AW: Der wirklich allgemeine Thread
UT2k4 Braucht (legal erworben) schon die DVD.
Gut, 2k4 hab ich selber nicht, deswegen auch das "wahrscheinlich" in meinem Post ;)
Zitat:
Zitat von
Semicolon
DAs geniale an UT 3Find`ich auch, dass die Entwickler wohl schon wussten, wie schnell so ein No-CD/DVD-Crack draußen ist,. Daher benötigt man die DVD nur zur Installation. <3
is doch logisch das man die cd/dvd zur installation braucht und ein no-cd crack täuscht bei starten eines spieles vor das eine cd im laufwerk ist. und irgendwie ergibt dein satz für mich keinen sinn
Zitat:
Zitat von
mrnils3
is doch logisch das man die cd/dvd zur installation braucht und ein no-cd crack täuscht bei starten eines spieles vor das eine cd im laufwerk ist. und irgendwie ergibt dein satz für mich keinen sinn
Ein No-CD Crack täuscht keine CD/DVD im Laufwerk vor. Bei denen ist der Kopierschutz maßgeblich entfernt oder abgeschaltet.
Was auch immer.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ein No-CD Crack täuscht keine CD/DVD im Laufwerk vor. Bei denen ist der Kopierschutz maßgeblich entfernt oder abgeschaltet.
Was auch immer.
achja :oops: das mit dem vortäuschen war ja wenn man das mit einem image datei einer cd:mad:
hmm hat wer n paar coole maps für ut3:)
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Bei UT2004 gab's seit irgendso einem Patch ein Crack dabei, sodass man die DVD offiziell nicht mehr zum Spielen braucht. Bei UT3 tut man die DVD rein, installiert, tut sie wieder weg und kann spielen. Ohne DVD.
"Total Control" Das iPhone App ist cool, kann meinen Server managen ohne im Spiel die Konsole aufmachen zu müssen :3
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ein Einkaufskorb hätte auch gereicht ;)
Für BF2 brauch man seit Patch 1.5 btw auch keinen Crack mehr :D