mein Favorit. :gmod:
Zitat:
Zitat von
maverick254
:lol:
nenn mir mal den sinn dieses spiels. außer tier- und menschenverachtung :roll:
Es hat keinen Sinn, es hat keine Story, es ist eigentlich nur ein überbewertetes Spiel, aber die Tatsache dass ich es kostenlos bekam war für mich ein Durchspielen wert, aber danach wars langweilig finde ich. ^^
welches spiel, ich bin gradd (wirklich) nicht in der Lage die ganzen Seiten durchzublättern...
Naja Waaaghboss geht mal wieder schlafen
ich hab 39,4° Fieber und meine Bronchien sind hinüber... ein Gefühl, als wär ich von ner Bombe getroffen worden... mein ganzer Körper tut weh, wenn ich atme, brennts in den Lungen...
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
welches spiel, ich bin gradd (wirklich) nicht in der Lage die ganzen Seiten durchzublättern...
ich hab 39,4° Fieber und meine Bronchien sind hinüber... ein Gefühl, als wär ich von ner Bombe getroffen worden... mein ganzer Körper tut weh, wenn ich atme, brennts in den Lungen...
Postal 2
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
3...2....1....
Willkommen im Club.