Wieso sagen?
Im Multiplayer (MP ;)), wenn man da auf TAB drückt, dann wird ja die Liste von den Leuten angezeigt. Und da heißen viele Nomad, und ich auch. :|
Druckbare Version
Ich mach mich dran (morgen vllt.) eine Instant-action map zu verändern.
hab da mal ne frage auf einem viedeo sehe ich wie der bei soner blech hütte die decke einschlägt... nun irgendwie gehts bei mir ned hab probiert mit stärke drauf zu shclagen ging aber ned :( könnt ihr mir helfen?
Stell Physik details auf Medium oder High und setzt andere Einstellungen auf Mittel.
So ich hab jetzt endlich mal die Demo gespielt :D und ich muss sagen: "Einfach nur geil das Spiel" :D
Dann wirst du die Vollversion lieben.
Da kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe jetzt gut die Hälfte des Spiels durch und ich muss sagen ... das ganze SPielprinzip wiederholt sich SEHR schnell:
Unsichtbar machen -> anschleichen -> Kopfschuss -> verstecken -> und das ganze geht von vorne los.
Also, mein Fazit: Es lohnt sich definitiv NICHT für Crysis aufzurüsten, ich komme auf die Wertung einige Spielezeitschriften einfach nicht klar.
Gamestar, 94 % ? NO WAY! Das Spiel hat nie und nimmer 94 % verdient.
Beispiel: Gamestar findet, dass ein großer Pluspunkt in der Physik liegt.
Also, bitte? Erstens: Ich WILL mittels Physik Zombies Kloschüsseln an den Kopf werfen, es ist ein verdammtes Spiel, da muss Physik auch Spaß machen und benutzt werden, um Rätsel zu lösen - so wie in Half Life 2. Zweitens: Die Physik-Engine in Crysis ist SEHR buggy, ich habe auch gestaunt, als ich mit MAXIMUM SPEED über ein Fass gehüpft bin und plötzlich tot war - wie im richtigen Leben, genau Gamestar!Zitat:
Zitat von Gamestar
Leute leute was meint ihr Ea oder ehhr Crytek hat glaub gesagt das ja Mehrere Episoden kommen sollen wie Hl2 ^^ Und vllt finde ich zu mindestens geil Wie wärs doch gleich mal mit nen Crysis Film ? Das ist ja Beste Ego shooter aller zeiten
;) Hoffentlich ne ^^
Die Wertung geht ja nur nicht alleine vom Spielprinzip aus.
Außerdem wer hat gesagt das man immer Tarnen-schleichen-Headshot machen muss.
Du kannst auch mal mit Fäusten in ein Lager rennen und alle umhauen.
Die Grafik und die Physik sind das beste daran.
Außerdem ist in der Bewertung glaub ich noch der Editor mitreingenommen wurden.
Mit dem kann man die ganzen Maps in
"echtzeit" verändern und gleich testen.
Es ist wirklich schade das GMOD nicht mit der Engine von Crysis gemacht wird,
da ich schon viele bessere Sachen gefunden hab die in der Source engine nicht drinne sind.
Crysis ist ein geiler Ego-Shooter sogar der Beste der Welt.
Und wenn man sich ne Karte macht/verändert und die dann gleich im MP mit
einem Kumpel oder mehr testet machts doppelt so viel fun.
Es wird auch schon an ein Mod gearbeitet wo es 3 neue Modi geben soll
unter anderem Coop.