lolwut?
Bei uns liegt schon Gar kein Schnee mehr.
..Weil ich nicht aufhören kann DS2 zu zocken :[
Druckbare Version
...weil diese blöden Postsäcke zu doof sind um meine Schuhe zu liefern ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber es kann keine Woche dauern wenn das Packet schon seit Sonntag in Deutschland ist es bei mir zuhause abzuliefern.
... weil 4+ in WP1 (zum Glück stehe ich mündlich 1-)
..Weil Blender nur geht wenn es will.
Es startet manchmal erst nicht.
..Weil ich meinen Nickname gerne ändern möchte was aber laut Regeln nicht geht ): .
weil wiremod immer noch nicht den "input support" offiziell eingeführt hat. http://www.wiremod.com/forum/wiremod...support-6.html
... weil es so lange dauert.
http://tiny.cc/vy38a
...weil ich heute krank bin und desshalb nicht aus dem Haus kann(darf)
...weil STEAM nach Jahren endlich gestartet hat (die Betonung liegt auf NACH JAHREN)
...weil eine von drei Festplatten komische Geräusche macht (tk-tk tk-tk-tk tk-tk-tk tk-tk-tk rattattattat (blöde Platte!))
...weil ich meine GMod Addons von der einen Platte auf die andere schieben muss...
...weil irgendwas, was mir bis jetzt noch nicht eingefallen ist.
...weil ich mich bei Stupidedia angemeldet habe, ohne zu wissen, was ich schreiben soll
€DIT:...weil STEAM meine Game-Icons nicht anzeigen will
...weil ich nicht mehr weiß, wie man das einstellt
€DIT2: Fix'd!
Funktioniert aber immernoch.
... weil ich auf dem Weg zur Heizung über mein Bett eingeschlafen und jetzt erst wieder aufgewacht bin.
Das war um 1530.
... weil dieser verdammte Steam store mich nichts kaufen lassen will D:
...weil ich am Samstag arbeiten muss.
...ich meine DSLR wohl erst in 2 Wochen krieg -.-.
...weil neues Auto erst in 6 Wochen ._.
...weil heute schon wieder krank. Das ist kacke!
Weil der Tiefgang in meinem Leben von Tag zu Tag einfach kein Ende findet. Wo verdammt nochmal bleibt die Wende ?
...weil RF:B nicht für den PC kommt, sondern nur für solche blöden Konsolen!
...weil ich hunger habe und nichts essen kann :mad:
...weil nur noch 1 Flasche Energy Drinks :/
WEIL KEIN BIER, ZUHAUSE GAMMELN UND KEIN BIER UND VORALLEM KEIN BIER!!!
... weil ich total vergessen habe, dass ich heute mit Freunden weg wollte.
... weil ich seit Wochen Rückenschmerzen habe und mich, egal was ist, hinlegen und sofort einschlafen könnte.
... weil mein Höschen am dauervibrieren ist, da ich die ganze Zeit Sms' mit sinvollen sachen wie "Kalb" bekomme.
...dass es keine gmod.de iPhone/iPod touch App gibt! [grrrr.... Wolle gmod app haben!!!]
... weil die Ferien mehr oder weniger enttäuschend waren und das ganze Jahr so wird.
1. Niemand bedeutsames war da, außer Sin <3 (Möge dein Sim für immer brennen)
2. Ich wollte meinen Film fertig machen, aber ich wurde krank und hab alles verschoben. PROJEKTLEITUNGDINGSDUMSBUMS
3. DA will man ansonsten seine trostlose Zeit mit Spielen töten, aber man hat nichts, außer Dead Space 2. Kein schlechtes Spiel, aber nach 6-8 Stunden vorbei.
Was nun her muss ist klar! Ein tolles Rollenspiel! Computer Bild hat Two Worlds als Vollversion, also go! Nach 5 Minuten hab ich aber schon gespürt, dass das nichts wird. Man fühlt sie nicht wie in einem Rollenspiel, es war alles ein wenig... "anders" Naja.ICH WOLLTE ABER EIN ROLLENSPIEL HABEn1^3231 Wieder aus gemacht und weiter rum geweint.
Alternativen wären Guild Wars 2 und Skyrim, aber zweiteres erscheint erst am 11.11.11, wenn die Pennoar den Termin halten und Guild Wars 2 wenn man den Gerüchten glaubt dann... jaja 2012.
Der Duke im Mai wird wohl noch einen kleinen Aufschwung bescheren, aber dann ist das Jahr gelaufen.
So alles kacke also. Wird Zeit dass die Schule wieder losgeht.
Ragepost done.
Zeit fürs epische Zähneputzen mit Mboy.
...weil jeden Tag der selbe scheiß... Hoher Ping wegen meine scheiß liebevollen Geschwister! Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind.
... weil ich das Geld für den Ipod nicht habe :mad:
...weil:
http://h-2.abload.de/img/handykaputt2vxuf.jpg
:(
Jetzt kannst du damit alles machen, was du willst. :D
... weil keiner da zum voll schreiben.
..weil ich total müde bin :3
...Weil meine Master Chief Pixel Art verbrannt ist.
...weil Husten undso. D:
... weil ich gleich wieder in die Schule zum tollen Sportunterricht muss. Voll toll <3 ( -.- )
Weil mir eben ne CPU auf der Arbeit abgeraucht ist, hatte vergessen Lüfterkabel wieder anzustecken, hoffe die is noch zu retten -.-.