AW: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder NUR hier posten!
Zitat:
Zitat von Tobi4444
jedenfalls viele von ihnen
Hahaha, falsch!!!111 :twisted: :D Nur Katzen sind von Natur aus süchtig. Zwischen Argonier und z.B. Kaiserlichen gibts gar keinen Unterschied. Allerdings stimmt es, dass sich die Argonier "leicht" zum Niveau der Kriminellen etc. hingezogen fühlen, was sie im Grunde auch nicht besser macht :D
Naja, ich bin auf alle Fälle eine ganz ehrliche Argonierin! Ich wette ich schaff es, das Spiel ohne einen einzigen Punkt bei Infamie durchzupielen 8)
@Alex:
Ich check den Witz nich, aber über das Miau musste ich lachen :D (war das vielleicht der Witz?)
MfG
Zitat:
Zitat von aMul
Hahaha, falsch!!!111 :twisted: :D Nur Katzen sind von Natur aus süchtig. Zwischen Argonier und z.B. Kaiserlichen gibts gar keinen Unterschied. Allerdings stimmt es, dass sich die Argonier "leicht" zum Niveau der Kriminellen etc. hingezogen fühlen, was sie im Grunde auch nicht besser macht :D
Naja, ich bin auf alle Fälle eine ganz ehrliche Argonierin! Ich wette ich schaff es, das Spiel ohne einen einzigen Punkt bei Infamie durchzupielen 8)
@Alex:
Ich check den Witz nich, aber über das Miau musste ich lachen :D (war das vielleicht der Witz?)
MfG
es war so halb als witz gedacht wollte nur mal gucken ob ich noch Posen kann dann bin ich halt auf diese Idee gekommen
www.alex22.gimyweb.de/Bilde_aus_gmod/Neu/dog.jpg
www.alex22.gimyweb.de/Bilde_aus_gmod/Neu/dog2.jpg
www.alex22.gimyweb.de/Bilde_aus_gmod/Neu/dog3.jpg
Zitat:
Zitat von aMul
@Alex:
MfG
Ich redete ja auch nicht davon, das Argonier von natur aus Skooma süchtig sind. Viele sind aber Skooma süchtig. Zum Glück widmen sich viele Argonier der Magie das sie einen Tick besser macht als die meisten Khajiiten.
Zusammengefügt!
BtW: Wir sind hier nicht im Oblivion Thread!