-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
KZ's gab und gibt es in fast allen Ländern.
In Amerika wurden im WWII KZ's eröffnet, in den Amerikaner mit deutscher, japanischer oder italienischer Herkunft eingesperrt wurden.
Ich glaube so 120.000 Menschen wurden damals eingesperrt.
Echt? Unglaublich....
/Edit:
Willst mich wohl verarschen.
//Edit: Doch nicht. Beweis
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die Amerikaner glauben immer uhhh ahh wir sind die Tollsten und die Besten.
Ich sage dazu. NEIN!
Was machen die denn? Glauben die könnten die Welt beherrschen, sich alle unter den Nagel reißen...
Toll sie haben die Kriege hier in Europa gewonnen...aber lassen sich von den Vietnamesen fertig machen, von den Afghanen und jetzt auch noch von den Kurden (was ich sehr hoffe).
Amerika ist ein Protz Land, große Klappe aber nichts dahinter.
Dazu muss ich was sagen. Erstmal hast du mit dem Protz Land recht. Deshalb mag ich ja den Bürgerkrieg so. Da waren die nicht die Größten. Die haben ja sozusagen gegen sich selbst gekämpft.
-
Ja mich ärgert das nur wieder das die mit den wirklich jetzt mal dummen Türken die Kurden bekämpfen. Ich hoffe die machen mit dem Guerilla Krieg die beiden Platt. Go Kurden!
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja mich ärgert das nur wieder das die mit den wirklich jetzt mal dummen Türken die Kurden bekämpfen. Ich hoffe die machen mit dem Guerilla Krieg die beiden Platt. Go Kurden!
Danach wird Europa überrannt wie ungefähr 500 jahre oder mehr zuvor.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Unterstütze sie doch.
Renn mal mit 'ner PKK-Flagge durch Gelsenkirchen.
-
*ächz* Finaly..
Nach 6 Seiten habe ich mich wieder auf den aktuellsten Stand gelesen..
Es geht also um die "Großmacht" USA und Geschichte..
Ich mag weder das eine noch das andere also kann ich dazu nix sagen ausser..:
Viel Spaß noch! :D
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Danach wird Europa überrannt wie ungefähr 500 jahre oder mehr zuvor.
Viel mehr haben die arabischen und persischen Länder Verständnis für die vielseitigen Religionen gehabt, wo im Gegensatz das ganze Europa bestrebt von ihrer heilig gekröhnten Inquisition war, die nur eine Religion wollte. Jerusalem sollte auch von heiligen Kriegern überrannt werden, die eigentlich garnet so heilig waren. Wer überrennt hier wen?
Ich sehe nur den Tatsachen ins Gesicht
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Viel mehr haben die arabischen und persischen Länder Verständnis für die vielseitigen Religionen gehabt, wo im Gegensatz das ganze Europa bestrebt von ihrer heilig gekröhnten Inquisition war, die nur eine Religion wollte. Jerusalem sollte auch von heiligen Kriegern überrannt werden, die eigentlich garnet so heilig waren. Wer überrennt hier wen?
Ich sehe nur den Tatsachen ins Gesicht
Aber die Islamisten, Mann, die Islamisten!
Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
*ächz* Finaly..
Nach 6 Seiten habe ich mich wieder auf den aktuellsten Stand gelesen..
Es geht also um die "Großmacht" USA und Geschichte..
Ich mag weder das eine noch das andere also kann ich dazu nix sagen ausser..:
Viel Spaß noch! :D
Danke für die Zusammenfassung, jetzt muss ich das nicht alles lesen :lol:
Ich find Geschichte ist eigentlich ein ganz interessantes Thema.
Wie die Leute wohl in 50 Jahren über unsere Zeit denken?
Warscheinlich werden die sich denken: "Boah die armen Kinder von damals, die mussten noch vor einer Kiste hocken um zu Spielen, da haben wirs aber gut, wir haben ....(da darf sich jeder selbst was ausdenken ^^)."
-
Zitat:
Zitat von
Husky
In dem 2. Weltkrieg wurden sie gezwungen, durch den Angriff der Japaner auf Pearl Habor...
Sie haben aber den Japanern den Ölhahn zugedreht (und sonstige sachen, aber das Öl war eigendlich der hauptgrund [wie immer])
Und Hiroshima und Nagasaki wären nicht nötig gewesen. Aber die gaben ausgezeichnete Versuchskanninchen ab.
