Seit wann ist Kritz Moderator?
Druckbare Version
Seit wann ist Kritz Moderator?
What the fuck? Moderator?
Oh und Raisel ist weg xD
Am Freitag muss ich zur Polizei. :shock:
Viel Spaß:D
Aufgepasst! Täglich werden Millionen von Menschen in der Schule gequält. Diese üble Tat wird durch das sogenannte "Lehrer" ausgeübt. "Lehrer" sind keine Menschen, nur Maschinen. Sie sehen oftmals sehr ungewöhnlich aus und haben keine Gefühle.
Darum:
Schüler an die Macht! :gmod:
Spoiler:Fragt gar nicht erst...
:gmod:
Lasst mal eine kleine "Now-You're-Thinking-With-Portals"-Challenge machen. :D
ich habe, wo ich das bild sehe, ne frage die ich mir schon immergestellt habe...
nehmen wir einmal an, wir haben 2 portale die sich gegenüberliegen und zwar 1m voneinander entfernt, und wir haben eine 2,5m lange stande.. wenn ich die nun ins eine portal stecke kommt sie von hinten wieder raus: logisch! doch dann schieb ich die stange weiter durch, sie geht WIEDER ins portal (die stange wird leicht schräg gehalten, so das die nebeneinander passt..) und müsste doch dann nochmal aus dem einen portal kommen.. hmm wenn es die ori portal gun IRGENDWANN mal on gmod geben sollte, probier ich das mal aus o_O irgendwie würd mich mal interessieren ob das die source engine aushält :D
MrMan und ich sind alleine jetzt können wir das Forum übernehmen muhahahaha :gmod: