Ich zocke immer mit einem 5.1-Headset... scheppert schon ganz schön.
Aber ich habe meinen PC auch mit meiner Musikanlage gekoppelt. Die will ich heute dann mal scheppern lassen. :D
Druckbare Version
Ich zocke immer mit einem 5.1-Headset... scheppert schon ganz schön.
Aber ich habe meinen PC auch mit meiner Musikanlage gekoppelt. Die will ich heute dann mal scheppern lassen. :D
Hach, die Grafikfehler melden sich wieder zurück - nach ca. einer Stunde spielen im Multiplayer zeigen sich massive Schlieren, die vom fadenkreuz aus in alle Richtungen gehen, sowie einige Texturfehler. ): Im SP ist alles cool und bei 'nem Neustart von BF geht's auch wieder 'ne Weile. Denke nicht, dass es an zu hohen Grafikeinstellungen liegt. Spiele in 1440 x 900 auf ULTRA und es läuft echt butterweich mit ~ 40-60 FPS (GeForce GTX 560). Treiber sind natürlich auf dem neuesten Stand.
Lad dir das Runter: http://www.cpuid.com/downloads/hwmonitor/1.18-32bit.zip
Entpacke die EXE irgendwo hin und starte es vor dem Zocken.
Dann zockst und wenn die Fehler wieder auftreten, beendest das Spiel und postest hier mal die MIN und MAX Werte die bei CPU und GPU angezeigt werden. (z.B. als Screenshot)
Ich glaub iwas ist bei mir falsch :( hab mir Battlefield 3 eben gekauft und installiere es über die DVD und er installiert nur mit 1MB die Sekunde. Mein Laufwerk hat aber iwie 40 Fache Geschwindigkeit und müsste normalerweiße viel schneller installieren. Und die Festplatten-Kontrollleuchte blinkt nur sehr langsam, was heißt das er nicht wirklich viel am schreiben ist. Was kann man da machen ?
Der meint bei der verbleibenen Zeit dauert es noch 2h30min -_-... VON EINER DVD ?
Ich wollte es damals auch von der DVD installieren.
>DVD eingelegt.
>Origin installiert von DVD
>Origin geht auf, Key eingegeben.
>Läd von Origin runter.
>Kann nicht von DVD installieren.
>WAT THE SHIT EA?
Vor dem installieren bitte Origin beenden dann sollte es gehen, war bei mir so der fall.
Edit: Guten Morgen Spike, bitte lese dir vorher sein post durch.
^^
Ich kann machen was ich will. Selbst auf niedrigen einstellungen Laggt es. Weil Ram voll. Graka 958/1024. Ram 3854/4096...
Hab mir jetzt noch 4 GB extra gekauft.
RAM voll? Oo Das liegt dann eher nicht an der Menge sondern an etwas anderem denke ich^^
bf3.exe 2.8 GB