AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -Spendenkonto eingerichtet-
Ich Spende Dir 5€! wen du mir sagst in welchem Zeitraum die Map Fertig wird! :D
*Das ist Kein Scherz! :shock:*
Und ich Zahle dir weitere10€ wen du mir Beibringst wie man Solche Texturen Erstellt!
PS: Mapping Nachhilfe könnte ich manchmal auch brauchen. :lol:
Zitat:
Zitat von
Dragon R
Und ich Zahle dir weitere10€ wen du mir Beibringst wie man Solche Texturen Erstellt!
Mit Photo shop.
Zum Spenden, Ich spende 10 bis 15 euro wenn die map fertg istr und ich sie gespielt habe.
Lass dich aber jetzt nicht hetzen oder sowas.
Photo Shop war mir Klar aber man muss es auch ordentlich nutzen können und verstehen wie es funktioniert :|
*Hab mich bisher nur mit Gimp2 Beschäftigt*
Ich spende garnichts...
Sowas finde ich einfach unter aller sau, geld für sein Projekt zu verlangen, auch wenn es nur indirekt ist....
Wenn du nicht spenden willst dann ok! Trotzdem kann man für so ein riesiges Projekt doch Geld verlangen! Mal sehen vielleicht werde ich auch mal so 5€ spenden. ABER NUR WENN ICH MICH GRUSEL :gmod: Aber so ein wenig hilfe könnte ich auch gebrauchen :d
Zitat:
Zitat von
Witcher
...geld für sein Projekt zu verlangen....
Wenn Er Geld verlangen würde es heißen "Geld her oder keine map", da es eine spende ist, ist es Freiwillig
Das war meine meinung.
Zitat:
Zitat von
Spike101
Wenn Er Geld verlangen würde es heißen "Geld her oder keine map", da es eine spende ist, ist es Freiwillig
Das war meine meinung.
Du hast meinen Satz nicht zuende gelesen...:roll:
Tja auch wenn es unter aller Sau für dich ist Wichter. überlege mal ich habe mir 2 Jahre lang für diesen Mist den Arsch breit gesessen, 1 Ziel das die Spieler freude dran haben es zu spielen.
2. Die verlorene Zeit ihrgendwie zu vergüten.
Und ich sag ma so ich hatte mich auch aufgeregt das es bei Möbenix ein Spendenkonto gibt.
Aber.
Es ist ja freiwillig, niemand ist gezwungen dort Geld mit rein zu stecken.
Da manch einer noch nicht in die Situation gekommen ist selbst Geld zu verdienen zu müssen.......... aber das wird mancher dann noch früh genug erfahren wie die Heutige Welt Funktioniert.
Ich staune erlich gesagt das dieses Thema so eine Diskussion auslöst. Wenn die Nonen im Kloster für ihr Projekt Spenden suchen ist das doch auch nicht unter aller Sau.
Was würde uns das bringen wenn wir dir Spenden? Also mein Paypal account hätte noch 2-3€ übrig für eine so schicke Garry's Mod Map und deren Mapper... nur halt müsste es was bringen :gmod:
Also Langsam Wird die Diskussion um das Spenden Langweilig ich gehe Dan Mal mit guten Beispiel Voran und Spende 10€ im guten glauben das er sich jetzt noch mehr mühe geben wird! :gmod: