Du triffst immer die Pointe!Zitat:
Zitat von Maurice
PS. Ich krieg mich kaum noch vor lach... Brot schmieren ein!
Druckbare Version
Du triffst immer die Pointe!Zitat:
Zitat von Maurice
PS. Ich krieg mich kaum noch vor lach... Brot schmieren ein!
Ich bin voll hacke leude!
?http://images.mercateo.com/images/pr..._lag111678.jpg?Zitat:
Zitat von Puma
Na und? Ich bin auch angetrunken und trotzdem treff ich noch die Tastatur! (Auch wenns länger dauert...) Ich muss meinem Namen Ehre machen! Und dem Namen Krombacher!
Wir ham heut Winterfeuer gemacht, boah am schluss als alle weg warn habn wir uns noch den anzen glühwein reingekippt, ich hab für 500 meter (ich hab aber eine begleitetm die war sooooo hacke alda) so ne halbe bis 3/4 stunde gebraucht ,woooahhaha ich kipp gleich vom stuhl (schreibt man den mit oder ohne h??)
ohne.Zitat:
Zitat von Puma
Sagt mal wieso mein PSPshot 0.3 nicht funktioniert?
wie ich schon sagte Pointe Pointe Pointe....^^Zitat:
Zitat von Maurice
Obwohl ich immer dachte "Pointe" ist der Höhepunkt eines Witzes, führt mich Wikipedia in ziehmliche Unsicherheit.Zitat:
Zitat von Alex22
:-?Zitat:
Eine Pointe (v. französ.: pointe Spitze, aus spätlat.: puncta Stich) ist ein geistreicher überraschender Schlusseffekt als Stilfigur in einem rhetorischen Ablauf z. B. eines Witzes. Der komische oder geistreiche Effekt der Pointe beruht auf der plötzlichen Erkenntnis von sinnstiftenden Zusammenhängen zwischen inkongruenten (nicht zusammenpassenden) Konzepten.
€: Anscheinend war es gestern zu spät, jetzt versteh ichs.
Butter... ACHSO!!! Jetzt versteh ich das alles hier!
Neues Theman:
Weis einer von euch wann die GMod10 Lua Wiki wieder funkt bzw. die gesamte Wiki ?
(von garrysmod.com)