Dann krieg ich den Schlag trotzdem, dann halt net vom Tisch sondern von der Heizung!^^
Druckbare Version
dann musst du wohl 'n Erdungsarmband tragen :V
Hey ich meinte das mit der Steckdose wirklich! Das ist der Masseanschluss (sozusagen der dritte Kontakt), da entlädst du dich dann auch :D aber kein Plan, ob du da nicht auch dick einen gewischt kriegst :D
Dann krieg ich den Schlag von der Steckdose kurz bevor ich den Erdungskontakt berühr (kleiner Lichtbogen).
Erdungsarmband?? Ich muss hier auchmal rumlaufen :D.
Cyrssis 2 läuft bei mir auf allen Einstellungen mit durchschnittlich 55FPS. (Sapphire HD4890, OC'd) :D
Es ist Karneval!!! *freu*
@1mannlan
ESD-Armband mit kleinem Bananenstecker :)
Hängst du einfach an deine Heizung oder schnappst dir einen Schuko-Stecker und hängst es einfach an die Erde im Stecker...
Ab in die Steckdose und du bist geerdet. Du könntest auch einen kleinen Erdspieß in den Boden eures Büros rammen und dich dort anhängen.
(Das mit dem Schuko-Stecker war ein schlechter Scherz... ich weiß, ich weiß.)
Was mir auch nichts bringt wenn ich im Haus unterwegs bin :D.
Es gibt auch Erdungsmatten.
Und Klar bekommt man vom Masseanschluss genauso einen Schlag wie, wenn man an die Heizung fasst, da beide an die Erdungsschine angeschlossen sind. ;)
Aber wenn du permanent an der Potentialausgleichs-schiene hängst wird dir nichts passieren.
Also du gehst zu dem Schreibtisch, stöpselst dich an und setzt dich danach hin.
Werkst gemütlich und nachdem du aufgestanden bist hängst du dich wieder ab :)
Sollte rein theoretisch funktionieren.
Gute Nacht Welt und bis Mittwoch.
Klasse. Danke Deutsche Bahn!
Der Streik von 8:30 bis 11:30 bei der DB heute, hat dafür gesorgt das ich
nicht zur CeBit komme :/. Bis nach Rheine kam ich, von dort aus fuhr kein Zug mehr.
In Hannover fährt alles, darauf haben die schon reagiert.
Hätte grad fast den Cebitspy geschnappt, ein paar Sekunden zu spät.
:mad:
Paket mit Pokemon schwarze & weisse Edition ist da. :gmod:
^ Same. :gmod:
Die Alten waren aber bei weitem Besser.
Muss ich dir zustimmen. Schon die Welt gefällt mir nicht. Und dann noch die neuen Pokemonnamen. :gmod:
Ich hab White auf Japaisch mit Deutsch-Patch während meiner DS-Warez Zeit gezockt...hab bald wieder aufgehört, das beste sind immernoch die alten GBC Teile, wer braucht denn bitte 1xxx Pokemon? Sind ja 2XX schon schwer zu finden
So gerade wieder vom Friseur gekommen und jetzt neue Haarfarbe :>
Neon grün ? :D
Violett Schwar oder einfach ne schlechte Kamera? :D.
- no wait -
Ich muss sagen, dass unser 50 Zoll 3D-Fernseher extrem geil ist.
Könnte mir den ganzen Tag Filme ansehen, vorhin war natürlich gleich mal Dr. Strangelove dranne <3
Morgen kommt ein Freund mit einer PS3 vorbei und dann fahren wir in Gran Turismo rum.
Hier ist gerade auch ein netter 3D Fehrnseher.
http://www.abload.de/img/050320111795gnm6.jpg
heuts ist sao ein schilöner tagv l, ala la la lala
Besoffen! :)
Was mich dazu bewegen könnte Montag auf nen Umzug zu gehen wäre der Spaß zu sehen, wie wieder 14-16 jährige schon um 11 uhr besoffen rumtorkeln und inner Ecke liegen, könnte man echt am liebsten nehmen und inne Mülltonne stecken.:gmod:
Immer auf die kleineren....
Ich habe mich dazu entschieden in diesen Ferien auf keine Party und auch auf keinen Umzug zu gehen. Und zwar weil die Guten Parties dieses Jahr nicht stattfinden und die Umzüge für mich eh nicht mehr wirklich interessant sind.
Haben hier außer die Saarländer noch irgendwer Fasend-Ferien?