...weil ich mich so dreckig fühle, dass... D:
Druckbare Version
...weil ich mich so dreckig fühle, dass... D:
Warum hast du das Kabel überhaupt ausgesteckt?Ist der Lüfter zu laut?
...Weil ich mich so ausgetrocknet fühle.
...Weil ich die Befürchtung habe das Minecraft langsam Langweilig für mich wird.Bitte Notch mach neue Contents!
...Weil mir ne Tüte Knallerbsen in der Hand explodiert ist.
...Weil Extrem schönes Wetter aber trotzdem 4 Grad.
Ich vermute das geht ins Adminium..Allein schon Unsere USG Ishimura ist schon so Groß das nur 12 Blöcke fehlen bis zum Adminium.
Er geht zum Glück wieder.
Nein also ich hab die Grafikkarte getauscht und der Lüfter war so verschmutzt da hab ich ihn abgeschraubt und gereinigt. Beim wieder zumachen anstöpseln vergessen und hups das Teil is überhitzt.
Nach paar Minuten auskühlen ging er aber wieder :D.
(Laut isser so oder so^^)
Weil die ersten 2 Lucky Star Folgen unverständlich sind.
Weil wir in Arbeitslehre Stricken haben (-.-)
...weil Stechender Schmerz im Kopf >.< und HungAR!
Weil YouTube mir bei meinem letzten Upload noch sagte, ich könnte fortan Videos hochladen, die länger als 15 Minuten sind und das nun nicht mehr der Fall ist. Nun darf ich mein 25,5 Minuten langes Video in zwei Teile aufsplitten. Das ist wie im Kino mitten im Film Werbung einzublenden. Das ergibt überhaupt keinen Sinn für mich, da ich so oder so 2GB hochladen kann. Warum dann also nicht vollkommen nutzen dürfen? Warum müssen manche Vereine immer/so oft gegen den User handeln? Achja, da steckt sicher wieder einmal Geld dahinter ...
Edit: Und natürlich musste man es auch noch in Deutschland blocken, da gleich drei Gruppen meinen, die Klassik Musik darin (die teilweise Cover sind) gehöre ihnen. FUCKING RAGEQUIT!!!!1
Ich würde so gerne zu 'ner anderen Seite wechseln, wenn sie doch nur eine ähnlich große Community und Features wie Annotations und Subtitles hätten ...
Weil ich bei Youtube ein Video uploaden wollte das bei 99% abgebrochen ist und nun steht da:Video fehlerhaft -.-
...weil Cola ZERO Flasche fast leer ._.
...weil Chips alle
...weil morgen um halb 9 aufstehen und mit Zug zu Kumpel fahren, Mofa reparieren + Tuning :gmod:
Immer diese Mofa-Tuner...Kauft euch nen Auto! Ist immer schneller und die Ladys sind leichter zu beeindrucken :)
Wie denn mit 15 :P
...Weil Ohrwurm von Pjianoo.
Ich bin sogar zu Fuß schneller als einige mit ihrn "coolen" Rollern.
Man muss halt nur die richtigen Abkürzungen kennen...
... weil Regen.
Weil Crysis 2 geleaked wurde, komplett!
Sowas gehört sich einfach nicht.
...weil mein SA:MP wegen dem steamchat abgekackt ist und das nur weil Smipes ein beschissenenen kasten von den stadtwerken aufgeknackt hat und mir jetz sagen muss das er den vom fenster aus stalkt. FFFFFFFUUUUUUUUU----------
ey was dreh mal den swag auf schau in den spiegel und sag whadup ey ich knack den kasten
...Weil SDK´s Guns mod Human+ crascht.
...weil ich vorraussichtlich die nächsten 3 Wochen kein Internet haben werde. 1&1...
-nvm, war die Waschmaschine ausm Keller-
Da bin ich froh das ich bei Dokom bin und noch nie probleme hatte :)
... weil keine cola mehr da D: und es ist sonntag -.-
...weil schon seit gestern keine Cola mehr
...weil gerade Bett zusammengekracht >.<
...weil ich zu blöd bin, HiRes-Models aus CM10.10 (die Pistole und so) in mein GMod einzubauen.
