http://myfacewhen.com/images/267.jpg
Druckbare Version
...weil erst offizieller Besitzer einer original-DVD von P0RTAL 2 bin, wenn mein Vater kommt.
...weil P0RTAL 2 immernoch nicht erschienen ist.
...weil es blöd ist mit einer Hand zu schreiben, wenn man gerdade seinen letzten Donut isst. (Hierzu habe ich noch ein Kommentar: "Mhhhh... Donuts! *sabber*)
...weil keine Donuts mehr
...weil ich schon wieder so viel Geld für Musik ausgebe o.Ô
...weil ich Trancebase höre. D:
...weil keine neue Idee für nen Hintergrund in GMod (TF2? Portal? Hmm, keine Ahnung...)
... weil garrysmod.org voll mit Backgrounds ist und man eigentlich ne neue Seite (backgroundsforgmodlolololbackgroundterrorists!!!1 1!.org) einführen sollte D:
...Weil EA Suckt ballz :bash:.
Die sollen sich ein Vorbild an Nintendo machen.Die haben manchmal blöde Spiele,aber trotzdem einen Nachfolger!Und Mirror´s Edge war geil!
..Weil ich jetzt aufgeregt bin.
No money = no production ?
Ich frage mich wie Mirrors Edge nicht erfolgreich gewesen sein soll, war das nicht sogar mal Game of the Year oder so?
...weil erst Donnerstag
...weil morgen Zeugnis
hah! wir haben hier noch ferien...am montag gehts aber leider wieder los -.-'
Meine letzten Ferien hatte ich vor ca. einem Jahr :D.
Weil ich meine externe Festplatte vergessen habe an einen High-Speed USB Port anzuschließen und überträgt statt 20 MB nun 2,20-60 MB
Sag ich nur eins: Pech :D.
Meine externe ist da etwas schneller:
http://www.lansoftware.org/myfiles/speed.png
Ich fühle mich Verarscht.
Was ist das für ne Marke, Wie viel hat sie gekostet und *wie viel Umdrehungen hat das Biest?*
Und ich habe irgendwie das Gefühl du hast was manipuliert :gmod:
...Weil haben will
..Weil noch 6 Stunden bis Steam auf Externe ist. Geschwindikkeit runter auf 1,88 MB
... weil ich keinen ferien mehr habe sondern nur noch urlaub D:
Umdrehungen?
OVER 9000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne also :D:
Marke: Eigenbau.
Verwendete HDD: http://www.amazon.de/Samsung-HD204UI...8026342&sr=8-1
Gehäuse: http://www.amazon.de/FANTEC-DB-ALU3-...8026369&sr=1-4
Hat mich insgesamt 90 Euro gekostet, im Laden kostets fertig so um die 120-130 (Gleiche HDD gleiches Gehäuse).
Zusammenbau: 2 Minuten.
geht auch manchmal hoch bis 150MByte/s je nach Dateigröße und Menge.
Aber bei so großen Dateien wie zum Beispiel Sicherheitskopien von Spielen o.ä. liegt sie eig immer über 100Mbyte/s.
Bei so Minidateien geht sie wie jede normale Festplatte natürlich auch runter.
Hier ist dann die Festplatte Limitierend, das Gehäuse solange USB 3.0 is wurst, kannst auch ne Caviar Black reinpacken.
Ich nutz das Teil als Datenspeicher für meine Film Sicherheitskopien :D.
... weil Leute zu dumm sind, auf Abbrechen zu klicken, die Festplatte an einen anderen USB zu stecken und dann nochmal kopieren, ohne überschreiben.
Um damit sich 14h zu sparen.
... weil noch Geschichte, zum Glück nur nen Vortrag.
@1mannlan: Du meinst USB 3.0?
Normal kommst du mit USB 2.0 nicht über 35mb/s.
...Weil erst Fieber, dann Migräne und jetzt Husten.
Mitsuma ich Klicke doch nicht weiter auf ignorieren wenn mein System immer wieder die selben Daten findet.Mein ist auch nicht mehr das schnellste ja.
Da zocke ich ein Spiel und das System findet wieder im Hintergrund eine Datei gleichen namens.Da gibt es nicht einfach "Für alle Konflikte übernehmen"
...weil nach 8 1/2 Stunden auf nem TF2 Idleserver keinen einzigen Found! D:
...weil gewisse Leute idle-server nötig haben!
...weil Handy erst nach gefühlten 20 Stunden mit dem PC verbunden -.-
...Weil ich mich von Hausaufgaben vermurxt fühle.
...weil sich anscheinend eine Erkältung bei mir anbahnt D:
Die verdammte Post mein Paket immer noch nicht gebracht hat ich könnt sie erschlagen -.-...
...weil schon krank und so (dafür Schulfrei)
...weil morgen wieder unser "Computerkurs" ist und wir für die neuen die größten Nerds sind
...weil ich da morgen wahrscheinlich nicht hin kann
...weil ich dann morgen meine 1 nicht abholen kann
...weil mit Seitokai Yakuindomo fertig und B Gata H Kei schon gesehen (Hat wer was was in die Richtung geht?)
... weil ich 3 Orhrwürmer habe die in meinem Kopf um die Vorherrschaft kämpfen und mich am arbeiten hindern! D:
Ich verfluche dich Last Exile, RoE und den ganzen Rest!
... weil mein Bruder mein Ultimatum nicht akzeptieren will.
weil ich aufs klo muss