-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
NekoSteamBoy
Hmm habe jetzt gta 4 und ich weiß das ich nur gering über den mindestanforderungen bin aber irgendwie laggt es o.o egal was ich tu benchmark spuckt mir aber flüßig alles raus v.v was kann ich tun?
Ich bin auch knapp über minimum...
Du solltest alle Einstellungen auf Absolut niedrig/Aus stellen...
Alle Schiebereglern auch auf 1 stellen...
Ich benutze eine Auflösung von 1280x720 beim zocken und im Multiplayer ruckelt es nicht solange nicht einer ganz viel mit dem Trainer spawnt oder der Host viel Verkehr und viele Fußgänger eingestellt hat...
Ausser "Schärfe" solltest alles auf niedrigste stellen oder ausschalten...
Sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber wie sagt man so schön:
Schönheit hat ihren Preis (hier in Form von neuer Hardware :) )...
Gruss
LP - Fan
-
Ok hab alles aus und runter gedreht hab nun in IVMP 20-30 Frames ^^ reicht also danke für die hilfe :D
-
uaah..Bei mir sehen die Lichteffekte jetzt vollgemurxt aus D: Man sieht jeden einzelnen Lichtstreifen..oder so
-
Eine Frage habe ich an die GTA IV Spieler (auch EFLC):
Wer kann es am Computer mit maximalen Einstellungen zocken?
Heisst alles komplett auf maximum (in-game und nicht Treiber basiert), auch die Sichtweite auf 100%...
Ich glaube zwar das niemand es ruckelfrei so spielen kann, aber man weiss ja nie...
Gruss
LP - Fan
-
-
Freund von mir zockt auch mit allem auf High kann aber die sicht weite nicht auf 100% stellen wegen dem verkrüppelten 768mb vram der gtx 275
-
ich habe alles auf hoch / sehr hoch und die Sichtweite auf 75.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
ich habe alles auf hoch / sehr hoch und die Sichtweite auf 75.
Nicht schlecht...
Was haste für ein System?
Gruss
LP - Fan
-
Bei mir läufts mit Max Settings (grad nochmal nachgesehen)
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Bei mir läufts mit Max Settings (grad nochmal nachgesehen)
Was hast du denn für ein System?
Gruss
LP - Fan
-
-
Alles ausschlaggebende steht in meiner Signatur:
Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz
NVIDIA GeForce GTX 460 2048Mb
4GB DDR3 G.E.I.L (2x2gb)
e: ich sollte die Tabs ned immer unaktualisiert auflassen
-
schreib dir nen post-it und kleb ihn an den monitor dann vergisst du es nicht mehr :)
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Alles ausschlaggebende steht in meiner Signatur:
Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz
NVIDIA GeForce GTX 460 2048Mb
4GB DDR3 G.E.I.L (2x2gb)
e: ich sollte die Tabs ned immer unaktualisiert auflassen
Gut, dann sollte mein neues System ausreichen...
Kommt zwar erst irgendwann im Sommer, aber Wayne... :D
Gruss
LP - Fan
-
Kennt jemand einen aktuellen Trainer zu Episodes of Liberty City bzw. GTA IV Steam Version?
Danke!
-
http://www.gtagaming.com/downloads/g...ript-mods/2115
Das dürfte auch die aktuellste Version sein. Wie man den jetzt genau installiert, weiß ich nicht, da solltest du dich von jemand anders beraten lassen oder selbst rumtüfteln. Das ist bei mir etwas zu lange her. Mit etwas Glück ist eine Readme dabei.
-
Ich hab so eine Frage am rande, würde GTA 4 bei mir laufen ? Mein System steht ja in der Signatur. Wenn ja, auf welchen Einstellungen ?
-
Dein System ist bei weitem besser als das meine und ich konnte GTA IV auf guten Medium-Settings spielen. Also kannst du beruhigt sein.
-
Irgendwie kann ich bei GTA 4 ( PC Version ) keinem Spiel beitreten. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Verbindung zur Spielsitzung verloren"
-
Firewall bei dir gecheckt, beim Anderen? Eventuell mal http://teknogods.com/ benutzt? Wenn ja, abschalten und schauen wie man den aus der Registry bekommt, der hat sich da irgendwo eingetragen.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Firewall bei dir gecheckt, beim Anderen? Eventuell mal
http://teknogods.com/ benutzt? Wenn ja, abschalten und schauen wie man den aus der Registry bekommt, der hat sich da irgendwo eingetragen.
Danke hat sich schon erledigt :) Ich musste in meinem router den Port 3074 freischalten und schon gings.
Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe.
-
Kann man durch den Trainer "Simple Native Trainer" einen ban o.ä bekommen ? Denn sowie ich das im internet gelesen habe, kann man damit auch diese achievements freischalten mit denen man gamerscore bekommt. Ein cheat/hack ban system á la VAC gibt es ja nicht. Außerdem benutze ich den sowieso nur zum Spaß
-
Also ich habe nie ´n Ban bekommen. Also bei Games for Windowslive meine ich jetzt.
