AW: Was habt ihr vom Leben gelernt?
was ähnliches wie hier:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KzXDTYIq_dM[/ame]
Zitat:
Zitat von
Andrey
Du kommst in den SCP Chat, als "Erzfeind", und Redest mit Skikk drüber,
ob man ihn Entbannen sollte im FdV. Wtf?
Ich musste mit ihm im SCP reden, da ich ihn Privat nicht antworten wollte. :>
========
Geh nie Zeitung austragen, in nem Ghetto, wo du niemanden kennst. Entweder die machen dich nur blöd an, oder die schlagen dich zusammen, oder sie machen gar nichts....
ich wurd geschlagen... >:(
Zitat:
Zitat von
skikk
Selbstverteidigungskurs? :gmod:
Um den Preis feilschen geht nicht nur in der Türkei, man kann es auch bei Decathlon (20% Nachlass :D)!
Zitat:
Zitat von
skikk
Geh nie Zeitung austragen, in nem Ghetto, wo du niemanden kennst. Entweder die machen dich nur blöd an, oder die schlagen dich zusammen, oder sie machen gar nichts....
Ich trage auch Zeitungen im Gheddo aus. =p Aber die Bro's wissen genau, dass sie keinen Beef mit mir anfangen sollten, weil ich der verdammte tighte Checker bin, der den Wochenanzeiger an die Homies in den Hoods liefert - bei Bedarf auch mit einem kleinen Tütchen drin. =P
Respect to the Wochenanzeiger-Verteiler!
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich trage auch Zeitungen im Gheddo aus. =p Aber die Bro's wissen genau, dass sie keinen Beef mit mir anfangen sollten, weil ich der verdammte tighte Checker bin, der den Wochenanzeiger an die Homies in den Hoods liefert - bei Bedarf auch mit einem kleinen Tütchen drin. =P
Respect to the Wochenanzeiger-Verteiler!
Edeka-Prospekte sind viel cooler D:
- Jeder der diesen post sieht, hat The game verloren.
-No u sind 2 tolle Wörter.
-Es ist alle für den Arsch. Man selber ist der einzige vernünftige Mensch. Alle anderen sind zum kotzen.