Ich sag nur eins:
http://www.youtube.com/watch?v=Kpmyg8oX-q0
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Sie haben aber den Japanern den Ölhahn zugedreht (und sonstige sachen, aber das Öl war eigendlich der hauptgrund [wie immer])
Das war aber auch nötig, weil die Japaner ihre Verbündeten bekämpft haben.
-
ich hab keine ahnung was grad thema ist aber ich versuch ma einfach was reinzuwerfen
Bei uns sollen ja Moscheen gebaut werden, schonmal versucht ne katholische kirche in ein land von denen zu bauen :roll:
ich hoffe ich hab getroffen xD
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
ich hab keine ahnung was grad thema ist aber ich versuch ma einfach was reinzuwerfen
Bei uns sollen ja Moscheen gebaut werden, schonmal versucht ne katholische kirche in ein land von denen zu bauen :roll:
Die Frage ist: Braucht man dort überhaupt eine Kirche?
In Deutschland leben ja Moslems, und die wollen ihren Glauben nachgehen.
-
Neja in Bayern werden die keine Moschee hinbekommen.
1. ist ja Katholisch und 2. zählt nicht zu Deutschland.
-
Also mal im ganzen finde ich Krieg absolute Scheisse (ausser in Games da schadets (sry für schweizer deutsches Wort) mir nicht). Das einzige was ich über den Krieg weiss das die Schweiz gar nicht so neutral sind wie alle sagen hat etwas mit einer Atombombe zu tun weiss es aber nicht.
gruss Leroy
-
Man weiste mich regt einfach nur so auf die Kurden sind wirklich in der Opferolle (kein eigenes Land, fürden per Gesetz ihre Kultur nicht leben; ihre Sprache sprechen). So, weise, meinen die Türken und hier? Wie ist es bei uns?
Ich hör immer nur: Mulla Mulla Amonagudum...
Sollte man denen hier dann auch mal verbieten...
Okok, Amerika ist ja nicht immer schlecht, nur die machen andauernd immer scheisse... und werden auch diesmal den David vs. Goliath Kampf verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
Ja,sie haben so etwas versucht und haben es auch geschafft.
Es gibt sehr viele Kirchen im Westen der Türkei.
Am Meisten in Izmir glaub ich.
Edit:
Also ich weiss,
kein Land mag Politisch die Türkei.
Zählt mir mal die Länder auf die unsere Partner sind >.>
Eins kenne ich:Irak
Jetzt denkt ihr bestimmt "WTF? Irak? Kurden?" oder so etwas in der art.
Jedoch sind die Echten Iraker Freundlich.
-
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Wer ist das?
Wer ist wer?
edit: oh Bild wurde nicht angezeigt D:
-
-
Also bitte Grüne Gurken schon fremde leute belauschen du bist ein schlechtes Vorbild für die 13 Jährigen Members in diesem Forum wie ich.
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
Bei mir in der Nähe stehen zwei, was solls.
-
Zitat:
Zitat von
Barreton
Also bitte Grüne Gurken schon fremde leute belauschen du bist ein schlechtes Vorbild für die 13 Jährigen Members in diesem Forum wie ich.
Versteh ich jetzt nicht.
-
Sry für mein Post habe erst jetzt gemerkt das, das vor dem Spiegel ist.
Habe gemeint das das von eine Fenster gemacht worden ist
-
Zitat:
Zitat von
Barreton
Dann belauscht man sie nicht, sondern man beobachtet sie.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Versteh ich jetzt nicht.
Grüne Gurken is a spy!
Spy sapping my brain!
:duck
-
Aha ok hab ich gar nicht gewusst bin mit den gedanken wo anderst
-
Zitat:
Zitat von
Barreton
Niveau like:
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Wie geht vorstellen?
Bildlich was denken oder direkt vor den Augen, wenn die Augen zu sind?
-
Ich glaube da schon eher direkt vor den Augen, wenn die Augen zu sind!
Und ich bin nicht Mr. Man
-
Zitat:
Zitat von
Barreton
Ich glaube da schon eher direkt vor den Augen, wenn die Augen zu sind!
Und ich bin nicht Mr. Man
Hoffen wir das mal :guck:
-
Mr.Man kommt auch aus Dorsten und nicht aus der Schweiz.
-
Wieder da vom Praktikum, endlich wieder unter Normalen Leuten.