...weil ich mir im letzten Jahr mein Handgelenk geprellt habe und dieses mal wieder verdammt wehtut.
...weil mein Vater die "Bandbreite" vom Internet wegnimmt (mal wieder meldet sich mein Handgelenk....aua)
...weil Marcell D'Avis wahrscheinlich garnich existiert
Weil ich grad' anner Bushaltestelle stand obwohl ich heute zur 3. hab D:
... weil nicht geschlafen und 1/2h Sport.
Eigentlich bin ich nicht drüber sauer, aber egal.
...weil kaum geschlafen und 2h Sport nachmittags.
...weil heute Mathematik Arbeit.
Zum Glück kann ich in der Zwischenzeit nach hause und Kurz ne runde Pennen oder ich bin bis dahin gut aufgelegt, naja ich mach mich ma aufm weg zur schule :D
Den Typ gibt es und er ist auch das was er inner Werbung sagt.
Falscher Provider ausgesucht nicht zwangsweise.
Ich wurde 1und1 Kunde, weil 1und1 freenet aufgekauft hatte.
Und das 2 Monate nach dem ich mich angemeldet hatte.
Vertrag wurde so wie er ist übernommen.
Naja, die 2 Jahre laufen im September aus.
Jedoch hatte ich beim Wechsel schon direkt Probleme.
Weil ein 10 Jahre alter Telefonanschluss bei 1und1 aufgetaucht ist, wo kein Inet war.
Sehr merkwürdig, sonst keine Probleme bis jetzt zum Glück gehabt.
... weil es mal wieder ein Kampf wird inner Schule, da ich normalerweise gegen 6 ins Bett gegangen bin. :mad:
Ich hatte bisher nur Probleme bei 1&1:
-Den Typen scheint es nicht zu geben nach mehrmaligen Anfragen war er nicht erreichbar.
-Auf eine Kündigung Erfolgte ein Schreiben alá "Viele Dank für ihre Bestellung, danke das Sie Kunde werden wollen!..."
-8 Monate kein Internet und die wollen eine Fritzbox als Trost rausgeben.
1&1 ist für mich gestorben.
... weil in der Icq-Away von einem Kumpel "Timo+Die Wand von der Sporthalle=Big Love♥" steht.
Warum muss ich Timo heißen und eine Beule am Kopf haben?! D:
Editos:
... weil ich seit 5 Minuten weiß, dass Valentinstag ist und das jetzt einiges klarstellt...
...weil scheiß Tag und so
...weil ein Mädchen , das zu mir gesagt hat : "Das wird nichs mit uns " , auf Facebook per Rundfunk geschrieben hat das sie es scheiße findet das ich ihr nichs zum Valentinstag schenke . Sag mal leute Was zur Hölle ist aus dieser Welt nur geworden ?
Weil Erdbeben heute.In der Schule so um 1-2 Uhr:Bähm!Fenster zerbersten Strom ist ausgefallen.Das beben ging von Offheim, nach Limburg bis Nach Lindenholzhausen und bad-W..ürtenberg?Naja..Und weil ich Fieber oder ähnliches habe.(Kommt nicht nach einem Erdbeben ein Nachbeben?)
...Weil manche aus meiner Schule so schreiben:"HaLlO IcH BiN BeHiNdErT OlOLoLo DaS IsT CoOl!!!!1111111wtfomg lolig!"Das ist einfach krank!Und nervt.Und weil manche in Realität Lol oder iks-deeh sagen und dabei noch nicht mal wissen das es Netzjargon ist.
... Weil das Erdbeben anscheinend nicht stark genug war.... i hate u world, i hate u D:
...Weil Nachbeben D: aber zum Glück nicht so stark.
... Weil das Nachbeben auch nicht ausgereicht hat :O