D.
http://www.lansoftware.org/myfiles/Foto0076.jpg
Druckbare Version
... weil ich heute in Geschichte Marmorkuchen gegessen habe mich ein Freund mit "Dafür steh ich mit meinem Namen!" zum lachen gebracht und ich hab das Zeug durch den halben Computerraum gespuckt. (Zum glück musste ich das nicht wegmachen)
Editos.
Ich habs untern einen Computer gekehrt <33
Scheiße bin ich ein Sexy Playboy
...Weil mein PC unter dimensioniert ist und irgendwann mein NT explodieren wird..Auf´s neue.
... Weil mein WinAmp "Amp of Destruction" heißt und das richtig gay klingt.
..Weil der obere Bildschirm vom meinem DSl nicht mehr funktioniert D: (Keine Videos im Bett schauen mehr möglich >.<!!)
...weil mein Lieblingswecker vom Tisch gefallen und in zwei Hälften zerbrochen ist. D:
...weil ich gerade das RL 4-Chan Maskottchen gesehen habe *in Emo-Ecke verkriech*
...weil ich gerade noch im Bett liege -> nix mit Schule
..Weil meine 500D immer noch nicht angekommen ist.
Ich hassssseeee diiich Hermes packet ich haaassseeee dich!
Nie wieder Hermes packet.
...Weil die Reparatur vom DSl mein Portmonee bluten lässt....Es schreit schon.
...Weil ich davor bin mich zu entscheiden: 3DS oder nicht.
...weil kopfschmerzen D:
..., weil es weder eine Balletaufführung vom Schwanensee noch vom Nussknacker gibt...:mad:
...weil übelkeit D:
Weil morgen schlimmster Tag der Woche ist (für mich)
...weil Raiden zu dumm ist, meine Signatur zu finden.
HIER UNTEN!!
|
|
V
Sau langweilig.
2h Technische Informatik (-> nur zuhören bei einem Lehrer der keine Medien/Aufgaben kennt D: )
2h Sport (->Federball, what?)
4h Installation und Montagetechnik (-> in diesem halbjahr nur Theorie -> zuhören)
ich könnte es auch "zuhörtag" nennen.
... weil diese Facebook City Ville anfragen nerven.
Ja ich wiß Facebook ist soooo scheiße und soooooooo sinnlos.
Weil der verdammte Ebay Händler mir nun mitgeteilt hat das alles schiefgegangen ist, ich hoffe ich bekomm das Geld bald, das ich bei Amazon kaufen kann...
Weil www.minecraft.net down ist.
...Weil ich mit 99% wahrscheinlichkeit um 520 Euro beschissen wurde -.-.
Wie das? Oo
Ursprünglich Eos 500D bei ebay ersteigert, blos ist der Verkäufer höchstwahrscheinlich ein Betrüger, ich bin nicht der einzige eingie und auch mein Kumpel ham bezahlt nix bekommen immer nur vertröstet und nun garnichtsmehr.
Der einzige trost, etz 550D hier :).
Das darf doch wohl nicht wahr sein...500D immernoch nicht angekommen seit 2 wochen!(Gerade mal bei der 2 phase.)
Also meine 550D kam heute an, Vorgestern Abend bestellt (so um die 0 Uhr) Die 500D bei ebay kann ich ja vergessen (Betrüger).
...hrrhrr weil ich keine Minecraft Server finde die Deutsch sind.
...weil es nen Freund ziemlich schlecht geht weil er 2 Freunde in den Letzten 2 wochen Verloren hatt davon hatte Gestern einer Motorrad Unfall.
Leute Fahrt lieber auto echt mal.! >.<
...Weil 2€ Guthaben auf PSC aber nichts wofür ich es jetzt ausgeben kann.
...Weil Minecraft.net schonwieder down ist.
Such dir nen 1,50 Euro Spiel auf Steam^^
...weil ich wegen der drecks Renovierung immer noch nicht duschen kann. Seit 11:00 kein Wasser, und um 15 Uhr "ist es ganz sicher wieder an". Für'n Arsch, 2 Stunden brauchen sie noch. :mad:
... weil ich grade die (Ur-)alten Lieder von Linkin Park höre und ich daran denke, wie scheiße die Band durch diesen ... Chester geworden ist.