rauchen fand ich am anfang ganz ok, fand den geruch auch gut xD. ich hätt ich nen haufen auf einmal rauchen können, jetzt kotzt es mich bissel an Oo schmeckt nicht mehr, zu teuer.
Druckbare Version
rauchen fand ich am anfang ganz ok, fand den geruch auch gut xD. ich hätt ich nen haufen auf einmal rauchen können, jetzt kotzt es mich bissel an Oo schmeckt nicht mehr, zu teuer.
Ich habs probiert aber keinen gefallen dran gefunden ;)
Warum funzt icq nicht argh :evil:
Naja Hochhaus nicht, aber immerhin der Vorschulkindertgarten :lol:Zitat:
Zitat von eGA-k3nny
Und ich bin Krank. Warscheinlich grippaler Infekt.
Übrigens: Ich hab das w810i mit 512 MB Stick und Lautsprecher gratis. Die gingen ab, als ich meine Godsmack- und Jan Hegenberg-Mucke in der Cafeteria voll aufgedröhnt habe :)
Das erinnert mich irgendwie jetzt daran das ich lust hätte Parkour auszuprobieren :D
Wenn es wärmer wird, dann kannst du ja anfangen. Ich für meinen Teil muss noch etwas trainieren, denn ich bin ziemlich abgeschlafft wegen dem Winter und dem Vorfall inner Schule. Außerdem muss ich mehr Milch trinken, sonst gibt es Knochenbrüche.Zitat:
Zitat von Jay-D
Also an Fitness mangelt es nicht. Nur an der Extraportion Milch. Ich trinke so gut wie nie Milch :D
echt sind die noch viel lauter? ^^Zitat:
Zitat von Scarecrow
dann hol ich mir die auch Q__Q
Die haben glatt die ganze Cafeteria übertönt und der Bass ist auch enorm :gmod:Zitat:
Zitat von Wakaru
Weis jemand wo ich vielleicht Videos oder so zu den ganzen einzelnen Sprüngen und Techniken von Parkour herkriege? :gmod:
YouTube.com da findest du Tutorials und so ein Zeugs... und schau mal nach, ob du irgendwo im Net was vom Andreas Kalteis findest, das ist der Traceur aus Österreich :)Zitat:
Zitat von Jay-D
Apropos Kalteis: Ich komme gerade vom Arzt zurück (muss später noch zum Neurologen) und plötzlich schneit es hier bei uns! Hier in Herne, wo wir unsere Industrie und all so nen Müll haben, endlich mal wieder Schnee! Wenn das über Nacht so weitergeht, dann machen wir euch Konkurrenz ;)