AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Showbiz
edit: Keine Antwort? Ich nehme an du überlässt mir den Triumph. Früher als ich erwartet hätte, aber ich habs erwartet.
Ich würde mal sagen, der klügere gibt nach. Ich überlaße dir deinen Sieg. Aber ich hoffe du erkennst dadurch, dass ich dich nicht "trollen" wollte, sondern dass mich dein Verhalten wirklich gestört hat.
mfg
Ahab
Zitat:
Zitat von
Ahab
Ich würde mal sagen, der klügere gibt nach. Ich überlaße dir den Sieg. Aber ich hoffe du erkennst dadurch, dass ich dich nicht "trollen" wollte, sondern dass mich dein Verhalten wirklich gestört hat.
mfg
Ahab
Ahab 1
Showbiz 0
AHAB WINS!
Zitat:
Zitat von
zocker113
Das erinnert mich an meine Postal-Zeit, warte ich suche meinen Screenshot-Ordner <3
http://www.abload.de/img/postal220071110125403572qa.png
Zitat:
Zitat von
Ahab
Ich würde mal sagen, der klügere gibt nach. Ich überlaße dir den Sieg. Aber ich hoffe du erkennst dadurch, dass ich dich nicht "trollen" wollte, sondern dass mich dein Verhalten wirklich gestört hat.
mfg
Ahab
"Der klügere gibt nach"? Mitnichten. Dieser Spruch ist wirklich nur für anspruchslose und vorallem uncouragierte Persöhnlichkeiten. Schliesslich hast du dieses Gespräch provoziert und wo es unbequem wird steckst du den Kopf in den Sand. Du hast einen Drachen geweckt und fürchtest das Feuer. Das ist soll wohlüberlegt sein? Das glaubst du doch nicht wirklich. So dumm bist du nicht.
Aber gut, meinetwegen können wir es beenden.
Kommen wir nur zu deiner Meute.
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Ahab 1
Showbiz 0
AHAB WINS!
Eure Solidarität verschliesst euch echt die Augen, was? Herzig.
Zitat:
Zitat von
On-A-Freak
no **** sherlock
Zitat:
Zitat von
Ahab
@Semicolon: Deine eigene signatur, in der nichtmal dein name steht und mit welcher du vollkommen alleine bist...
Naja, in deiner steht auch nicht dein Name.;)
Und aßerdem Ist der FdV- Schädel von "The Punisher" geklaut. :)
http://2.bp.blogspot.com/_hWKrRpAbjb...0/punisher.jpgnur so nebenher...
Hilfe...
Zitat:
Zitat von
Showbiz
"Der klügere gibt nach"? Mitnichten. Dieser Spruch ist wirklich nur für anspruchslose und vorallem uncouragierte Persöhnlichkeiten. Schliesslich hast du dieses Gespräch provoziert und wo es unbequem wird steckst du den Kopf in den Sand. Du hast einen Drachen geweckt und fürchtest das Feuer. Das ist soll wohlüberlegt sein? Das glaubst du doch nicht wirklich. So dumm bist du nicht.
Aber gut, meinetwegen können wir es beenden.
Kommen wir nur zu deiner Meute.
Du hast gewonnen verdammt jetzt sei leise