Zitat:
Zitat von Andrey fährt mit dem Fahrrad nach hause, mit ner Tüte Harbio in der Hand
Ich:OM NOM NOM NOM NOM
Ich:I IZ OM NOM NOM MONSTAR! RAAWRRR
*Mann guckt*
Ich:*Hust*
-
Nochmal zum Thema Amerika und Islam
Amerika:
Warum verlieren im Irak schon wieder...ganz einfach...sie haben keine Ahnung von der dortigen Kultur, Sprache etc. Die sind da wie immer einfach reingestürmt und haben alles kurz- und kleingeschossen. Und so sind Amis, da können noch so viele leute kommen und sagen "Stimmt garnicht"...ich wurde vor ein paar Tagen am Banhof von einem Amerikaner (hab's an der Aussprache erkannt) gefragt, ob der Zug auch nach Xy fährt, dabei stand es ganz gross auf der Anzeigetafel. Oder als ich mal in Island war, ein Ami wollt mit seiner Uhr in eine dieser Lagunen (Geothermisch erhitzte bäder mit Schwefel drinnen), und seine Frau hat ihn noch davon abgeraten, die antwort: "*murmel* There's no problem *murmel* I know what I'm doing *grummel*", die Uhr war als er rauskam futsch. Schaut euch doch mal die Geschichte Amerikas an. Die ist nicht älter als gut 500 Jahre. Die Siedler waren Leute, die unzufrieden mit der Gesellschafft waren, aber zu faul, um für ihre Überzeugung zu kämpfen, und sind darum einfach ausgewandert. :roll:
Islam:
Ich find die Intoleranz der meisten Muslime zu anderen Religionen schon schlecht, aber das Christentum hat genausoviele Fanatiker (Europa hat da aber z.b. gut die Kurve gekriegt). Aber zu Zeiten der Kreuzzüge waren die Christen wirklich das allerletzte. So haben z.b. die Kreuzritter Kannibalismus betrieben, da ihnen die Vorräte ausgangen (z.b. in Maarat an-Numan).
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Mr.Man kommt auch aus Dorsten und nicht aus der Schweiz.
Dorsten D.
-
Noch mal für alle
Jetzt müssti das thema klärt sie hof ich
gruss Leroy
-
Isch das würklich nötig gsie, es steit ja bi dim Profil.
-
Es git ebe au lüt die schriebet id Profiel falsch agabe ine
Also ist jetzt geklärt Friede Freude Eierkuchen
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Man weiste mich regt einfach nur so auf die Kurden sind wirklich in der Opferolle (kein eigenes Land, fürden per Gesetz ihre Kultur nicht leben; ihre Sprache sprechen). So, weise, meinen die Türken und hier? Wie ist es bei uns?
Ich hör immer nur: Mulla Mulla Amonagudum...
Sollte man denen hier dann auch mal verbieten...
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass sie vielleicht nach Deutschland kommen wegen genau solcher Dinge?
Ja tatsächlich, Ausländer sind nicht nur da um Arbeitsplätze zu klauen und andere zu verprügeln.
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass sie vielleicht nach Deutschland kommen wegen genau solcher Dinge?
Ja tatsächlich, Ausländer sind nicht nur da um Arbeitsplätze zu klauen und andere zu verprügeln.
Stimmt, das ist nur ein ungewohlter Nebeneffekt durch die Zeitumstellung!
-
Wir sind einfach zu laff mit unseren Gesetzen. Ich meine, wenn ich in einem anderen Land bin, respektiere ich die Sprache und die Kultur, habe aber trotzdem noch meine eigene. Ich hab ja nichts dagegen aber was hier manchmal abgezogen wird.
Da glauben doch tatsächlich viele, dass sie hier alles machen dürfen...
-
Ihr habt keine ahnung was uns Ausländern von euren Polizisten passiert!
Die Nachrichten wollen ja ihr Image nicht Zerstören,deshalb hört ihr nix davon,
und wenn ein Ausländer dran ist,dann kommt aufeinmal die ganze EU auf uns drauf.
Das sage ich weil in den Türkischen Nachrichten davon berichtet wurde,
dass ein Junge Türkischer Herkunft von 2 Polizisten
verprügelt wurde,dabei wurde ihm mit dem Knüppel mehrmals auf den Kopf geschlagen.Nun ist der Junge im Koma.