-
Du kannst damit nur servern beitreten die den auch an oder drin haben und andere bei dir genauso :)
-
Na das stimmt nicht ganz, der Simple Native Trainer funktioniert nur im freien SPiel und im Party Modus, sofern das nicht schon geändert wurde. Und da der im freien Spiel nicht gravierend störend is, wirst du auch keinen Ban bekommen. Ich kenn Freunde die haben sogar Cracks in ihren G4WL accounts eingebunden und wurden nicht gebannd, also glaube ich kaum das man dann wegen soetwas simplen gebannd wird. Außerdem müsste das dann direkt reported oder von nem verantwortlichen gesehen werden, da der Trainer ja nichtmal als Cheat erfasst wird.
-
Ich hab heut ein Multiplayer Problem das den chat betrifft, immer wenn ich den chat öffne und nichts schreibe, schreibt irgendetwas automatisch immer das hin: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Das ist aber erst seit ich auf nem server war wo einer hieß "GTA 5 zocker" und "DEUTSCHER"
Keine ahnung aber dieser "DEUTSCHER" hat die ganze zeit mit seinem selbstgemachten Evil-Mod oder so rumgespielt. Aber das Problem besteht auch auf anderen severn.
-
Woran kann es liegen, das ich mich nicht beim social-club anmelden kann, wenn ich GTA 4 spielen will ? Dann kommt immer "Ungültiger Benutzername", aber das ist genau der selbe wie heut mittag, denn heute mittag konnte ich noch Online Spielen. Und wenn ich auf denen ihre Seite gehe kann ich mich mit der genau selben E-Mail anmelden, das sogar ohne Probleme :(
Was soll ich machen ? Würd richtig gern grad online spielen
-
Wurde Social Club nicht rausgenommen?
(Sprich man brauch es garnicht mehr.)
-
Also immer wenn ich GTA 4 starte, kommt die Rockstar-Social-Club Anmeldung von selbst. Also glaube nicht. Und was ich ebenfalls verwundern finde ist, das ich ja eine kostenlose Silbermitgliedschaft habe, mit der man ja auch auf dem PC online spielen kann, aber wenn ich auf Xbox.com bin und mit meinem Account angemeldet bin. steht da das: "Sie müssen eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft haben, um Nachrichten an Freunde und andere Spieler zu senden." Aber wenn ich in GTA 4 bin kann ich auch über Windows Live nachrichten schreiben, auf der Seite aber nicht :S
Ganz komisch. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, das diese Meldung voher nie kam also das mit der Gold Mitgliedschaft.
Ich benutze im Online Modus einen Trainer, daran kann es aber nicht liegen oder ? Denn vorher ging es auch und ohne sowieso.
-
Mit dem neuestem Update wurde der Social Club auf jedenfall entfernt.
-
naja nicht entfernt aber man muss ihn nicht mehr laufen haben und angemeldet musste man anundfür sich auch nicht..
-
Hm wenn ich mich im Social-Club nicht anmelde, kann ich nicht online spielen, nur wenn ich mich am anfang vor dem spiel start angemeldet habe
-
Hallo,
hier mein Problem:
http://h4.abload.de/img/live1mo9z.png
Folgend die Netzwerkinformationen aus dem Fenster da. Ich kann mir auf dieses 'IP-Adresse nicht angemeldet' keinen Reim machen.
http://h4.abload.de/img/live20o5j.png
Ports sind alle weitergeleitet, Firewall ist voller Ausnahmen und zeitweise war sie auch aus. GfWL ist aktuell, GTA IV + EFLC auch. Mit Dawn of War II funktioniert alles ausgezeichnet. Hamachi 1.0.3.0 ist noch drauf, der Netzwerkadapter aber deaktiviert. Avira war während des Testens ebenfalls abgeschaltet. Hotspot Shield war bis gestern Abend auch noch drauf.
Gerade eben habe ich gelesen, dass es, dank irgendwelcher Pfuschereien von Hamachi, nach einer Windowsneuinstallation klappen würde. Darauf habe ich gerade aber absolut keine Lust.
Eventuell wichtige Daten:
Windows Vista 64 Bit
Arcor EasyBox A803, Firmware: 30.05.211
Vielen Dank.
Edit: Vor einiger Zeit ging's noch, dann hab ich das Spiel aber runtergeschmissen und heute wieder runtergeladen via Steam.
Edit2: Kurzzeitig ging's, dann flog ich mitten im Spiel wieder raus und konnte mich nicht mehr anmelden. Inzwischen schmiert sogar alles ab, wenn ich's mehr als fünfmal versuche.
-
Ich habe mir eben die Mod "Police Pursuit" installiert, aber die Sätze ( z.B. das man zu einem Einsatz gerufen wird ) flackern... Hat da jemand eine Lösung ? Neuinstallation hat nichts gebracht :(
-
Hätte mal wieder Lust auf eine spontane Runde "Lost and Damned oder Ballad of Gay Tony". Wer wäre dabei?
-
Habs leider nicht installiert
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hätte mal wieder Lust auf eine spontane Runde "Lost and Damned oder Ballad of Gay Tony". Wer wäre dabei?
wir zoggen grade normal. (steam)
-
Habe ich leider nicht mehr installiert, mache ich morgen mal. Dauert bei mir aber paar Tage, bis es geladen ist. :D
-
Hab mir gestern grad erst EFLC gekauft, bin also nun bei allen dabei, wenn man wer Lust hat.
-
Bin gerade am Installieren, können uns ja im Gmod.de TeamSpeak Treffen und eine runde zocken.
Edit: Wenn heute jemand lust hat auf Ballad of Gay Tony.