-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
-
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Das gleiche habe ich gestern schon hier gepostet...:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
...in ungefähr 5 Milliarden Jahre fliegt die Sonne eh in die Luft und reisst unser Sonnensytem(wer sagt eigendlich das es uns gehört?) mit.
Öh... damit mein man nur dass das Sonnensystem in dem wir uns befinden gemeint ist.
Wie willst du es denn sonst ausdrücken? "Das Sonnensystem in dem wir uns befinden"? "DSidwub"?
"unser Sonnensystem" ist viel kürzer und hat nix mit Besitz zu tun D:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Schuldigung das ich noch ein Reallife hab.
-
Sagt grad der richtige...ihr seid hier doch den ganzen Tag im Forum und postet wie die Wilden....:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Sagt grad der richtige...ihr seid hier doch den ganzen Tag im Forum und postet wie die Wilden....:roll:
*hust* Mods haben ja auch die Aufgabe bestimme Bereiche zu moderieren *hust*
-
Also man sieht wohl, wer hier mal ganz klar kein Real Life hat...
(Man muss nur den Gmod Server betrachten bzw die Steam Spielstunden).
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
*hust* Mods haben ja auch die Aufgabe bestimme Bereiche zu moderieren *hust*
Ja ist mir schon klar, sag ich ja auch nichts dagegen, aber manche sollten mal überlegen bevor sie posten wie Grüne Gurke. Ich habe nämlich selber schonmal gesagt wo ich ein Problem hatte und mir jemand eine dumme Antwort gegeben hat, habe ich auch schon oft gesagt: "Ja ich hock nicht den ganzen Tag am PC". Also sei einfach still Gurke...:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Im FP gäbs dafür nen Permban (gell, TedStriker?) :gmod:
-
-
-.- Ich hoffe damit bin jetzt nicht ich gemeint, ich versteh garnicht wieso ihr immer auf einem scheiß kleinen Thema rummhacken müsst. :roll: Okey, ich bin ein kleines Kind und hab kein Reallife, zufrieden? Mein Gott ey...:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
-.- Ich hoffe damit bin jetzt nicht ich gemeint, ich versteh garnicht wieso ihr immer auf einem scheiß kleinen Thema rummhacken müsst. :roll: Okey, ich bin ein kleines Kind und hab kein Reallife, zufrieden? Mein Gott ey...:roll:
Schick mir mal den Direkt-Link zum Post mit dem Video.
-
Ich finde gar keins, also Gurke hat nur Boom Boom Boom Boom und dieses andere Video gepostet.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich finde gar keins, also Gurke hat nur Boom Boom Boom Boom und dieses andere Video gepostet.
Du denkst, das dises Viedeo, dass Dapper_Dan gepostet hat, bei einem großem Forum ausgerechtnet in diesem Thread hier landet? D:
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Du denkst, das dises Viedeo in so einem großem Forum ausgerechtnet in diesem Thread hier landet? :shock:
Ich habe bei Gurkes letzten Posts geguckt.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich habe bei Gurkes letzten Posts geguckt.
Warum Zitierst du meinen Post falsch? D:
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich fälsche gerne Posts
Aha da haben wir es ja...
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Aha da haben wir es ja...
Du Zitierst mich und änderst einfach was ich geschrieben habe... bei dem einen post steht auch nichts davon das ich editiert habe... D:
Edit: Xirteg ich weis echt nicht was du hast... :guck:
Du zitierst mich erst flasch und willst mich dann melden obwohl ich nichts gemacht habe D:
-
Soll ich dich melden? Willst du wieder als Vogelfrei darstehen? Dann würde ich es lieber rückgängig machen.
Für alle die was falsch verstehen...
Humor!
-
OMG, DAS ist kindisch...!
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das nennt man Humor. Humor ist, wenn jemand einen Witz macht.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Du hälst dich jetzt mal ganz da raus Mr.Ich frage lieber die anderen bevor ich selber suche.
Ich hab ganz normal hier eine Unterhaltung geführt, und wenn hier wieder welche Kommentare abgeben, kann ich auch nichts dafür.
Es war wie Husky sagte, Humor...als ob ich Effe melden würde...es ist Humor.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Schick mir mal den Direkt-Link zum Post mit dem Video.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Du hälst dich jetzt mal ganz da raus Mr.Ich frage lieber die anderen bevor ich selber suche.
