AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Dein Bruder war doch ein Erwachsener Mann oder?:-?
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Ich fange so langsam an, meinen Bruder als verrückt zu erklären.
Liege gemütlich im Bett und bin gerade eingepennt. Ein paar Minuten später höre ich etwas knallen und das Licht ging aus. Hm. Was war das.
Also ab ins Wohnzimmer, da sehe ich, wie mein Bruder vor Wut kochte und sein ein Monat alter 21.5" TFT 'n Loch in'ner Mitte hat.
Ich fragte ihn, was los seie und er antwortete: "Gruppe gewiped."
Was zur Hölle?
Haha, wie geil!
Der ist vollkommen fertig mit seinem Leben...
Schenk ihm zu seinen Geburtstag einen Gutschein für einen Entzug.
Das ist echt nicht mehr normal, hätte er eine Maus auf den Boden geworfen, okay, das würde noch gehen(und erinnert mich an mich und Battlefield Bad Company 2 http://images.gmod.de/gmodde/smilies/icon_lol.gif), aber sowas geht zu weit.
Mein Vorschlag war natürlich nur ein Spaß :gmod:
Und Leute fragen sich immer warum WoW in dem Zusammenhang genannt wird.
:gmod:
Zitat:
Zitat von
witcher
Dein Bruder war doch ein Erwachsener Mann oder?:-?
Er meint glaub ich seinen jüngeren ?
@Gaun
Du machst mir angst D:
Jeder Mensch verhält sich halt anders gegenüber solchen spielen...
Meine ganze Familie (INKLUSIVE Großeltern) spielt WoW und bei uns kam nie sowas vor :>
€: Ausnahme bin ich :D
Deine Großeltern spielen WoW :O
Meine Oma spielt nur Moorhuhn und Windows Pinball und das sogar sau gut :D (und die ist 72)
Zitat:
Zitat von
mrnils3
@Gaun
Du machst mir angst D:
Angestaute Aggressionen gegenüber Dice, da sie unfähig sind ein Spiel komplett fertig zu machen und schon an einem neuen Arbeiten.
Dann wird man die ganze Zeit von den größten Lamerwaffen im ganzen Spiel getötet und das Messer versagt immer genau dann, wenn man es braucht (achja und beim Gegner funktioniert es natürlich)
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Ich fange so langsam an, meinen Bruder als verrückt zu erklären.
Liege gemütlich im Bett und bin gerade eingepennt. Ein paar Minuten später höre ich etwas knallen und das Licht ging aus. Hm. Was war das.
Also ab ins Wohnzimmer, da sehe ich, wie mein Bruder vor Wut kochte und sein ein Monat alter 21.5" TFT 'n Loch in'ner Mitte hat.
Ich fragte ihn, was los seie und er antwortete: "Gruppe gewiped."
Was zur Hölle?
Er hätte ruhig einen heftigen Stromschlag kriegen sollen, der ihm ohne Nachwirkungen für ein paar Stunden das Bewusstsein raubt.
Dann würde er auch endlich lernen dass es im Universum sowas wie "Gerechtigkeit" gibt. man sich nicht Randomgruppen anschließen sollte. (Das erste wäre für einen WoW-Dauerkonsumierer etwas zuviel) :(
Kann das sein das wir alle um diese späten Uhrzeiten so einmalig ein klein wenig Verrückt werden?
Bei mir ist das sogar wahrscheinlich :lol: SCHLAFF ENTZUG!
Zitat:
Zitat von
Benny003
Kann das sein das wir alle um diese späten Uhrzeiten so einmalig ein klein wenig Verrückt werden?
Bei mir ist das sogar wahrscheinlich :lol: SCHLAFF ENTZUG!
Fiel mir auch schon auf... ich muss mich extrem zurückhalten, aber ich beruhige mich mit langweiligen Wikipedia-Artikeln, die ich gerade lese...