AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Puh. So jetzt habe ich den Englisch-Quali hinter mir. War recht einfach. *g*
Jetzt kommt morgen Deutsch, Mittwoch Mathe, Donnerstag AWT und am Freitag Englisch-mündlich. Da habe ich ein Referat über AC/DC vorbereitet. :D
Wird ne anstrengende Woche, danach Schluss, mit hoffentlich bestandenem Abschluss, und dann noch 1 Jahr Mittlere Reife. :)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Puh. So jetzt habe ich den Englisch-Quali hinter mir. War recht einfach. *g*
Jetzt kommt morgen Deutsch, Mittwoch Mathe, Donnerstag AWT und am Freitag Englisch-mündlich. Da habe ich ein Referat über AC/DC vorbereitet. :D
Wird ne anstrengende Woche, danach Schluss, mit hoffentlich bestandenem Abschluss, und dann noch 1 Jahr Mittlere Reife. :)
Wir haben erst nächste Woche Donnerstag Englisch-Mündlich. ;)
Auf welche Schule gehst du?
Zitat:
Zitat von
nowai
Wir haben erst nächste Woche Donnerstag Englisch-Mündlich. ;)
Auf welche Schule gehst du?
Hauptschule, aber mache da den Mittlere Reife Zug. Das ist dann fast oder besser gesagt wie Realschulabschluss. ;)
Wie kann man bei Fraps einstellen, welcher Soundinput er aufnehmen soll? Bei mir kann ich nur Mikrophon auswählen, ich will aber das er den Sound gleich von der Soundkarte aufnimmt. Und kann man das einstellen dass die Videos in WMV gespeichert werden?
Also fürs Convertieren würd ich SUPER nehmen ;)
Zitat:
Zitat von
Pepy
Also fürs Convertieren würd ich SUPER nehmen ;)
Okay, wird dann die Qualität schlechter?
Braucht The Sven Coop viel leistung? Oder würde man das auch mit einen schlechten System spielen können?
Zitat:
Zitat von
skikk
Braucht The Sven Coop viel leistung? Oder würde man das auch mit einen schlechten System spielen können?
Es ist eine Half-Life 1 Modifikation.....
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Okay, wird dann die Qualität schlechter?
Ne, im gegenteil, du kannst sie sogar noch besser machen für mehr Festplattenspeicher