Ich hab ganz normal hier eine Unterhaltung geführt, und wenn hier wieder welche Kommentare abgeben, kann ich auch nichts dafür.
Es war wie Husky sagte, Humor...als ob ich Effe melden würde...es ist Humor.
Jetzt pass mal auf man, ich suche immer zuerst selbst, aber ich frage immer: Kennt jemand die und die Seite. Wenn ja, es gibt ja manche nette Leute, die sagen mir die Seite dann, wenn nicht okey passt schon, dann suche ich halt weiter, wo ist da das Problem? Dafür ist dass hier doch ein Forum. :roll: Fühl dich mal nicht immer so cool, nur weil du vielleicht bei vielen hier beliebt bist, und Mod bist oder sonst was.
@Gurke: Ich hab kein Bock mehr, mich mit dir über dieses Thema zu streiten...
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
und Mod bist oder sonst was.
Ich will mich da nicht einmischen, aber er ist kein Mod.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich will mich da nicht einmischen, aber er ist kein Mod.
Dann eben nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
und Mod bist oder sonst was.
Das Wort, das du suchst, ist Mitglied.
//Edit: Oh, wie ich sehe, war Husky schneller als ich D:
-
Und das mit "Kindergarten" nervt mich total.
Als ob nur Kinder streiten würden.:roll:
-
Nö nur komisch findet man deine Fragen immer bei google und co.
Ich finde das nur etwas komisch.
Und das hat hier einen scheissdreck mit coolheit zu tun. Von mir aus könnten mir die anderen am Arsch lecken und das wäre mir scheiss egal sie könnten mich mit Steinen bewerfen und das wäre mir scheiss egal.
Und jetzt habe ich keinen Bock mehr, jetzt fange ich hier mit dem scheiss auch noch an ich hab auf den Dreck einfach keine Lust mehr. Ich nehme mir jetzt einfach 3 Tage Forumsauszeit..
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Und das hat hier einen scheissdreck mit coolheit zu tun. Von mir aus könnten mir die anderen am Arsch lecken und das wäre mir scheiss egal sie könnten mich mit Steinen bewerfen und das wäre mir scheiss egal.
Das nenne ich mal eine Einstellung, die sich gewaschen hat. :lol: Kommt, Leute, hohlt die Steine. :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Und jetzt habe ich keinen Bock mehr, jetzt fange ich hier mit dem scheiss auch noch an ich hab auf den Dreck einfach keine Lust mehr. Ich nehme mir jetzt einfach 3 Tage Forumsauszeit..
Nein, das ist nicht war, oder? :(
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja kann ja sein...und das glaube ich dir nicht. Danke dass ihr alle gegen mich geht...:roll: Wenn ihr mich loshaben wollt dann sagt es mir so.
Ich habe schon lang keinen Bock mehr, aber wer fängt denn immer mit der scheiße an?
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich hab kein Bock mehr, mich mit dir über dieses Thema zu streiten...
Ich will das jetzt aber geklärt haben, schließlich hat alles mit deinem
"Das gleiche habe ich gestern schon hier gepostet.." begonnen. Also wo ist der Post mit dem Video?
Mein Post" Ich hab noch ein Reallife" hat sich auf dein Verhalten im Forum bezogen. Du bist unzozial, nachtragend und nicht Selbstsicher. Diese drei Aspekte lassen darauf schließen, dass mehr der Mitgänger bist und noch nicht deinen Eigenen Charakter bemerkt hast. Kurz gefasst dir fehlt einfach die nötige Reife eine Diskussion mit mir zuführen.
Punkt. Ende. Antwort bitte als PN.
====
Neues Thema: Wer war überhaupt auf der Cebit?
-
Der Krieg ist zwar beendet, aber bitte für nächste mal:
Zitat:
Zitat von Foren Regel Nr.3
Streitigkeiten sollten entweder ganz unterlassen oder per E-Mail, ICQ und Co ausgetragen werden.
@ Gurke: Ich leider nicht. :(
-
-
Ich war leider nicht dort, will aber unbedingt auf die GC in Köln.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Neues Thema: Wer war überhaupt auf der Cebit?
Ich.
Leider war Tarkan nicht da :gmod:
Ich bin nur wegen ihm gekommen.